Elvisett
- 930
- 7
- 2171
Dark_Cloud
Ungeliebt
Zitat von Urmel_:Ich vertrete da ja auch den Standpunkt, dass wenn Männer sich selber der Möglichkeiten berauben, ihre Männlichkeit, also Attribute, die sie als in sich ruhenden Mann, der seinen Wert kennt und der strebt, immer besser zu werden, zu demonstrieren, dann bleibt nur die Optik über. Und eben genau dieses Problem hast Du Online, wo 10 Prozent der Typen 90 Prozent der Damen haben könnten.
Einzig und allein, weil den 10 Prozent die Genetik gut mitgespielt hat. Deswegen sage ich ja auch, dass die meisten Männer gut beraten sind, im Social Circle zu demonstrieren, dass sie ein guter Mann sind. Dieser Weg bleibt ihnen Online, bei Wisch Weg versperrt.
leilani1801
Zitat von Dark_Cloud:Als Frau kriegt man da vielleicht noch ein paar ab- aber nicht als mann
VollVer-liebt
Zitat von Ungeliebt:Weil man sich im realen Leben nicht so intensiv austauscht
Zitat von leilani1801:Was ich immer so heftig finde mit welcher Rigorosität aussortiert wird. Aspekte, die für mich absolut nebensächlich sind, für andere bereits ein Riesen No-Go.
arjuni
Ungeliebt
Zitat von Dark_Cloud:wenn es euch erfolgreich macht.
Dann solltet ihr mal drüber berichten wie man als Mann ohne Foto - beim online dating erfolgreich ist.
Das wird ein Bestseller.
Zitat von Dark_Cloud:Klar, wäre das beste , man datet sich im sozialen Umfeld, aber 1. kann man auch an den oder die falsche geraten und 2. sind nunmal viele online.
Eigenschaften die uns früher wichtig waren, treten in der digitalen Welt nach hinten .
Ungeliebt
Zitat von VollVer-liebt:Sobald ich als Mann wiedergeborene wurde...
Bis dahin kann ich ja nur berichten, wen ich als Frau gedated habe ohne Bild und dass ich mich nie geirrt habe darüber, wie ich jemand live finden werde.
VollVer-liebt
Zitat von Ungeliebt:Das könnte ein Forum sein,
leilani1801
Zitat von VollVer-liebt:Das sind aber auch die Menschen, die sich wundern wenn es zum 10. Mal mit dem gleichen Typ Mensch nicht funktioniert hat. Und die glauben, dass Liebe rosa Schmetterlinge sind und in den ersten Monaten alles immer perfekt sein muss...
Zitat von leilani1801:
Ihr Männer überschätzt das mit der Optik und dem Status total. Was bei den Frauen vor allem ankommt ist kommunikativ gut zu sein, einfühlsam ohne überempathisch zu sein und Souveränität.
Dark_Cloud
VollVer-liebt
Zitat von leilani1801:Oder Männer, die so grundlegende Anfängerfehler machen wie von der Ex erzählen, über Krankheiten, nicht zahlen usw.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Frauen können Online auch nur nach Optik auswählen, da das Demonstrieren nur real möglich ist