598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

Urmel_
Zitat von leilani1801:
Bei der Optik geht es ja auch nicht um reine Attraktivität, sondern eher um Kompatibilität: ein Mann kann noch so attraktiv sein, es geht auch um den Style insgesamt ob der zum eigenen Leben passt. Ein Businesstyp passt bei mir einfach nicht - Wisch nach links.

Dir ist aber schon bewusst, dass sich diese verschiedenen Typen ebenfalls in den oberen 10.000 bewegen, oder? Will sagen, die Damen wählen da horizontal in der ersten Liga aus und nicht vertikal bis in die Kreisliga.

06.01.2019 18:30 • #241

Gretel
Zitat von VollVer-liebt:
Okay, da bin ich anderer Meinung.

Wenn ich beim 1. Date nicht auch was von der Ex höre, werde ich stutzig. Sie soll ein wertvoller Teil des Lebens gewesen sein und kann meiner Meinung nach nicht völlig ausgeblendet werden.

Zahlen ist mir echt Wurst. Freue mich über das Angebot, finde es aber auch ok wenn ich zahle. Gerade wenn z.B. der andere einen weiteren Weg auf sich genommen hat.

Und Krankheiten finde ich jetzt mal gar nicht schlimm, wenn es nicht in Jammern ausartet oder gleich um ne halbe Niere gebeten wird.

Ich glaube ich weiß aber, was du meinst.

@VollVer-liebt gefiel mir schon immer, nun kommt sie auf die Follower-Liste.

06.01.2019 18:30 • x 1 #242

A

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3

P
Zitat von Dark_Cloud:
Nehmen wir als Beispiel die Disko: ich lern ne Frau über ne Freundin kennen. Wenn ich in Jogginghose mit Bauch rumlaufe , kann ich der beste Typ sein, meine Chancen sinken.

Du gehst in Jogginghose in die Disse? Ich kenne Männer und Frauen die sehen in Jogginghose lecker aus.
Just saying.

Zitat von leilani1801:
kommunikativ

Japp! Ganz dick unterstrichen!
Schweigsame Männer machen mich schier verrückt.

Zitat von arjuni:
ein absolut toller Mann!

Klingt schön.
Woran hat ists gescheitert?

Zitat von Ungeliebt:
Oder in einem Musik-Forum. Gleicher Musikgeschmack verbindet.

Ja. In einem Musik Forum habe ich mit 19 einen Mann kennen gelernt, mit dem ich 3 Jahre ( +/- ) zusammen war.
Oder auf Szene Veranstaltungen.
Kleiner Tipp am Rande.

Sind wir mal ehrlich, das Auge isst mit.

06.01.2019 18:32 • x 3 #243

D
Vielleicht sind wir da unterschiedlich . Dir würde das evtl. gefallen.

Mir ist das bei externen Anlässen wichtig und auch die Damen mit denen ich zu tun hatte

06.01.2019 18:33 • #244

L
Zitat von Gretel:
Wobei - das mit der Souveränität stimmt nicht dringend. (WAS ist das genau?)

Möglicherweise mein individueller Geschmack. Ich achte schon sehr darauf wie souverän Männer bspw. mit Kritik, Ablehnung usw. umgehen. Natürlich nicht indem ich sie beleidige, aber sowas merkst einfach sehr subtil. Ich mag souveräne, friedliche Männer, die generell mit Menschen nett umgehen. Gutes Sozialverhalten eben. Das ist mein Bild eines Alpha-Mannes

Sensible Künstlertypen, so zartbesaitete - war noch nie mein Ding. Ich brauche nen richtigen Mann. Sowohl optisch als auch charakterlich

06.01.2019 18:34 • x 2 #245

U
Zitat von Dark_Cloud:
Und meiner Meinung nach ist ein Mann, der in sich ruht etc auch jemand der seinen Körper wie einen Tempel behandelt , genauso wie seinen Geist, weil er weiss, dass das eine ohne das andere nicht kann.
Dazu gehört Fortbildung, Sport und gesunde Ernährung z.b wenig Alk. insbesondere Zig.

Das gute/ gepflegte aussehen ist dann der Nebeneffekt .

Nehmen wir als Beispiel die Disko: ich lern ne Frau über ne Freundin kennen. Wenn ich in Jogginghose mit Bauch rumlaufe , kann ich der beste Typ sein, meine Chancen sinken.

Weil es komisch, respektlos und nicht gepflegt wirkt, nichts anders ist online das Foto. Eine erste Einschätzung

Nehmen wir mal die Charismatischsten aus der Hollywoodszene. Darunter sind sehr viele Menschen suchtkrank. Sie sind aber unglaublich heiß. Und das, obwohl sie trinken, rauchen und noch schlimmeres konsumieren. Charisma hat etwas mit dem Wesen zu tun. Mit der Aura. Nicht mit der gesunden oder ungesunden Lebensweise.

Ein Mann mit Bauch und Jogginghose kann sehr wohl anziehender wirken, als ein aufgedonnerter, durchtrainierter Mann in Designerklamotten. WEIL eben auch ein (Durschschnitts-)Mann durch seine Art, sein Auftreten umwerfend sein kann. Im wahrsten Sinne. Während manche gutaussehende Männer schlicht und ergreifend langweilig sind. Vermutlich weil sie sich auf ihrem guten Aussehen ausruhen, während der nicht so attraktive Typ mit Charakter glänzt

Das trifft natürlich auf beide Geschlechter zu.

06.01.2019 18:35 • x 2 #246

D
Dir ist aber schon klar , dass ihr Damen euch dann in den Magazinen über die fertigen Promis amüsiert ?

Die sind dann nicht mehr heiß mit Ausstrahlung , sondern das war nur die Optik, die dir das eingeredet hat

06.01.2019 18:38 • #247

Gretel
Zitat von Urmel_:
Dir ist aber schon bewusst, dass sich diese verschiedenen Typen ebenfalls in den oberen 10.000 bewegen, oder? Will sagen, die Damen wählen da horizontal in der ersten Liga aus und nicht vertikal bis in die Kreisliga.

Es ist tragisch, dass ein derart intelligentes Kerlchen wie Du so eine ideologisch verpeilte Störung entwickelt hat.
WAS ist Dir bloss passiert.

06.01.2019 18:38 • x 2 #248

U
Zitat von VollVer-liebt:
Allerdings entsteht dadurch leider oft auch ein Hype. Die Leute vergessen, dass es auch ein Außen gibt.
Dann passiert oft, was ja auch viele her bringt: wir haben doch soooo toll geschrieben und nach zwei Treffen meldet er/sie sich jetzt nicht mehr.
Der Austausch ist extrem wichtig, doch darf man auch nicht vergessen, dass eben auch Mimik, Gestik, Geruch usw eine Rolle spielen.

Ja, das ist natürlich so. Der Austausch war jetzt ausschließlich auf die verbale Kommunikation bezogen. Beim Schreiben hat man doch meist ganz andere Themen als beim ersten Abendessen zB.

06.01.2019 18:39 • x 1 #249

L
Mit Freunden spreche ich oft über so Themen.

Beliebte Diskussion: Was ist wichtiger - Körper oder Gesicht.

Ich gehöre zu den wenigen, die 1000x mehr auf den Körper als das Gesicht achtet.

Ein guter durchtrainierter Körper beim Mann - unbezahlbar. Solange es kein Muckibuden-Schwarzenegger ist. Das hält auch unglaublich jugendlich, selbst bei Männern um die 60. Macht super viel aus.

Ein regelrecht hübsches Gesicht beim Mann finde ich seltsam - hübsch bin ich selbst. Ich mag es gerne grob und markant.

06.01.2019 18:42 • x 2 #250

D
Darüber hab ich heut auch mit einem Kumpel geredet.

Du brauchst nicht das hübscheste Gewicht zu haben ( Matschbirne auch nicht ) , wenn dein Body und Ausstrahlung es rausreißt

06.01.2019 18:43 • x 1 #251

P
Zitat von Dark_Cloud:
Dir ist aber schon klar , dass ihr Damen euch dann in den Magazinen über die fertigen Promis amüsiert ?

Die sind dann nicht mehr heiß mit Ausstrahlung , sondern das war nur die Optik, die dir das eingeredet hat

Gehst du davon aus das alle Frauen die Bild der Frau abonniert haben?

@leilani1801
Zitat:
Ein regelrecht hübsches Gesicht beim Mann finde ich seltsam - hübsch bin ich selbst. Ich mag es gerne grob und markant.

Ich glaube mich gibt's 2 mal.
Meine Worte.

Zitat von Dark_Cloud:
Du brauchst nicht das hübscheste Gewicht zu haben ( Matschbirne auch nicht ) , wenn dein Body und Ausstrahlung es rausreißt

Ja deswegen haste auch mit einem Kumpel gesprochen. Und übern Kopf dann ne Tüte oder wie?

Soweit ich weiß, sind 90-60-90 wieder total out.^^

06.01.2019 18:45 • x 1 #252

Urmel_
Zitat von Gretel:

Es ist tragisch, dass ein derart intelligentes Kerlchen wie Du so eine ideologisch verpeilte Störung entwickelt hat.
WAS ist Dir bloss passiert.

Sei doch froh, in dem Fall habe ich Dir zumindest schon mal die Intelligenz Voraus.

06.01.2019 18:46 • #253

L
Zitat von Puppenmama5269:
Ich glaube mich gibt's 2 mal.
Meine Worte.

Bei uns gibt es in der Tat einige Überschneidungen

Zitat von Urmel_:

Ich verstehe nie so wirklich, was du mit die oberen 10 000 meinst. Dates hatte ich angefangen vom Verkäufer/Steinmetz über Architekt/Rechtsanwalt bis hin zu einem sehr erfolgreichen Künstler und sogar einem ehemaligen Bundesligatrainer.

Die hatten alle irgendwas, was mich fasziniert hat - der Job war es nun nicht.

Und für die Damen: datet niemals jemanden mit eigenem Wikipedia-Eintrag!

06.01.2019 18:47 • x 1 #254

U
Zitat von Dark_Cloud:

Du scheinst reine Optik mit Ausstrahlung zu verwechseln. Letztere kommt von innen. Man kann einen Menschen ohne Ausstrahlung noch so aufbrezeln, der wirkt nicht anziehend.

Nehmen wir mal Sir Sean Connery. Der Mann ist Ü80 und ist immer noch wahnsinnig charismatisch.

Wir schreiben gerade aneinander vorbei. Und zum Mann in der Jogginghose haste dich nicht geäussert.

06.01.2019 18:55 • x 3 #255

A

x 4