Katja13
- 89220
Katja13
Alena-52
Zitat von Katja13:hallo katjaUnd trennen uns jetzt schon bestimmt das 5. Mal ?!
Es resultiert immer aus Missverständnissen oder Meinungsverschiedenheiten die ständig eskalieren bis wir und nur noch anschreien,Türen knallen und böse Worte fallen.
Katja13
Katja13
Alena-52
Zitat von Katja13:zum einen hat er dich damit genauso allein gelassen wie dein vor kurzem verstorbener vater und mit der sorge um deine mutter.Mein Vater ist vor zwei Wochen verstorben (was ich mehr oder weniger verdränge), die Sorge um meine Mutter, die Baustelle am Haus sind Dinge die gerade in meinem Kopf versucht geordnet zu werden.
Sein Kommentar im Nachhinein: ich hätte total apathisch aus dem Fenster geguckt und nur dagesessen. Ja, ich habe aus den Fenster geguckt aber ich war in Gedanken bei meinem neuen Bad.
Schon als er reinkam war er angekratzt, warum auch immer ? Er hatte sich morgens mit einem Mitarbeiter vom Baumarkt angelegt, was er mir aufgebracht erzählte
Zitat:hallo ? dein vater ist vor kurzem gestorben, deine mutter gehts nicht gut, dir auch nicht, dazu der stress wegen dem haus - partnerschaft bedeutet in guten wie in weniger guten zeiten für einander da sein. er behandelt sich lieb- und verständnislos und so wie du ihn beschreibst bedarf auch er einer gründlichen renovierung seines innenlebens.Ich wäre total uberempfinglich.
In den letzten Tagen wäre ich in seinen Augen wieder so weit dass mir alles über den Kopf wächst etc
Dabei hatte ich nicht das Gefühl, ich war stets bemüht meine Sorgen für mich zu behalten.
Ich bin ein melancholischer Mensch, ja, und wir haben schon oft deswegen Stress gehabt aber heute morgen ging es mir gut, ich war nur in Gedanken als er nach Hause kam.
Jetzt bestraft er mich mit Ignoranz, provokanten Sprüchen etc
Mein Gedanke ist nur Flucht , doch dies ist immer mein Gedanke wenn es nicht harmonisch zugeht ...
Katja13
Katja13
willan
Katja13
willan
Alena-52
Zitat von Katja13:hi katjaSo, Mut zusammen genommen und gefragt, was ich gestern falsch gemacht habe.
Sein Kommentar Du bist ein verwöhntes schei.
Soviel zum Thema Traumfrau und Liebe
peppina
Zitat von Katja13:So, Mut zusammen genommen und gefragt, was ich gestern falsch gemacht habe.
Sein Kommentar Du bist ein verwöhntes schei.
Soviel zum Thema Traumfrau und Liebe
mike786
willan
idaho