Kaetzchen
- 88738
Kaetzchen
Zitat von Random:Meine Ex gab primär an, ziemlich doll angegraben worden zu sein und dieses Gefühl des begehrt werden extrem stark Genoß.
Und sich gegen diese Gefühle nicht wehren konnte und ....... Das dauerte eine Weile .....wollte.
Da kann man wenigstens was mit anfangen
Kaetzchen
Zitat von elisabeth123:Zitat von Kaetzchen:Das ist das Paradoxe daran (und vielleicht bei vielen auch der Grund, warum der Zustand so lange aufrechterhalten wird? Weil man eben doch lieber nicht so GANZ alleine sein möchte, und dann ist zumindest so ein temporär geliehener 1/8-Mann besser als gar keiner?).
Aber das ist doch ein wahnsinniger psychischer Stress. Müssen die denn nicht arbeiten, Kinder versorgen oder die Blumen gießen?
Ich habe für diese Sorte Dramen gar keine Zeit. Mal im Urlaub - klar - aber da möchte ich doch auch entspannen.
Hab mich auch mal in der Single-Zeit mehr oder weniger bewusst veräppeln lassen, der Gute war zumindest Single. Nach zwei Monaten wollte ich dann doch lieber in Ruhe ein Buch lesen, als mir das Drama zu geben. Da hab ich mich aus Langeweile drauf eingelassen.
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:.... Und wenn man diese Frau als betrogener selbst mal betrogen hat.
Und wenn man sich in einigen Bereichen Recht unangemessen verhalten hat, und das über Jahre.
Das macht das alles zumindest nachvollziehbarer.
Random
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:@Random
Da musst Du auch vorsichtig sein. Meine Mutter sagt zu mir immer: Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von Kaetzchen:@Random
Da musst Du auch vorsichtig sein. Meine Mutter sagt zu mir immer: Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht
..... Hört sich doch gut an
Dann lass ich mir doch lieber das Ohr zu schwafeln.
Ich beherrsche das selektive hören.
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Zitat von Kaetzchen:@Random
..... Hört sich doch gut an
Dann lass ich mir doch lieber das Ohr zu schwafeln.
Ich beherrsche das selektive hören.
(...) Ich schweige auch sehr gern, geht aber nur mit den richtigen Menschen ... aber allgemein sagt man doch, dass Frauen eh zu viel reden und Männer zu wenig. Solange jemand was Interessantes zu sagen hat, gerne. Nur Smalltalk und Gedöns kann ich nicht ertragen, da schalte ich dann ab und verschwinde geistig
Ex-Mitglied
elisabeth123
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Ich bin so eine SIE.
Nicht ich habe die EF meines Exam betrogen, sondern Er, da es seine Ehe und sein Versprechen war. Nicht meines.
Ich war Teil der Dreiecke. Aber die Verantwortung für seine Ehe liegt bei ihm.
Ebenso habe ich nie der AF meines Exmannes eine Verantwortung für den Ehebruch zugeschoben. Er und ich waren verheiratet. Nicht ich mit ihr.
Er hat mich betrogen. Sie nicht .Worum auch?
Das kannst gerne moralisch verwerflichlich finden. Ich bin eine solche SIE.
Ex-Mitglied
Dummda
_Konstantin
Random
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin nicht verantwortlich.
Dieser Schuh ist nicht meiner.
Ich mache auch die jetzige LG meines Exmannes für nichts verantwortlich.
Ich sehe da keine Verbindung.