Puppenmama5269
- 88699
Puppenmama5269
Zitat von E-Claire:Zwar steht in jedem Ratgeber, daß Frauen, es mögen, wenn sie zum lachen gebracht werden, trotzdem schlafen wir deshalb nicht mit Heinz Erhard)
Strickliesel
mcteapot
Shibb
Ex-Mitglied
Zitat von sinus87:Ich habe - natürlich allein - ein neues Haus in einer guten Gegend gekauft, habe einen sehr guten Job. Läuft also
willan
Zitat von KGR:Weil in Text und Foto viel mehr hineininterpretiert wird, als wirklich da ist. Da ist es plötzlich eine super red-flag, wenn man lieb ist und eine treue Partnerin sucht.
Strickliesel
Zitat von E-Claire:ich bin humorvoll. (Übersetzung: aha. Wenn Du da kein Follow-up im Profil stehen hast (!), daß irgendwie demonstriert, daß Du Humor hast, könntest Du als Selbstbeschreibung ich bin lila schreiben, wobei, lila würde vermutlich mehr Aufmerksamkeit gerieren. Zwar steht in jedem Ratgeber, daß Frauen, es mögen, wenn sie zum lachen gebracht werden, trotzdem schlafen wir deshalb nicht mit Heinz Erhard)
Merke: Humor ist keine Beschreibung sondern bedarf der Demonstration.
Zitat von KGR:Da ist es plötzlich eine super red-flag, wenn man lieb ist und eine treue Partnerin sucht.
willan
Zitat von Strickliesel:Hat jemand mal ein Profil gelesen, wo drin stand: ich bin humorlos?
Zitat von willan:Einer hatte ´ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin´ drin stehen, als Hinweis auf seinen Musikgeschmack. Das war immerhin originell.
Zitat von willan:
Ähnlich. Einer hatte ´ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin´ drin stehen, als Hinweis auf seinen Musikgeschmack. Das war immerhin originell.
sinus87
Zitat von mcteapot:An was es liegt, keine Ahnung, wobei mir Haus egal ist. Aber ein guter freund von mir, ein Bär von einem Mann, in deinem Alter, hat einer kleinen Hündin das Leben gerettet und sie lebt nun bei ihm, der lernt ohne Ende Frauen in jedem Alter kennen
Katasmile
Zitat von Katasmile:Mit Humor und Intellekt bekommst die falschen Damen E-claire?
sinus87
Zitat von Strickliesel:Wir kennen dein Profil nicht.
Vielleicht ist das Profil in Text und Bildern zu protzig, evtl die Anschreiben nichtssagend.