arjuni
- 88556
arjuni
Zitat von mental_timeline:Wenig, am besten kein Text. Sondern nimm 5-8 Emojis die deine Eigenschaften und Hobbys beschreiben.
Zitat:ein Foto bei Sonnenuntergang auf den Hügel
kleinessternche.
Zitat von Blanca:
Die große Liebe begegnet einem nur selten im Leben, viele Menschen finden sie nie und selbst wenn es einen dann doch mal so richtig erwischt, so muß es den anderen erst noch genauso überkommen haben, damit was daraus wird. So häufig kommt das nicht vor, aber deswegen sollte man meines Erachtens trotzdem keine faulen Kompromisse schließen und lieber länger Single bleiben, als sich auf halben Kram auch nur einlassen.
mental_timeline
Zitat von arjuni:
Einspruch!
VollVer-liebt
Strickliesel
Zitat von mental_timeline:Wenig, am besten kein Text.
Zitat von mental_timeline:Die meisten pot. Frauen checken die Profile in Windeseile ab und prüfen nur das wichtigste, unnötiger Text nervt die meisten und du bist sofort raus.
mental_timeline
Zitat von VollVer-liebt:Also mit den Tipps findet man dann aber Frauen auf die dumm fi... gut zutrifft, oder?
Zitat von Strickliesel:Die Dummen, die mit etwas Text überfordert wären, kriegst du damit.
sinus87
Ungeliebt
Strickliesel
Zitat von Ungeliebt:Ich hab mir jetzt nur die ersten paar posts durchgelesen
Fallingdown
Zitat von Ungeliebt:Zeig auch deine Schwächen- das wirkt sympathisch.
Zitat von Gretel:
Wat ist den das für eine lebensferne? feindliche? Einstellung?
Ich hatte FÜNF große Lieben in 60 Jahren - dazu etliche kleine Lieben, die auch sehr schön waren.
Ungeliebt
Zitat von Strickliesel:Dann hättest du das mit dem Schreiben besser sein lassen sollen!
sinus87
Zitat von Ungeliebt:Ich hab mir jetzt nur die ersten paar posts durchgelesen und ich möchte dich nicht angreifen, bitte nicht falsch verstehen. Aber wenn du dich auf diversen Singlebörsen mit diesen Worten präsentierst, wärst du für mich auch kein Kandidat der in die engere Auswahl kommen würde.
Geld, Haus, guter Job, gutes Aussehen - alles völlig irrelevant wenn es um die Liebe geht.
Was Frauen wollen: einen Mann mit dem sie Pferde stehlen können, der humorvoll und warmherzig/tierlieb ist, sie zum Lachen bringt.
Ich denke du präsentierst dich einfach nur falsch Sei wie du bist. Und stelle nicht das Materielle/Optische in den Vordergrund.
Zeig auch deine Schwächen- das wirkt sympathisch.
Ungeliebt
Zitat von Fallingdown:
Da hätt ich genug zu bieten. Bin der lebende Gegenbeweis. Ihr Mädels steht halt doch mehr auf Alphamännchen.
Nicht ohne Grund gibt es als Reaktion der Männerwelt so Zeugs wie PUA, MGTOW, red pill, usw..