VollVer-liebt
- 749
- 915
VollVer-liebt
Zitat von unregistriert:
Das klingt jetzt gemein, meine ich aber wertfrei:
Ich glaube ihr Frauen (nicht alle, aber die gewichtete Mehrheit) habt teilweise ein völlig anderes Selbstbild von Euch, als das nach dem ihr in der Realität handelt.
Ich bin überzeugt davon das Euer Auswahlprozess erst mal unterbewusst und gnadenlos durchläuft, und ihr da wenig Einflussmöglichkeiten auf Euch selbst habt. Erst wenn die Auswahlstufe abgeschlossen ist, kommt die intellektuelle Schicht und erklärt, was da los war
Das ist auch voll okay so. Aber eventuell sollte Frau da auch in der Öffentlichkeit manchmal zu stehen, dann wären solche Diskussionen einfacher.
Wenn ich z.B. lese Aussehen ist mir bei Männern nicht so wichtig würde ich gerne auf einen guten Freund verweisen, der es leider nur auf 1,65m Körpergrösse bringt. Der hat im weiblichen Auswahlverfahren VÖLLIG verloren.
Ungeliebt
Zitat von unregistriert:
Wenn ich z.B. lese Aussehen ist mir bei Männern nicht so wichtig würde ich gerne auf einen guten Freund verweisen, der es leider nur auf 1,65m Körpergrösse bringt. Der hat im weiblichen Auswahlverfahren VÖLLIG verloren.
Dark_Cloud
Ungeliebt
Zitat von Dark_Cloud:Hab jetzt mal ein Ergebnis nach 24 Stunden:
5 Matches , 4 haben geantwortet - 2 davon haben mich angeschrieben. Diese , 2 wollten irgendwann von sich aus auf wa wechseln und haben Date ins Spiel gebracht . Chatten bisher ganz zwanglos
Keine fakes.
Profil? Nicht vorhanden , dafür gute Bilder.
Und das bisschen was ich reingeschrieben hatte, haben sie nicht mal gelesen.
Also: zieh dir was gutes an und lass dir Ei. Paar gute Bilder machen
Dark_Cloud
Zitat von Ungeliebt:
Und zieh somit automatisch die falschen Frauen an!
Ungeliebt
Zitat von Dark_Cloud:Nicht unbedingt . Den charaktertrst kommt ja danach.
Aber im Onlinedating drauf zu pochen, charakter First und dann aussehen , ist wie als Basketballer Fußball spielen zu wollen .
Geht zwar um den Ball , aber ganz andere Spielwiese mit anderen regeln
Zitat:Willst Du jetzt ernsthaft den Frauen hier, die ihren Partner auch nach einer Optik auswählen, die sie anziehend finden, den Stempel aufdrücken, dass sie in welcher Weise auch immer keine gute Partnerin sind? Das halte ich doch für sehr gewagt.
Klar, auf den Plattformen laufen über die Maßen gestörte Menschen rum, was auch für die Männer gilt, aber einen natürlichen Impuls als etwas schlechtes darzustellen, bedeutet doch, die eigene Natur zu verweigern.
VollVer-liebt
Ungeliebt
Zitat von VollVer-liebt:Wenn man ein bisschen Gespür für Energien und Zwischen den Zeilen hat, braucht man keine Bilder.
Auch online nicht.
Edit: glaube das könnte hart klingen. Es soll jedoch nur heißen, dass ich online auch wert auf Charakter lege.
Dark_Cloud
VollVer-liebt
Zitat von Ungeliebt:Nein, das war nicht meine Absicht. Ich denke nunmal so: wenn man sein Äußeres in den Fokus rückt, statt anderweitig rauszustechen, zieht man die Falschen an.
Ungeliebt
Zitat von Elvisett:Ich denk es muss halt das Gesamtpaket passen - wenn die Optik gar nicht passt ist das so! Im echten Leben kann Attraktivität auch durch Ausstrahlung und Charakter entstehen aber wie soll das online funktionieren?!
Wenn mich aber ein an sich optisch interessanter Typ mit einem nichtssagenden Profil anschreibt - am besten noch mit Hi wie gehts? Oder Hi was machst grad? als würde man sich schon kennen ist der auch raus ...
leilani1801
Zitat von Urmel_:Klar, auf den Plattformen laufen über die Maßen gestörte Menschen rum, was auch für die Männer gilt