gala
- 396
- 2
- 539
Zitat von Sohnemann:Dominanz hat im Alltag der Beziehung zweier gesunder Menschen überhaupt nichts verloren.
Puppenmama5269
Sohnemann
Ungeliebt
Zitat von gala:
Verstehe ich nicht... liegt aber glaube ich daran, dass wir ein unterschiedliches Verständnis von Dominanz haben.
Ein Beispiel:
Ich bin bei uns für das Kochen und Einkaufen zuständig, da ich früher Zuhause bin, mehr Spaß am Kochen habe und weniger Probleme damit habe im Alltagsstress noch Einkaufen zu gehen.
Weil wir (dabei aber vor allem ich) hier keinen Bock haben ständig darüber zu diskutieren was wir wann Essen, entscheide ich das zu 90% alleine und sie beugt sich meinen Entscheidungen.
Alex11
Dattel
leilani1801
Zitat von Dattel:Künstliche Verknappung, Unsicherheit hervor rufen und im Schlafzimmer die krummen Balken biegen.
Puppenmama5269
Zitat von leilani1801:Wie meinst du das?
Dattel
Sohnemann
Zitat von Dattel:Sohnemann, nichts für ungut:
Du selbst predigt hier permanent nichts anderes als Dominanz?
Du weisst schon, der übliche Rotz...
Künstliche Verknappung, Unsicherheit hervor rufen und im Schlafzimmer die krummen Balken biegen.
Also all das, worauf enorm dumme Menschen so gerne abfahren.
Das ist auch okay, aber verallgemeinern sollte man das nicht.
Was die Verachtung betrifft: da hast Du zu 100% Recht.
Ungeliebt
Zitat von Alex11:In der Online-Welt zu daten, ist erfahrungsgemäß ein schwieriges Unterfangen. Während Frau wie Wild gejagt wird, muss Mann regelrecht darum kämpfen, beachtet zu werden. Ich weiß nicht, welche Naturgesetze dies so vorherbestimmt hat, aber das ist doch nicht mehr normal.
Zitat von Ungeliebt:
Weil es die Natur so vorgesehen hat. Bei jeder Tierart wählt das Weibchen das Männchen aus.
Zitat von Sohnemann:
Erstens hat künstliche Verknappung und Unsicherheit hervorrufen nichts mit Dominanz zu tun sondern mit Manipulativen Spielchen
Zweitens finde ich das das total bescheuert und habe es noch nie propagiert.
Es wäre also schön, wenn du das nicht mehr behauptest.
Alex11
Zitat von Ungeliebt:
Weil es die Natur so vorgesehen hat. Bei jeder Tierart wählt das Weibchen das Männchen aus.