Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Urmel_:Sei doch froh, in dem Fall habe ich Dir zumindest schon mal die Intelligenz Voraus.
Ungeliebt
Zitat von Dark_Cloud:Sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage.
Mimik und Gestik spiegeln dein Wesen in Form von Emotion wieder
Dark_Cloud
Zitat von Urmel_:Au contraire, die Dame,
ich stelle mich, mit allem was ich habe, gegen Menschen wie Dich.
Realitätsverweigerern, die mit so einer Aussage ein Problem haben:
Aber grundsätzlich, abseits aller Moral oder Schuld, gilt: alleinerziehend ist suboptimal für das Kind in der Mehrzahl der Fälle, was statistisch belegt ist und daher spricht man von Risiko.
Du hast bestimmt mal zu einer Interpretation von Gott gefunden, die Dir erlaubt hat, die ganze Verantwortung abzutreten, weil man im Handstreich das höhere Ideal schnell in sich selbst verlegt hat. Quasi sich selbst den göttlichen Funken eingeimpft hat. Was für ein Winkeladvokatstrick, so die Verantwortung für den ganzen Schlamassel nicht an das zerbrechliche Selbst heranzulassen, da man ja der göttlichen Stimme (in sich selbst) folgt. So funktioniert das Leben nicht, so funktioniert Selbstbetrug. Wir müssen uns alle einem höheren Ideal beugen. Und ich kann Dir versichern, dass dies nicht in uns selbst schlummert.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Falls es rosa, halbdurchsichtige Hosen sind, die nur 2,5 g wiegen und nicht immer gleich klar ist wo vorne und hinten ist , stimmt das ganz bestimmt.
Besser als Statistiken sind hier Fotos.
Zitat von Gretel:Soll ich mal die Statistik posten, wo klar wird, dass Beziehungen umso glücklicher für BEIDE sind, desto mehr das Weib die Hosen anhat,. oder macht Dich das unglücklich.
Ungeliebt
Zitat von Gretel:Soll ich mal die Statistik posten, wo klar wird, dass Beziehungen umso glücklicher für BEIDE sind, desto mehr das Weib die Hosen anhat,. oder macht Dich das unglücklich.
Zitat von gala:
Ich lese zwar nur nebenbei mit, aber sag dazu mal Ja.
Interessiert mich und Poten. neuer Input um eine Beziehung ggf. besser zu machen ist nie schlecht.
Zitat von Ungeliebt:
Hatte ich mal. Die Hosen an. Fand ich furchtbar. Ich fühlte mich absolut unsexy, unweiblich und wie ein Mann bzw noch schlimmer: wie die Mutter
Ne, Augenhöhe ist immer besser
Puppenmama5269
Zitat von Ungeliebt:Ne, Augenhöhe ist immer besser
Zitat von Sohnemann:sind hier Fotos
Zitat von Gretel:
Dattel
Sohnemann