598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

L
Zitat von Vinz:
Wahrscheinlich klopfst du dann den Schnee auch erst im Auto von den Schuhen? Weils da so schön warm ist....

Bei mir ist es ganz normal aufgeräumt und sauber. Aber ich würde bspw. niemals Desinfektionsmittel benutzen - macht das Immunsystem kaputt.

Solange ein Mann kein ausgemachtes Schweinchen ist, mache ich mir über sowas keine Gedanken.

Gibt doch echt wichtigeres - zB eine gute Zeit haben und viel lachen. So Sauberkeitsfanatiker finde ich häufig unlocker, spaßbefreit und humorlos.

04.01.2019 13:13 • x 3 #136

S
Also einmal schreibe ich es noch, weil es anscheinend hier immer wieder untergeht. Noch nie stand in meinem Profil, dass ich ein Haus hab. Geschweige denn irgendetwas über materiellen Dinge! Nichts! Ich habe das eingangs erwähnt, weil das wie ich denke unterstreicht, dass ich nach der Trennung wieder voll da bin. Meiner Meinung nach ist das hier ein Forum um Antworten zu bekommen. Nicht weil ich Liebeskummer hab, sondern weil ich es nicht besser weiß warum ich keine Antworten auf Kontaktanfragen bekomme. Deswegen wende ich mich an eine Community, bevor ich daheim rumjammer und in Selbstmitleid versinke. Glaubt mir diese Phasen hatte ich auch, aber das ist jetzt wirklich lange her und vorbei! Ich hab mein Leben geregelt! Weil allzuoft hört man dann du bist doch noch gar nicht bereit oder bekomm dein Leben erst in den Griff, der Rest kommt von allein.. oder du musst selbst dein bester Freund sein oder denk an dich, tu dir was Gutes
Und ist es nichts Gutes sich einen Traum zu erfüllen und unabhängig von irgendwelchen Menschen zu werden? Achja Immobilien kann man ja auch wieder verkaufen. Bin ja hier nicht festgewachsen. Aber Stand jetzt war es die beste Entscheidung in meinem Leben und ich fühle mich wie Lemmy in der Jacky-Distillerie oder anders gesagt pudelwohl! Aber eigentlich gehts ja hier um ein anders Thema...

04.01.2019 13:14 • #137

A

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3

S
Sinus87, zu deinen Haaren hast du dich noch nicht geäußert.

04.01.2019 13:16 • #138

P
Zitat von Vinz:
Wahrscheinlich klopfst du dann den Schnee auch erst im Auto von den Schuhen?

Na das nun nicht.

@sinus87 ich bin ja echt neugierig. Frau halt. Magst du und mal zeigen was in deinem Profil steht?
Muss nicht mit Foto sein. Nur die Worte. vielleicht übersiehst du eine Kleinigkeit warum es nicht klappt.

04.01.2019 13:17 • x 2 #139

L
Ein guter Freund von mir, der nicht gerade ein Adonis ist, hat sich bei Tinder angemeldet und am gleichen Tag mit 4 Frauen geschrieben, die er gut fand.

Deswegen begreife ich nicht so richtig dein Problem, wenn scheinbar alles so dufte ist.

Vielleicht zu hohe Ansprüche an die Zielgruppe?

04.01.2019 13:19 • x 2 #140

S
.....

04.01.2019 13:22 • #141

K
Zitat von sinus87:
Also einmal schreibe ich es noch, weil es anscheinend hier immer wieder untergeht. Noch nie stand in meinem Profil, dass ich ein Haus hab. Geschweige denn irgendetwas über materiellen Dinge! Nichts! Ich habe das eingangs erwähnt, weil das wie ich denke unterstreicht, dass ich nach der Trennung wieder voll da bin. Meiner Meinung nach ist das hier ein Forum um Antworten zu bekommen. Nicht weil ich Liebeskummer hab, sondern weil ich es nicht besser weiß warum ich keine Antworten auf Kontaktanfragen bekomme. Deswegen wende ich mich an eine Community, bevor ich daheim rumjammer und in Selbstmitleid versinke. Glaubt ...

Wir diskutieren ja eh genau über das Thema SB und was dabei ev. Erfolg hat oder nicht. Nicht über Haus ja oder nein etc.
Ja, ich glaube man/ frau darf es nicht persönlich nehmen, das Weggedrückt werden. Habe erst jetzt begonnen ernsthafter zu schauen und hatte bisher 2 Dates.

Es sind übrigens seit einem Jahr großteils die selben Leute dort, auch viele extrem gutaussehenden Männer tummeln sich dort immer noch oder wieder.
Zu anspruchsvoll? Auf der Jagd? Tja

Edit: das viele bei extrem gutaussehend bitte streichen.

Nein, so einfach ist es dort nicht, wenn man nicht zu den sehrvattrakriven Frauen gehört.
Es gibt viele Männer, die mich anschreiben: so tolles Profil, sympathisch, humorvoll, stichst heraus blablabla...am Ende wird es trotzdem die schönere Frau. Und ich bin echt nicht potthässlich, entspreche aber nicht dem klassisches Kindchenschema, trage auch mal Brille etc..
Und ja, ich schau mir ja auch die Fotos an. Jemand, der mit 41 fast 60 aussieht spricht mich umgekehrt ja auch nicht an.

04.01.2019 13:28 • x 2 #142

P
Zitat von leilani1801:
Vielleicht zu hohe Ansprüche an die Zielgruppe?

Auch mein Eindruck.

Was mir auch noch einfällt, ich weiß, das ist so nen Männer-Ding würde ich sagen.
Aber jede Frau die ich kenne, bevorzugt einen gewissen Typ von Mann.

Bei Männern hingegen, ich liebe ALLE Frauen.

Dürft mich gern korrigieren.

04.01.2019 13:28 • x 3 #143

S
Zitat von Puppenmama5269:

Nur die hübschen Püppis natürlich! Mensch PuMa!

Nein okay nicht alle ^^ Aber Großteils

04.01.2019 13:30 • x 1 #144

P
Zitat von Shibb:
Nur die Hübschen natürlich! Mensch PuMa!

Liegt im Auge des Betrachters.
Aber wenn ich so sehe was Mann so gedatet hat, ohne Worte! Einfach nur... egal Hauptsache weiblich.

Entschuldigt, ich möchte nicht verallgemeinern.

Jeder ist schön auf seine Art.

Aber wenn ich sehe, der Typ steht auf Beyonce oder Pamela Anderson und datet dann das genaue Gegenteil?
Hmm bitte um Aufklärung.

04.01.2019 13:34 • #145

S
Anziehend empfinde ich feminine Frauen.
Die Attribute die das für mich verkörpert sind ja Geschmackssache.
Deswegen können die Frauen, die mir gefallen, sehr unterschiedlich aussehen.
Aber 1,90 und steif in der Hüfte ist es nicht.

04.01.2019 13:39 • x 1 #146

Vinz

Du hast das *sabber* vergessen.

04.01.2019 13:44 • x 2 #147

P
Ich sag's ja.
Anspruchslos.

Ob blond, ob Braun, ich liebe alle Frauen.

Finde ich absolut unschick.

Zitat:
Du hast das *sabber* vergessen.

Zum Pfötchen geben komm ich noch. ^^

04.01.2019 13:46 • x 2 #148

N
Anspruchslos.

Ob blond, ob Braun, ich liebe alle Frauen.

Weil man optisch keinen bestimmten Typ hat ist Mann anspruchslos?

04.01.2019 13:52 • x 2 #149

V
Mir persönlich war immer Authentizität (strapaziertes Wort, ich weiß) wichtig.

Lieber ein Bild mit Schmutzwäsche im Hintergrund, als so ein gestelltes Sonnenuntergangs- oder Fotographenszenario.

Auch in den Worten. Lieber aus dem dem Herzen, als gekünsteltes was-könnte-sie-lesen-wollen.

@sinus87
Hab meine Liebe auch im Netz gefunden, allerdings nicht bei einer Partnervermittlung, sondern in einem Forum. Ohne Bild. Einfach weil die Gespräche ungemein tiefgreifend waren.

Gemeinsame Interessen sind bisweilen eben beständiger, als gemeinsames Suchen nach Liebe.

04.01.2019 13:53 • x 3 #150

A

x 4