Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Blanca:10-30% Singles, wobei hier zwischen eingefleischt und aus Überzeugung zu unterscheiden ist
Fallingdown
Zitat von Ungeliebt:nur sympathische menschliche Eigenschaften
Ungeliebt
Zitat von sinus87:
Danke für dein Feedback, aber schau dir bitte den Beitrag #137 in diesem Thread an.
Ungeliebt
Zitat von Fallingdown:Lesen klappt noch. Verstehen nicht immer.
Keine Frau der Welt will auf ner SB was von Schwächen lesen. Höchstens Pseudoschwächen a la mir läuft immer mein Hund weg oder ich verleg immer meine schwarze American Express.
Zitat von Urmel_:Weiß ich nicht, ob Du mich falsch verstehst. Ich weiß ja gar nicht, ob Du alle relevanten Punkte mit in Überlegungen einbeziehst.
Wissenschaftlich unanfechtbar ist an Hand Deines Beispiels, dass Kinder, die bei alleinerziehenden Müttern großwerden, signifikant (und damit ist teils der Faktor acht oder zehn gemeint) auffälliger sind, was Selbstmorde, Suchtkrankheiten, psychischen Störungen, Knastaufenthalten und so weiter angeht. Heißt, dass ich keiner Frau, die ihre Kinder liebt, empfehlen würde, bewusst eine Partnerschaft ohne Mann anzustreben. Des Weiteren ist auch die häusliche Gewalt in gleichgeschlechtlichen Beziehungen signifikant höher, die Top-Position besetzen da Beziehungen zwischen zwei Frauen.
Ich kann Dir also nicht sagen, ob Du mich falsch verstehst, wenn ich meinerseits Deine Standpunkte nicht nachvollziehen kann, in dem etwas empfohlen wird, was nachweislich ein deutlich größeres Risiko für Kinder bedeutet.
arjuni
Zitat von sinus87:So ich muss jetzt an alle hier mal ein großes Kompliment richten, an die Kritiker noch ein Größeres! Ich habe ein paar Leuten hier im Thread mein Profil per PN zukommen lassen. Alle haben in die gleiche Kerbe geschlagen und mich auf Poten. Fehler hingewiesen. Danke für die echt konstruktive Kritik! Ich werde mein Profil überarbeiten.
Zitat von Omshanti:Als Alleinerziehende mit einer Schwester in gleichgeschlechtlicher Ehe suche jetzt erstmal einen Therapeuten für mein armes Kind und frage meine Schwester ob ihre blauen Augen doch einen anderen Grund haben, als ich bin gegen den Schrank gelaufen .
Mensch Urmel, wir werden uns live nie kennenlernen, sehr sehr schade, aber wir leben einfach in Paralelluniversen. Weisd nicht, ob es Wurmlöcher gibt, um da einen gegenseitigen Besuch zu ermöglichen..
VollVer-liebt
Zitat von Ungeliebt:Dass man seine Schwächen nicht im Profil angibt ist selbstredend.
unregistriert
Zitat von VollVer-liebt:Quatsch.
Heutzutage wird positive Selbstdarstellung oft über alles gestellt. Ich kann sowas nicht ausstehen. Perfekt macht in meinen Augen unperfekt. Wer zu Schwächen und Fehlern stehen kann ist viel attraktiver.
Was nicht heißt, dass jede Schwäche in einem Profil gleich anziehend macht.
VollVer-liebt
Zitat von Urmel_:So ein langer Text, nur weil Du nicht zwischen deutlich größeres Risiko und Einzelschicksale unterscheiden kannst?
Du wärst mit Deiner Weltsicht gut in der Takablobby aufgehoben:
Meine Tante, die hat ihr ganzes Leben lang geraucht und hatte nie auch nur eine Krankheit. Diese ganze Studien, in denen von einem gesteigerten Risiko die Rede ist, die sind doch alle gelogen, meine Tante ist da das perfekte Gegenbeispiel.
Als wenn jemand einigen Vätern oder Müttern, die auf einmal alleine für das Kind dasein müssen, die Aufopferung absprechen wollte. Gewalt in Beziehungen und der Mann ist das Opfer und geht? Muss sein. Sind Frauen Opfer und gehen? Muss sein. Gibt so viele Einzelfälle.
Aber grundsätzlich, abseits aller Moral oder Schuld, gilt: alleinerziehend ist suboptimal für das Kind in der Mehrzahl der Fälle, was statistisch belegt ist und daher spricht man von Risiko.
Aber mein Onkel siebten Grades.... Jaja, ich weiß. Solange Du nicht lernst, dass eine statistische Verteilung keine Verurteilung ist, sondern schlicht das Aufzeigen von Risiken, solange wirst Du in Deiner Welt leben, in der Tbk gesund ist, weil Du den einen in 100 Fällen findest, der durchgekommen ist. Und es ist blanker Hohn, dass Du dabei auf die Gesundheit der restlichen 99 Fälle pfeifst. Aber so ist eben Deine Welt und daher bleibe ich lieber in meiner Welt.
Ungeliebt
Zitat von VollVer-liebt:Quatsch.
Heutzutage wird positive Selbstdarstellung oft über alles gestellt. Ich kann sowas nicht ausstehen. Perfekt macht in meinen Augen unperfekt. Wer zu Schwächen und Fehlern stehen kann ist viel attraktiver.
Was nicht heißt, dass jede Schwäche in einem Profil gleich anziehend macht.
Zitat von Gretel:Mister Statistik, Deine Links von Fatherless Generation sind allesamt aus den USA.
Zitat von Gretel:Stimmt, da verlassen sehr viele schwarze Männer in den Ghettos Frau und Kind. . Da gibt es ungleich mehr Single-Mütter als in Europa. - An Kriminalität und Dro. haben natürlich die Frauen schuld, nicht etwa die gesellschaftlichen Verhältnisse.
Zitat von Gretel:(Fast wie in einigen afrikanischen Ländern. . Frau wird geschwängert, dann ab zur nächsten. Gewisse Männer dort (Du verstehst sicher den Unterschied zwischen gewisse und alle - nicht wahr?) haben dort gleich mehrere Familien - arbeiten und Verantwortung übernehmen? Fehlanzeige, das machen dort die Frauen.)
unregistriert
Zitat von VollVer-liebt:Was kennt ihr armen Männer nur für Frauen? Das klingt schrecklich und nicht nach den Frauen, mit denen ich enger befreundet bin.
Zitat von unregistriert:Ich bin überzeugt davon das Euer Auswahlprozess erst mal unterbewusst und gnadenlos durchläuft, und ihr da wenig Einflussmöglichkeiten auf Euch selbst habt. Erst wenn die Auswahlstufe abgeschlossen ist, kommt die intellektuelle Schicht und erklärt, was da los war .