598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

S
Ja, zu hohe Ansprüche könnte man vermuten. Dazu kann ich sagen, dass bei Parship ja die Fotos verpixelt sind. Also rein nach Äußerlichkeit, kann ich nicht gehen weil man ja nix erkennt. Fotofreigaben erhalte ich keine, sodass ich, auch wenn ich wollte gar nicht die Optik bewerten kann. Beruf ist mir auch egal. Wenn in einem Profil steht, dass sich jemand als attraktiv, sportlich, etc. beschreibt und 1,85 m ist, bin ich auch so schlau dass das evtl. nix wird. (Ich bin 1,81 m, und habe eine normal Figur. Also kein Sixpack aber auch nicht übergewichtig). Zudem habe ich auch bei anderen SB wo man Fotos erkennt, nach Match auch Frauen angeschrieben, die jetzt nicht unbedingt sehr schlank waren. Nie mehr was gehört

04.01.2019 13:55 • #151

P
Zitat von NeuBeginn18:
Weil man optisch keinen bestimmten Typ hat ist Mann anspruchslos?

Ich weiß es nicht. Klär mich auf.
Ich bat drum.
Es ist eben der Eindruck den ich bekomme. Und das mit der Haarfarbe ist nur nen Spruch ( gehört von meinem ehemaligen Physik Lehrer). Ich gehe davon aus das es damit allgemein gemeint ist.

Als Beispiel. Ich lernte kürzlich ein Mann kennen ( ok ich kenne ihn schon etwas länger), aber er hat immer Blondinen gedatet. Voll busig mit einem süßen Look.
Nun hat er Interesse an mir. Und ich bin das Gegenteil davon.
Also....

04.01.2019 13:57 • x 1 #152

A

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3

S
Zitat von Puppenmama5269:

Na das nun nicht.

@sinus87 ich bin ja echt neugierig. Frau halt. Magst du und mal zeigen was in deinem Profil steht?
Muss nicht mit Foto sein. Nur die Worte. vielleicht übersiehst du eine Kleinigkeit warum es nicht klappt.

Ja klar, gerne. Ich schreib dir eine PN. Das möchte ich jetzt nicht unbedingt hier im Forum posten, weil hier jetzt doch schon Einges privates steht.

04.01.2019 14:00 • x 1 #153

K
Hmmm, schon komisch.
Hast du einen ungewöhnlichen Beruf?
Der Gynäkologe, der gerne kuschelt laut Profil hats ev. auch schwer.

Es gibt auch nicht Premiummitglieder,die haben nur eingeschränkte Funktionen.

PuMa.. es geht eben um Attraktivität. Was wundert dich da jetzt daran, dass du ihm gefällst?

04.01.2019 14:00 • x 2 #154

S
Naja eigentlich nicht. Ich bin Ingenieur und entwickle Smartphone-Apps.

04.01.2019 14:03 • #155

baba
ich bin oft wieder in diesen SB unterwegs. Ich schaue auf einen humorvollen Text. Bilder mit Tieren, den typen schau ich nicht mal an. *beep* Oberkörper am Strand und Sixpack, danke ich verzichte. Lieber nen tolles Bild in einem Poloshirt, oder Hemd, oder auch mal im Anzug.
Ein no go sind für mich Sprüche im Sinne deine Eltern lieben mich, deine Nachbarn hassen mich, das soll witzig klingen ist es aber nicht. Was auch nicht geht sind Bilder die älter sind oder einem dünner darstellen, als Mann ist. Ich bekam oft selfies über Whats app, später realisierte ich, dass das alte Fotos waren.
Bei Tinder nerven mich die Bilder wo man nichts sieht, erstes Bild mit Sonnenbrille, auf dem Motorrad oder so ein no go. Ein gutes Selfie hilft viel. Sei Dich selbst, was macht Dich anders als andere Männer? Hast Du ein spezielles Hobby oder sowas?Stich aus der Masse heraus. Wenn Du die Frauen anschreibst, geh darauf ein, was Dir gefällt z.b das tolle Kleider oder ihr lachen.
Humor-Modus an
Mein Ex gibt Dir sonst sehr gerne Auskunft. Er beherrscht die Profiloptimierung ins unbeschreibliche Perfekte, inklusive dem anschliessenden Lovebombing. Ich bin darauf reingefallen und viele Frauen vermutlich auch.
Humor-Modus off.

04.01.2019 14:07 • x 3 #156

L
An irgendwas wird es liegen.

Am besten du zeigst mal einer Dame deines Vertrauens dein Profil. Am besten einer die halbwegs deinen Ansprüchen genügt. Das wäre das zielführendste

04.01.2019 14:07 • x 2 #157

V
Zitat von Puppenmama5269:
Nun hat er Interesse an mir. Und ich bin das Gegenteil davon.

Kluger Kerl!

04.01.2019 14:08 • x 2 #158

L
Was ich auch seltsam finde ist, dass so viele den Kontakt rasch auf WA verlegen...

Würde ich vor einem ersten Date nie machen.

04.01.2019 14:11 • x 2 #159

P
Zitat von Katasmile:
PuMa.. es geht eben um Attraktivität. Was wundert dich da jetzt daran, dass du ihm gefällst?

Was meinst du Kata?
Aber das ist es ja was ich komisch finde. Erst Blondinen hinterher laufen, also richtige Püpchen, durch und durch.

Ich finde es komisch bei Männern. So etwas. Aber vielleicht sehe ich das zu eng.

Versteh mich nicht falsch. Ihr wisst ich bin selbstbewusst genug für solche Spielchen. Aber ER ist auch das komplette Gegenteil von Mann, die ich Date. Was mir gefällt an ihm ist sein Mut und somit einhergehendes Selbstbewusstsein. Das ist schon extrem lustig wie wir uns da ausstechen können.

@VollVer-liebt
Zitat:
Kluger Kerl!

merci beaucoup

04.01.2019 14:15 • x 1 #160

baba
ich hab nen Dual Sim Handy und hab da für Dates ne extra Handynummer

04.01.2019 14:21 • #161

A
Zitat von sinus87:
Ja klar, gerne. Ich schreib dir eine PN. Das möchte ich jetzt nicht unbedingt hier im Forum posten, weil hier jetzt doch schon Einges privates steht.

Ach schade.

04.01.2019 14:21 • #162

V
Zitat von arjuni:

Ach schade.

Ich gebe zu: mich interessiert es auch sehr, wie es geschrieben ist, nach der ganzen Diskussion darüber.

04.01.2019 14:23 • x 1 #163

L
Zitat von baba:
ich hab nen Dual Sim Handy und hab da für Dates ne extra Handynummer

Siehste - wäre mir viel zu anstrengend.

Date wieder oldschool im wirklichen Leben. Wenn mir ein Single-Mann gefällt, dann signalisiere ich das deutlich aber nicht zu aufdringlich.

Mir hat es total geholfen mich wieder mehr um mein reales Freizeitleben zu kümmern und so nach Möglichkeiten zu suchen. Hat zwar immer noch nicht geklappt, aber ist einfach mehr mein Ding.

04.01.2019 14:24 • x 1 #164

K
PuMa, sie ist attraktiv, du auch.
Mir gefallen ja auch völlig verschiedene Männer. Ist das bei dir anders?

Der Witz ist ja, dass ich unabhängig von der SB parallel/ offline drei Männer kennen gelernt habe. Alle waren bzw sind irgendwie an mir interessiert. Es passt aber eben nicht denke ich.
Im Theater, beim Grillen mit Freunden, bei einer Weinverkostung.
Im echten Leben bin ich trotzdem nicht mehr Model als auf den Fotos. Komme aber offenbar bei diesen Männern ganz gut an.
Die SB ist zusätzlich sicher hilfreich, weil trotzdem mehr Personen.

04.01.2019 14:25 • x 1 #165

A

x 4