598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

D
Sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage.

Mimik und Gestik spiegeln dein Wesen in Form von Emotion wieder

06.01.2019 19:35 • #271

Gretel
Zitat von Urmel_:
Sei doch froh, in dem Fall habe ich Dir zumindest schon mal die Intelligenz Voraus.

Absolut!

Weeßte, ich SCHÄTZE mal messerscharf, dass wir beiden Hübschen vom gesellschaftlichen Status her in einer anderen Liga spielen.
Und zwar nach objektiven, gesellschaftlich bedingten Kriterien.

Trotzdem bist Du intelligenter als wie ich
Die Intelligenz eines Schachspielers ist aber nicht besonders viel wert,

Vor Deinen Rethorik- Massnahmen kann ich nur SUPER! schreien, allerdings sind sie leicht auszuhebeln, hätte man Zeit und Muße.und Willen, sowie dies

Und ewig ruft das Urmeltier

ständig zeitaufwändig zu beantworten.

Soll ich mal die Statistik posten, wo klar wird, dass Beziehungen umso glücklicher für BEIDE sind, desto mehr das Weib die Hosen anhat,. oder macht Dich das unglücklich.

06.01.2019 19:36 • x 2 #272

A

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3

U
Zitat von Dark_Cloud:
Sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage.

Mimik und Gestik spiegeln dein Wesen in Form von Emotion wieder

Ausstrahlung ist aber was nicht greifbares. Deine Aura.

06.01.2019 19:38 • #273

D
Aura ist den emotionalen Zustand des anderen , den du spürst

06.01.2019 19:40 • x 1 #274

Omshanti
Zitat von Urmel_:
Au con­t­raire, die Dame,
ich stelle mich, mit allem was ich habe, gegen Menschen wie Dich.

Realitätsverweigerern, die mit so einer Aussage ein Problem haben:
Aber grundsätzlich, abseits aller Moral oder Schuld, gilt: alleinerziehend ist suboptimal für das Kind in der Mehrzahl der Fälle, was statistisch belegt ist und daher spricht man von Risiko.

Du hast bestimmt mal zu einer Interpretation von Gott gefunden, die Dir erlaubt hat, die ganze Verantwortung abzutreten, weil man im Handstreich das höhere Ideal schnell in sich selbst verlegt hat. Quasi sich selbst den göttlichen Funken eingeimpft hat. Was für ein Winkeladvokatstrick, so die Verantwortung für den ganzen Schlamassel nicht an das zerbrechliche Selbst heranzulassen, da man ja der göttlichen Stimme (in sich selbst) folgt. So funktioniert das Leben nicht, so funktioniert Selbstbetrug. Wir müssen uns alle einem höheren Ideal beugen. Und ich kann Dir versichern, dass dies nicht in uns selbst schlummert.

Du stellst Dich gegen eine Person, die Du überhaupt nicht kennst, von der DU glaubst, zu wissen, wie diese tickt, anhand ein paar Postingeinträge. Das sagt so viel mehr über Dein Inneres aus, als Dir lieb ist. Du weisst nichts von mir, genauso wie umgekehrt.

Nennt man bei Pferden Scheuklappen..

Schade für Dich.

06.01.2019 20:04 • x 2 #275

S
Falls es rosa, halbdurchsichtige Hosen sind, die nur 2,5 g wiegen und nicht immer gleich klar ist wo vorne und hinten ist , stimmt das ganz bestimmt.
Besser als Statistiken sind hier Fotos.

06.01.2019 20:05 • #276

Elvisett
Zitat von Sohnemann:
Falls es rosa, halbdurchsichtige Hosen sind, die nur 2,5 g wiegen und nicht immer gleich klar ist wo vorne und hinten ist , stimmt das ganz bestimmt.
Besser als Statistiken sind hier Fotos.

06.01.2019 20:25 • #277

gala
Zitat von Gretel:
Soll ich mal die Statistik posten, wo klar wird, dass Beziehungen umso glücklicher für BEIDE sind, desto mehr das Weib die Hosen anhat,. oder macht Dich das unglücklich.

Ich lese zwar nur nebenbei mit, aber sag dazu mal Ja.
Interessiert mich und potenziell neuer Input um eine Beziehung ggf. besser zu machen ist nie schlecht.

06.01.2019 20:42 • #278

U
Zitat von Gretel:

Hatte ich mal. Die Hosen an. Fand ich furchtbar. Ich fühlte mich absolut unsexy, unweiblich und wie ein Mann bzw noch schlimmer: wie die Mutter
Ne, Augenhöhe ist immer besser

06.01.2019 20:46 • x 3 #279

Gretel
Zitat von gala:

Ich lese zwar nur nebenbei mit, aber sag dazu mal Ja.
Interessiert mich und Poten. neuer Input um eine Beziehung ggf. besser zu machen ist nie schlecht.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... g-gut.html

06.01.2019 20:47 • x 1 #280

Gretel
Zitat von Ungeliebt:

Hatte ich mal. Die Hosen an. Fand ich furchtbar. Ich fühlte mich absolut unsexy, unweiblich und wie ein Mann bzw noch schlimmer: wie die Mutter

Ein weites Feld

wie Fontane schon sagte.

Zu weit für heute abend.

06.01.2019 20:50 • x 1 #281

P
Zitat von Ungeliebt:

Biete dem Manne nen Rock an.
Augenhöhe halt.

Zitat von Sohnemann:
sind hier Fotos

Wort wörtlich!

06.01.2019 21:05 • #282

gala
Zitat von Gretel:

Danke dafür.
Ist für mich leider kein Zugewinn von Wissen, da ich wenig Probleme damit habe die Meinung und gute Argumente meiner Partnerin zu akzeptieren.^^

Ich muss aber in mehreren Punkten Kritik daran äußern:
1. Über die Umstände der Tests gab es keine Infos. Bspw. Worüber gestritten wurde, gab es ein Streitthema als Vorgabe, gab es Vorbereitungszeit für den Streit, etc?
Der Artikel hat leider keine Quellenangabe zu der Studie und auch Google hat auf Anhieb nichts ausgespuckt, was mich dazu erheblich weiter bringt. Hast du hier evtl. noch mehr Infos? Es würde mich interessieren wie genau die Voraussetzungen für diese Studie waren.
(Ich hab zwar den Artikel gefunden: https://www.livescience.com/1673-study- ... -home.html , aber da ist leider kein Zusammenhang zu glückliche Paare.
2. Der Titel ist leider ziemliches Clickbait.
[...] unter Berufung auf eine Untersuchung der US-Wissenschaftler Megan Murphy und David Vogel berichtet, ist es ein Zeichen für eine gute Beziehung, wenn Männer den Einfluss ihrer Frauen akzeptierten
Dass der Mann den Einfluss der Frau akzeptiert, macht die Frau im Umkehrschluss nicht zum dominanteren Hosen anhabenden Partner.
3. Ist es eine Studie (72 Paare) und keine Statistik. Das muss ich als Mathematiker leider erwähnen... ist aber im Kontext ein wenig Korinthenkackerei.^^

06.01.2019 21:13 • #283

D
Das www. Ist nun mal ent-personalisiert.
Das ist Fakt, darüber zu lamentieren, bringt herzlich wenig.
Also reduziert sich ein potentieller Kontakt dort auf ein Hoppala, der/die sieht nett aus.
Wer ernsthaft mehr erwartet, sollte diese Plattformen meiden.
Man kann weder charakterliche Vorzüge noch Eloquenz, noch Grips anbringen.
Was Letzteres betrifft: ich habe schon Kerle angeschrieben, die in einem einzigen Satz mehr Fehler als Wörter nutzten, und das als angebliche Akademiker. Ich bezweifle deshalb ein wenig ihre Identität.
Selbstverständlich ist das enorm oberflächlich von mir, denn ihre P. samt ihrem Gewäsch ohne Sinn und Verstand zeigen ja nicht ihr gutes Herz.
Insofern überlasse ich gerne das www. denjenigen, die gerne im Trüben fischen.

06.01.2019 21:17 • #284

S
Dominanz hat im Alltag der Beziehung zweier gesunder Menschen überhaupt nichts verloren.

Es ist das Pferd von einem der vier apokalyptischen Reiter, die das Ende einer Beziehung einläuten. Und zwar Verachtung.

06.01.2019 21:25 • x 2 #285

A

x 4