Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von leilani1801:Bei der Optik geht es ja auch nicht um reine Attraktivität, sondern eher um Kompatibilität: ein Mann kann noch so attraktiv sein, es geht auch um den Style insgesamt ob der zum eigenen Leben passt. Ein Businesstyp passt bei mir einfach nicht - Wisch nach links.
Zitat von VollVer-liebt:Okay, da bin ich anderer Meinung.
Wenn ich beim 1. Date nicht auch was von der Ex höre, werde ich stutzig. Sie soll ein wertvoller Teil des Lebens gewesen sein und kann meiner Meinung nach nicht völlig ausgeblendet werden.
Zahlen ist mir echt Wurst. Freue mich über das Angebot, finde es aber auch ok wenn ich zahle. Gerade wenn z.B. der andere einen weiteren Weg auf sich genommen hat.
Und Krankheiten finde ich jetzt mal gar nicht schlimm, wenn es nicht in Jammern ausartet oder gleich um ne halbe Niere gebeten wird.
Ich glaube ich weiß aber, was du meinst.
Puppenmama5269
Zitat von Dark_Cloud:Nehmen wir als Beispiel die Disko: ich lern ne Frau über ne Freundin kennen. Wenn ich in Jogginghose mit Bauch rumlaufe , kann ich der beste Typ sein, meine Chancen sinken.
Zitat von leilani1801:kommunikativ
Zitat von arjuni:ein absolut toller Mann!
Zitat von Ungeliebt:Oder in einem Musik-Forum. Gleicher Musikgeschmack verbindet.
Dark_Cloud
leilani1801
Zitat von Gretel:Wobei - das mit der Souveränität stimmt nicht dringend. (WAS ist das genau?)
Ungeliebt
Zitat von Dark_Cloud:Und meiner Meinung nach ist ein Mann, der in sich ruht etc auch jemand der seinen Körper wie einen Tempel behandelt , genauso wie seinen Geist, weil er weiss, dass das eine ohne das andere nicht kann.
Dazu gehört Fortbildung, Sport und gesunde Ernährung z.b wenig Alk. insbesondere Zig.
Das gute/ gepflegte aussehen ist dann der Nebeneffekt .
Nehmen wir als Beispiel die Disko: ich lern ne Frau über ne Freundin kennen. Wenn ich in Jogginghose mit Bauch rumlaufe , kann ich der beste Typ sein, meine Chancen sinken.
Weil es komisch, respektlos und nicht gepflegt wirkt, nichts anders ist online das Foto. Eine erste Einschätzung
Dark_Cloud
Zitat von Urmel_:Dir ist aber schon bewusst, dass sich diese verschiedenen Typen ebenfalls in den oberen 10.000 bewegen, oder? Will sagen, die Damen wählen da horizontal in der ersten Liga aus und nicht vertikal bis in die Kreisliga.
Ungeliebt
Zitat von VollVer-liebt:Allerdings entsteht dadurch leider oft auch ein Hype. Die Leute vergessen, dass es auch ein Außen gibt.
Dann passiert oft, was ja auch viele her bringt: wir haben doch soooo toll geschrieben und nach zwei Treffen meldet er/sie sich jetzt nicht mehr.
Der Austausch ist extrem wichtig, doch darf man auch nicht vergessen, dass eben auch Mimik, Gestik, Geruch usw eine Rolle spielen.
leilani1801
Dark_Cloud
Puppenmama5269
Zitat von Dark_Cloud:Dir ist aber schon klar , dass ihr Damen euch dann in den Magazinen über die fertigen Promis amüsiert ?
Die sind dann nicht mehr heiß mit Ausstrahlung , sondern das war nur die Optik, die dir das eingeredet hat
Zitat:Ein regelrecht hübsches Gesicht beim Mann finde ich seltsam - hübsch bin ich selbst. Ich mag es gerne grob und markant.
Zitat von Dark_Cloud:Du brauchst nicht das hübscheste Gewicht zu haben ( Matschbirne auch nicht ) , wenn dein Body und Ausstrahlung es rausreißt
Zitat von Gretel:
Es ist tragisch, dass ein derart intelligentes Kerlchen wie Du so eine ideologisch verpeilte Störung entwickelt hat.
WAS ist Dir bloss passiert.
leilani1801
Zitat von Puppenmama5269:Ich glaube mich gibt's 2 mal.
Meine Worte.
Zitat von Urmel_:Dir ist aber schon bewusst, dass sich diese verschiedenen Typen ebenfalls in den oberen 10.000 bewegen, oder? Will sagen, die Damen wählen da horizontal in der ersten Liga aus und nicht vertikal bis in die Kreisliga.
Ungeliebt
Zitat von Dark_Cloud:Dir ist aber schon klar , dass ihr Damen euch dann in den Magazinen über die fertigen Promis amüsiert ?
Die sind dann nicht mehr heiß mit Ausstrahlung , sondern das war nur die Optik, die dir das eingeredet hat