Random
- 88746
Random
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Ich hab da eine recht radikale Ansicht.
Ein vorgetäuschter Orga. o. k.
Beim zweiten ist die Partnerschaft faktisch beendet und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es in der Realität ankommt.
Kaetzchen
Zitat von Random:Ich hab da eine recht radikale Ansicht.
Beim zweiten ist die Partnerschaft faktisch beendet und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es in der Realität ankommt.
Zitat von Kaetzchen:Eine Affäre könnte also so lange gut laufen, wie beide irgendwo auf einer der drei Stufen feststecken. Denn dann wollen ja beide nicht mehr, sind sich also einig. Also emotionale und körperliche Anziehung z.B. wären eine gute Basis für eine Affäre, für eine Beziehung fehlt dann aber halt die letzte entscheidende Stufe ... und wenn mehr Affärenfrauen sich das von Anfang an klarmachen würden, könnten sie vielleicht souveräner damit umgehen und kämen nicht in die Verlegenheit, sich fragen zu müssen, warum er sich denn nun nicht für SIE entscheidet, sondern für seine bereits existente Partnerin. Sie wüssten ja, dass sie nicht die schlechtere Frau sind und sich nicht vergleichen müssen.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Ich hab da eine recht radikale Ansicht.
Dann hast Du aber mit Neuanfängen ein Problem, denn Frauen brauchen meistens so 4-5 Mal mit einem neuen Partner, bevor das dann auch mit dem O klappt
Und gerade am Anfang wird dann gerne vorgetäuscht, um den neuen Partner nicht zu verprellen. Oder wie der Engländer sagt:
Women fake orgasms to have relationships, men fake relationships to have orgasms ...
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Ich hab da eine recht radikale Ansicht.
Dann hast Du aber mit Neuanfängen ein Problem, denn Frauen brauchen meistens so 4-5 Mal mit einem neuen Partner, bevor das dann auch mit dem O klappt
...einige Frauen bestimmt!
Und gerade am Anfang wird dann gerne vorgetäuscht, um den neuen Partner nicht zu verprellen. Oder wie der Engländer sagt:
Women fake orgasms to have relationships, men fake relationships to have orgasms ...
Ex-Mitglied
elisabeth123
Zitat von Kaetzchen:Dann hast Du aber mit Neuanfängen ein Problem, denn Frauen brauchen meistens so 4-5 Mal mit einem neuen Partner, bevor das dann auch mit dem O klappt
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Sie sind rechtlich keineswegs der Verbindlichkeit einer Ehe gleichgestellt.
Sie sind keine offizielle Festbeziehung.
Zitat:Sie sind nur dazu da, verbindlich unverbindlichSpaß zu haben.
Zitat:Meinst du es so?
Kaetzchen
Zitat von Random:Nun, das was ich schrieb muss bescheuert klingen.
Nehmen wir die dreijährige Erna, die zu Papa kommt und ihren gemalten Löwen zeigt.
Objektiv ist da kein Löwe.
1.) Papa sagt Wow, was für ein Löwe , Schau, ich hab sogar ein klein wenig Angst (schwindelt). Hast Du Lust mit in den Zoo zu kommen und wir schauen, was es da noch so für Löwen gibt? Und dann zählen wir die Beine.
2.) Papa sagt Wow, was für ein Löwe, willst Du jetzt fernsehen?
Ja Kätzchen, der Engländer geht seine Wege
Ex-Mitglied
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:
Jaja, geschenkt. Aber bei uns Frauen funktioniert das mit dem O auch etwas anders als bei Euch Männern - es gibt keinen Trick, nicht nur jede Frau tickt anders, sondern jede Frau tickt bei jedem Mal anders! Männer denken oft - ok, jetzt weiß ich, wie ich diese Frau zum O bringe. Aber - das gilt für heute. Vielleicht aber nicht für morgen, schon gleich gar nicht für übermorgen.
Männer müssen also beim S. jedes Mal wieder neu rumprobieren, was gerade angesagt ist, deshalb ist es für uns Frauen ja auch so ein Abturner, wenn er immer nur stoisch ein 08/15-Programm wiederholt (weil er vermutlich denkt, das hat ja schon mal so geklappt, also muss es das heute wieder ... das ist aber nicht so). Man kann als Frau also nicht einmal zeigen, was man braucht und will, weil sich das ja eben ständig ändert......
..