Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Ungeliebt
Zitat von Dark_Cloud:Darüber hab ich heut auch mit einem Kumpel geredet.
Du brauchst nicht das hübscheste Gewicht zu haben ( Matschbirne auch nicht ) , wenn dein Body und Ausstrahlung es rausreißt
Dark_Cloud
Zitat von leilani1801:Die hatten alle irgendwas, was mich fasziniert hat - der Job war es nun nicht.
Ungeliebt
Zitat von Sorgild:Ich persönlich beobachte das gerade mit einer Art Interesse an sich. Im Moment ist mir nach allem, aber nicht nach einem neuen Mann.Aber ich finde, er macht das ziemlich clever. Nie im Leben könnte er diesen ganzen Zirkus bei Paarship oder Tinder in einem Profil unterbringen.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Der Grundunterbau ist hingegen bei allen Männern, die Deinen Kriterien entsprechen, gleich.
Zitat von leilani1801:
Aha... Das finde ich ja sehr interessant.
Welchen Grundunterbau haben die denn alle deiner Meinung nach gemeinsam? Interessiert mich wirklich.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Welche Attribute teilen sich denn Männer, die in ihren jeweiligen Umfeldern zur Spitze (ganz abstrakt) gehören? Was muss man denn für Qualitäten haben, um gut zu werden, um die Unterstützung seiner Konkurrenten zu haben, um respektiert zu werden, um immer weiter zu streben, um ein guter Vater zu sein, um ein guter Partner zu sein?
Sorgild
Zitat von Ungeliebt:
Schon mal in Erwägung gezogen, dass er das gar nicht bewusst macht? Dass er gar keine Hintergedanken hat, sondern einfach nur lebt und authentisch ist? DAS wirkt anziehend. Und dass er viele Likes bekommt, kann auch ganz einfach daran liegen, dass er einen tollen Charakter hat. Als Mensch interessant ist. Nicht als po.tentieller Partner.
Nur mal so als Idee
Zitat von leilani1801:
Ich denke, ich verstehe deinen Punkt. Und da gehe ich mit dir auch vollkommen d´accord: auf den ersten Blick waren das alles Männer mit gutem Selbstwert und guter sozialer Kompetenz.
Zitat von Urmel_:So ein langer Text, nur weil Du nicht zwischen deutlich größeres Risiko und Einzelschicksale unterscheiden kannst?
Du wärst mit Deiner Weltsicht gut in der Takablobby aufgehoben:
Meine Tante, die hat ihr ganzes Leben lang geraucht und hatte nie auch nur eine Krankheit. Diese ganze Studien, in denen von einem gesteigerten Risiko die Rede ist, die sind doch alle gelogen, meine Tante ist da das perfekte Gegenbeispiel.
Als wenn jemand einigen Vätern oder Müttern, die auf einmal alleine für das Kind dasein müssen, die Aufopferung absprechen wollte. Gewalt in Beziehungen und der Mann ist das Opfer und geht? Muss sein. Sind Frauen Opfer und gehen? Muss sein. Gibt so viele Einzelfälle.
Aber grundsätzlich, abseits aller Moral oder Schuld, gilt: alleinerziehend ist suboptimal für das Kind in der Mehrzahl der Fälle, was statistisch belegt ist und daher spricht man von Risiko.
Aber mein Onkel siebten Grades.... Jaja, ich weiß. Solange Du nicht lernst, dass eine statistische Verteilung keine Verurteilung ist, sondern schlicht das Aufzeigen von Risiken, solange wirst Du in Deiner Welt leben, in der Tbk gesund ist, weil Du den einen in 100 Fällen findest, der durchgekommen ist. Und es ist blanker Hohn, dass Du dabei auf die Gesundheit der restlichen 99 Fälle pfeifst. Aber so ist eben Deine Welt und daher bleibe ich lieber in meiner Welt.
Dark_Cloud
Zitat von Omshanti:Ja weil Dir der Mut dazu fehlt
Dein Bild der Welt ist in Stein gemeißelt und jede winzige Abweichung wird abgelehnt. Dabei sind die Unterschiede das spannende im Leben.
Ungeliebt
Zitat von Dark_Cloud:Aussehen inkl Ausstrahlung . Die Ausstrahlung mache ich persönlich fest an der Körperhaltung und dem Gesichtsausdruck . Das ist bei mir eine Entscheidung von Millisekunden .
Spreche jetzt von der ersten Einschätzung attraktiv oder nicht