Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Angi2:Es ist oft so, dass immer noch Gefühle für den anderen da sind, man aber festgestellt hat, dass es nicht passt.
Was soll man dann sagen?
Zitat von Angi2:So kommt es dann manchmal, zu einem nicht enden wollenden Drama, zu Stalkerei und Verfolgungsjagden. Irgendwann zu Wut, Hass und Rache. der, der verlassen wurde, will nur noch verletzen, weil er sich verletzt fühlt.
Zitat von Angi2:Aber - was hat ihn eigentlich verletzt? . die Feststellung des anderen, dass es einfach nicht passt?. dass der andere gegangen ist, weil es nicht passt?
Zitat von Angi2:kann man den anderen zwingen an Kompromissen zu arbeiten, an denen er - aus welchem Grund auch immer - nicht arbeiten will?
Zitat von Angi2:Warum kann man in solchen Momenten nicht einfach in Frieden und Freundschaft auseinander gehen? . und dem anderen gönnen, dass er sein Glück anderswo sucht?
Zitat von Angi2:Warum verweigert man diesen Menschen die Freundschaft!
Angi2
Zitat von NurBen:Friedliche Trennungen gibt es, auch wenn sie selten sind.
SunQueen
Zitat von Angi2:Man muss doch einfach nur loslassen...dann hört auch der Schmerz auf.
Angi2
Zitat von Whatever1984:
Wenn du einen guten Ratschlag hast, wie 'man einfach nur loslassen' kann, dann bitte immer her damit...
Zitat von SunQueen:Ich denke es hat meistens mit dem verletzten Ego zu tun.
Angi2
Zitat von NurBen:Denn noch frage ich mich was das mit der Überschrift Warum bekomme ich keine Antwort zu tun hat.
Zitat von Angi2:Das ständige Fragen hier im Forum Warum bekomme ich keine Antwort hat mich dazu bewogen, dieses Thema zu eröffnen.
Zitat von Angi2:Es ist oft so, dass immer noch Gefühle für den anderen da sind, man aber festgestellt hat, dass es nicht passt.
Was soll man dann sagen?
Zitat von Angi2:Warum kann man in solchen Momenten nicht einfach in Frieden und Freundschaft auseinander gehen? . und dem anderen gönnen, dass er sein Glück anderswo sucht?
Zitat von Angi2:Warum verweigert man diesen Menschen die Freundschaft!
Angi2
Zitat von E-Claire:Ist die eigentlich Frage nicht, warum eine Person, Dir die Freundschaft verweigert und wie weh das tut?
Zitat von Angi2:Ich denke, in diesem Falle ist es eher so, dass der, der verlassen wurde, die Freundschaft verweigert , um weh zutun, um sich zu rächen.
Zitat:Dabei ist Rache ein Gefühl, dass Energie bindet und vernichtet. Besser ist Frieden.
Johanna15