elisabeth123
- 88728
elisabeth123
Zitat von Blanca:Zitat von Kaetzchen:Also offenbar sind Affären die neuen Beziehungen jedenfalls im Internet.
Preisfrage:
Warum sucht jemand dann im Internet nach einer Beziehung, wenn er dort weitgehend mit Affairen rechnen muß und das auch so offensichtlich ist, wie von Euch beiden geschildert?
Und weshalb ist es dann so verwunderlich, wenn aus Affairen meist nicht mehr wird als eben eine Affaire?
Zitat von elisabeth123:Beispiel: Fritz meint, er sucht erstmal etwas unverbindliches, kann unter Umständen aber mehr werden. Grundinfo: er ist Single möchte aber erstmal unverbindlich bleiben.
elisabeth123
Zitat von Blanca:Zitat von elisabeth123:Beispiel: Fritz meint, er sucht erstmal etwas unverbindliches, kann unter Umständen aber mehr werden. Grundinfo: er ist Single möchte aber erstmal unverbindlich bleiben.
Nochmal: Was ist dann daran verwunderlich, daß aus (solchen) Affairen nicht mehr wird?
Und wieso reagieren Leute so empört, wenn Affairen nicht weiter ernstgenommen werden?
Wo soll da Liebe im Spiel sein?
Zitat von elisabeth123:Aber ich baue auch in einer Affäre kein Lügengebäude auf. Brauch ich nicht vorausgesetzt ich bin wirklich Single und das war ich.
elisabeth123
Zitat von Blanca:Zitat von elisabeth123:Aber ich baue auch in einer Affäre kein Lügengebäude auf. Brauch ich nicht vorausgesetzt ich bin wirklich Single und das war ich.
Vielleicht ging es ja nicht um ein Lügengebäude, sondern einfach nur um ein Spiel?
Ist das nicht das, worauf Affairen hinauslaufen?
Den Fantasien freien Lauf zu lassen?
Warum so bierernst dabei?
kuddel7591
Zitat von Blanca:Zitat von elisabeth123:Beispiel: Fritz meint, er sucht erstmal etwas unverbindliches, kann unter Umständen aber mehr werden. Grundinfo: er ist Single möchte aber erstmal unverbindlich bleiben.
Nochmal: Was ist dann daran verwunderlich, daß aus (solchen) Affairen nicht mehr wird?
Und wieso reagieren Leute so empört, wenn Affairen nicht weiter ernstgenommen werden?
Mir ist bislang noch keine Affaire untergekommen - inner- oder außerhalb dieses Forums - die nicht mit
Ja,
aber
begonnen hätte.
Euch vielleicht?
Also warum wohl wird daraus so häufig dann auch wirklich nix solides daraus?
elisabeth123
Mir ist bislang noch keine Affaire untergekommen - inner- oder außerhalb dieses Forums - die nicht mit
Ja,
aber
begonnen hätte.
Euch vielleicht?
Also warum wohl wird daraus so häufig dann auch wirklich nix solides daraus?
Zitat von elisabeth123:Ist das so selten?
kuddel7591
*Ruby*
Helgehe
Zitat von Helgehe:Hätte ich gewusst, dass du sowas machst, hätte ich mich auch an dich rangemacht.
Zitat:Das war irgendwie ernüchternd für sie.
Zitat:Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis tanzen!
Zitat:Klar gibt es Gründe sich zu trennen, was Neues anzufangen. Aber dafür reicht eben nicht Abenteuerlust - da braucht es schon richtige Probleme zuhause!
Zitat:Unsere Geschichte ist eben auch ein Grund, warum aus Affären so häufig nicht mehr wird!
Ex-Mitglied
Zitat von *Ruby*:Warum sollte denn auch eine Beziehung ernsthaft vom gebundenen Part angestrebt werden?
Die Anspüche und Bedürfnisse, die man mit einem festen Partner teilen möchte, sind doch bereits daheim befriedigt...
Garamond
Zitat:Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis tanzen!
Und da ist was dran. Oft sieht man nicht, was man hat, denkt, anderen geht es besser, woanders geht es mir besser!
Klar gibt es Gründe sich zu trennen, was Neues anzufangen. Aber dafür reicht eben nicht Abenteuerlust - da braucht es schon richtige Probleme zuhause! Und wenn die Probleme so groß sind, dann sollte man reden - hilft das nicht's - Trennung - vor einer Affäre! Sonst leiden Menschen sinnlos! Bei uns ich (lange), meine Frau (kurz) und ihr Affärenmann, der mit seiner Freundin schon den Auszug und die Gütertrennung geregelt hatte (wohl auch sehr lange)!
angel09