Kaetzchen
- 88757
Kaetzchen
Zitat von finita:Ich hab schon, bevor ich mich verabschiedet hatte, genug gelesen, um zu wissen, dass mir genau das blühen würde. Da hatte ich auch keine Lust drauf. Wenn jemand Bindungsängste hat, dann braucht er immer jemand Drittes, damit die Beziehung nicht zu eng wird.
Leider hab ich in der Richtung auch nen Schuss weg. Vorerst lebe ich halt mal damit. Bin etwas älter als Du, die Zehnerzahl ist aber identisch. Einiges abgehakt, wie Reproduktion und so und sehe der Sache gerade noch relativ gelassen ins Auge. Aber bitte nicht für immer
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Zitat von finita:Ich hab schon, bevor ich mich verabschiedet hatte, genug gelesen, um zu wissen, dass mir genau das blühen würde. Da hatte ich auch keine Lust drauf. Wenn jemand Bindungsängste hat, dann braucht er immer jemand Drittes, damit die Beziehung nicht zu eng wird.
Leider hab ich in der Richtung auch nen Schuss weg. Vorerst lebe ich halt mal damit. Bin etwas älter als Du, die Zehnerzahl ist aber identisch. Einiges abgehakt, wie Reproduktion und so und sehe der Sache gerade noch relativ gelassen ins Auge. Aber bitte nicht für immer
Einer der besten Sprüche meines AM war mal: ja, ich bin wohl untreu, aber ich bin kein Fremdgänger!
Meine Antwort darauf war ein kleines Lied ...
2x3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht neune ... .ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt ...
(Fand er nicht sooo lustig wie ich ...)
Joyce
Joyce
Zitat von Random:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Merkst du was Kätzchen,
das sind hier teilweise parallelwelten.
Vollkommen abgekoppelte Kommunikationszweige.
*kicher* Na, solange wir noch wissen, worüber wir reden ... alles gut.
Ja, Pass bloß auf dass du dir nichts holst
Affären sind schei..
Eine oder keine.
Ich such dann die Magie lieber in dem was ich habe.
Joyce
Abcd
Joyce
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Teufel66:Zitat von Dummda:.
Hab neulich mal gelesen, dass Frau, wenn sie ihre ersten Nachkommen großgezogen hat, sich auch wieder nach neuen besseren Genen umschaut - es gibt also auch biologische Gründe, sich als Frau wieder einen neuen Partner zuzulegen
Für mich sind das alles keine Ausreden, Biologie ist eine Sache, die andere ist aber der Geist, wir sind alle Menschen und haben den Kopf nicht nur zum Föhnen, sondern auch zum Denken
Ja, aber der Kopf ist halt auch rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können
Und so zivilisiert wir auch sind - die Biologie ist nun mal eben da, und wirklich im Griff haben wir sie halt nicht. Spätestens beim Thema Liebe/Paarungsverhalten wird das ja immer wieder extrem deutlich ...
Zitat von Joyce:Genau so ist es! Da mein Exfreund nicht Ehrlich war, hab ich es nun endgültig beendet, so ist aus seiner
Affäre, diese eben keine mehr, sondern es ist eine Beziehung geworden, falls diese beiden noch zusammen sind. Meist geht es dann aber in die Brüche!
Weil diese Frau ja nicht auch die Betrogene sein möchte, denn rechnen muß sie damit!
Random
Zitat von Kaetzchen:Einer der besten Sprüche meines AM war mal: ja, ich bin wohl untreu, aber ich bin kein Fremdgänger!
Meine Antwort darauf war ein kleines Lied ...
2x3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht neune ... .ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt ...
(Fand er nicht sooo lustig wie ich ...)
Yosie
Zitat von DiekrankeMiss:Ich hatte noch nie eine Affäre, aber wenn ich das hier so lese, dann bekomme ich 'ne Depri.
Alles Beschiss und Betrug.
lucky123
keinheldmehr
lucky123