Puppenmama5269
- 88509
Puppenmama5269
Zitat von baba:ich hab nen Dual Sim Handy und hab da für Dates ne extra Handynummer
Zitat von Katasmile:Mir gefallen ja auch völlig verschiedene Männer. Ist das bei dir anders?
leilani1801
Zitat von Katasmile:Die SB ist zusätzlich sicher hilfreich, weil trotzdem mehr Personen.
Zitat von sinus87:Nicht weil ich Liebeskummer hab, sondern weil ich es nicht besser weiß warum ich keine Antworten auf Kontaktanfragen bekomme.
Zitat von Puppenmama5269:
willan
Zitat von NeuBeginn18:Weil man optisch keinen bestimmten Typ hat ist Mann anspruchslos?
Selterswasser
Dark_Cloud
vollhorst
Zitat von Dark_Cloud:So sinus- mal ausprobiert .
3 anständige Fotos vom Fotografen machen lassen mit unterschiedlichen Outfits .
Kein oben ohne , aber figurbetont .
Profil hab ich mehr schlecht als recht befüllt und es läuft .
Von daher mein Tipp : pfeif auf das Profil und stell mal anständige Fotos rein- keine Selfies oder Foto von Freunden .
Wenn du nicht sportlich bist, geh erstmal trainieren.
Ist halt online Zeugs - da zählt nur die Optik
Dark_Cloud
Zitat von sinus87:Ich bin mittlerweile echt angekommen. Ich habe - natürlich allein - ein neues Haus in einer guten Gegend gekauft, habe einen sehr guten Job. Läuft also Fehlt nur noch eine Partnerin. Aber da ist das Problem. Ich bin viel unterwegs, geh auf Achse und lerne auch viele neue Leute kennen. Auch durch meine Hobbys bin ich immer in Gesellschaft. Mein Äußerliches könnte auch echt schlimmer sein Damit bin ich also auch zufrieden. Zudem denke ich, dass ich ein interessanter Mensch bin, der schon echt rumgekommen ist und viel erlebt hat, dennoch bodenständig geblieben ist. Aber was mache ich falsch, dass mir nie jemand antwortet? Dass das bei Tinder so ist ist mir ja auch bewusst und egal. Aber auch bei Parship? Ich dachte da wären Menschen, die vielleicht mehr suchen als eine unverbindliches schnelles Treffen. Ich beachte alle Tips für die Profil-Erstellung, alle Tips für die Kontaktaufnahme, mache mir echt Gedanken. Aber wie gesagt ich bekomme nie eine Antwort. Was mache ich falsch? Oder liegt es wirklich daran dass ich nicht mehr so viele Haare habe?
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Weil er sich die Hörner abstoßen muss, bevor er in die nächste Beziehung gerät.
Mal was neues ausprobieren, dazu lernen und so
mental_timeline
Dark_Cloud