Rapture44
- 88760
Rapture44
Zitat von Joyce:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Rapture44:Toll und du hast schon einen gefunden?
Wenn sie den finden würde, wär sie ja sicher schon dort, oder?
Das ist ja das Problem mit Affären - Frauen können sich oft emotional nur an EINEN Partner binden. Und Frauen fühlen sich meistens emotional an den gebunden, mit dem sie S. haben. Das ist ein blöder Teufelskreis! Obwohl man gar keine Beziehung hat, fühlt man sich aber so, als hätte man eine, und man ist auf einmal treu. Und nicht mehr offen für andere (richtige!) Männer. Deshalb gehen ja oft Frauen eine Affäre ein, die nicht bereit sind für eine neue Beziehung, das ist auch so ein unbewusster Selbstschutz ... aber mit fatalen Auswirkungen
Es gibt auch *beep* veranlagte Frauen, die ohne nicht können^^. Da ist es egal welch Typ daher tigert!
Rapture44
Zitat von Joyce:Zitat von Selbstliebe:Männer sind total pragmatisch und halten sich neben ihren Ehe-Frauen, denen die Lust auf S. vergangen ist, AF, weil sie sich so den Gang ins Bor.dell sparen; sparen ist ganz wörtlich zu nehmen. Selten haben sie mehr im Sinn, wie Trennung von EF o.ä., denn dann wären sie ja wieder in der Ausgangsposition und müssten sich wieder eine AF suchen....
Nein, es gibt auch S..süchtige, denen der S. zu Hause selbst wenn täglich nicht ausreicht!
Random
Zitat von Joyce:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Rapture44:Toll und du hast schon einen gefunden?
Das ist ja das Problem mit Affären - Frauen können sich oft emotional nur an EINEN Partner binden. Und Frauen fühlen sich meistens emotional an den gebunden, mit dem sie S. haben. Das ist ein blöder Teufelskreis! Obwohl man gar keine Beziehung hat, fühlt man sich aber so, als hätte man eine, und man ist auf einmal treu. Und nicht mehr offen für andere (richtige!) Männer. Deshalb gehen ja oft Frauen eine Affäre ein, die nicht bereit sind für eine neue Beziehung, das ist auch so ein unbewusster Selbstschutz ... aber mit fatalen Auswirkungen
Es gibt auch *beep* veranlagte Frauen, die ohne nicht können^^. Da ist es egal welch Typ daher tigert!
Joyce
Zitat von Rapture44:Zitat von Joyce:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Rapture44:Toll und du hast schon einen gefunden?
Und jetzt?
Krankheiten kann auch diese bekommen.
Aber dann schaut es vielleicht auch mal anders aus.
Kaetzchen
Zitat von Random:
Boah, heute Nacht träume ich wieder schlecht.
Kätzchen,
Mir, dem Mann der noch nie eine Affäre hatte, geht es leider sehr ähnlich. Tatsache.
Ich hab schon oft überlegt, ob ich zu wählerisch bin.
Aber das hilft ja nichts, wenn sich einfach Nix bewegt.
Mein Bruder hatte eine Zeit, da hat er echt alles mitgenommen.
Das war mir absolut unverständlich.
Joyce
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:
Kätzchen,
Mir, dem Mann der noch nie eine Affäre hatte, geht es leider sehr ähnlich. Tatsache.
Tja, es liegt vielleicht an unserem Immunsystem? Angeblich sucht man sich ja - rein chemisch- danach den passenden Partner aus. Und ich bin echt NIE krank und hab auch keine einzige Allergie ... ich bin wahrscheinlich zu tough für die meisten, von Natur aus
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von finita:Was mich viel mehr beschäftigt, wo ist mein Webfehler (soweit wäre ich schon) und wie werde ich den los...sprich, wie finde ich irgendwie den Weg in eine erfüllte Partnerschaft. Das wär auch mal interessantes Threadthema. Ich bin recht zufrieden mit mir und meinen Leben, aber auf der emotionalen Eben irgendwie immer noch tot...desinteressiert, gehe jedem möglichen Kennenlernen irgendwelcher Männer aus dem Weg.
Random
Zitat von Joyce:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:
Kätzchen,
Tja, es liegt vielleicht an unserem Immunsystem? Angeblich sucht man sich ja - rein chemisch- danach den passenden Partner aus. Und ich bin echt NIE krank und hab auch keine einzige Allergie ... ich bin wahrscheinlich zu tough für die meisten, von Natur aus
Kann auch mal ins Auge gehen! Hast einfach bisher Glück gehabt, mehr nicht!
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:Wenn es nach dem Immunsystem ginge, dann könnten sich noch andere Frauen vor Männern nicht retten. Ich sehe aber immer nur einen, in deren Nähe. Und nur einen festen Part. Hmmm?!
Kaetzchen
Zitat von Random:Merkst du was Kätzchen,
das sind hier teilweise parallelwelten.
Vollkommen abgekoppelte Kommunikationszweige.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Merkst du was Kätzchen,
*kicher* Na, solange wir noch wissen, worüber wir reden ... alles gut.
Zitat:Aber auch ich habe mich bewusst gegen den AM entschieden und dagegen, mit ihm eine Beziehung anzufangen. Ich fand die Vorstellung, auf der anderen Seite zu sein, diejenige zu sein, neben der er abends sitzt, nachdem er gerade einer anderen schmutzige oder schnulzige Nachrichten (und Fotos ) geschickt hat, einfach nur grauenhaft.
Joyce
Zitat von Random:Zitat von Joyce:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:
Kätzchen,
Kann auch mal ins Auge gehen! Hast einfach bisher Glück gehabt, mehr nicht!
Merkst du was Kätzchen,