leilani1801
- 88509
leilani1801
Zitat von Knutschkäfer:Deshalb ist er doch kein Angeber!
Zitat von hahawi:Er kann sich doch mit Fisch in der Hand vor dem Haus abbilden, mit Schild:
Alles meins.
Zitat von Gretel:Jaja. Der Protestantismus unserer Kultur.
Dark_Cloud
leilani1801
Zitat von Dark_Cloud:Ich definiere mich selbstverständlich über meinen Job und meine Erfolge und dem lernen aus Misserfolgen . Die habe ich nicht geschenkt bekommen und die zeichnen mich aus .
Knutschkäfer
Zitat von leilani1801:
Es ist ein Unterschied sowas in einem Gespräch zu erzählen, wenn es gerade passt. Einen guten Körper erkennt man auch an einem Ganzkörperfoto in T-Shirt ohne großes Posing.
Dass jemand Stil und was zu bieten hat merkt man doch ganz subtil. Wenn jemand so plakativ mit 3 Ausrufezeichen mit seinen Qualitäten hausieren geht finde ich schon angeberisch. Und man fragt sich, wieso der das überhaupt nötig hat, wenn er so toll ist.
Die wirklich coolen Männer, die ich kennen lernte hatten das alles. Und so viel Haltung, dass sie es gar nicht nötig hatten, dass jedem um die Ohren zu hauen.
leilani1801
Zitat von Knutschkäfer:er hat ein gefestigtes Leben und da fehlt halt einfach nur noch der Herzensmensch!
Puppenmama5269
Zitat von Knutschkäfer:dass er ein Haus besitzt, ganz ehrlich, was soll denn sowas?
Heutzutage wird man so oft dafür verurteilt, wenn man auf etwas stolz ist und etwas erreicht hat, das kann ich nicht nachvollziehen, ich denke cool, er hat nen Haus. Punkt! Deshalb ist er doch kein Angeber!
Zitat von Dark_Cloud:das kann erstmal jeder.
leilani1801
Zitat von Puppenmama5269:Ich mag Männer mit dreckigen Pick Ups.
Zitat von leilani1801:Richtige Männer eben und nicht so Pussys bei denen frau die Schuhe ausziehen muss beim Besuch
leilani1801
Zitat von Vinz:Wow, Frauen die bei mir mit Schuhen durch die Bude rennen würde ich aber auch gleich wieder vor die Tür setzen.
Strickliesel
Zitat von Puppenmama5269:Und ein Haus zu haben ist nicht dass eigentliche Probleme. Sondern das anpreisen.
Mein Haus
Mein Auto
Mein Pferd
Mein Urlaub
Puppenmama5269
Zitat von leilani1801:Flaschen mit dem Feuerzeug öffnen
Zitat von leilani1801:auf zwei Fingern pfeifen können.
Zitat von Strickliesel:halben Pferd und 5 Katzen steht. Solche hat er sofort weggeklickt.
Zitat von leilani1801:Am besten noch vorm Schlafengehen Gesichts- und Schlafmaske auftragen bzw. anziehen.