elisabeth123
- 88746
elisabeth123
Zitat von Random:Zitat von elisabeth123:also wenn mein Schorsch -Karl zu mir sagt: Süße, ich liebe dich, aber ich möchte so gerne auch mit Kerstin, Kirsten und Christine mal... Dann hätte ich da keinen Bock mehr drauf.
Andererseits ist mir Ehrlichkeit wichtig, auch wenn´s hart ist. Dann muss ich eben einen neuen S-K suchen...
Wenn er ehrlich ist, machst du Schluss.
Random
Zitat von elisabeth123:Zitat von Random:Zitat von elisabeth123:also wenn mein Schorsch -Karl zu mir sagt: Süße, ich liebe dich, aber ich möchte so gerne auch mit Kerstin, Kirsten und Christine mal... Dann hätte ich da keinen Bock mehr drauf.
Andererseits ist mir Ehrlichkeit wichtig, auch wenn´s hart ist. Dann muss ich eben einen neuen S-K suchen...
Wenn er ehrlich ist, machst du Schluss.
Klar... aber doch nicht weil er ehrlich war, sondern weil er was anderes will als ich.
Offene Beziehung muss man doch nicht mögen...
Zitat von Joyce:Wenn ich nur an die Zeit zurück denke wo ich mit meinem Exverlobten (ich 16 Er 20) auf dem Rastplat mit
Styroporzugepackten Autofenstern und voll gepackt mit Bettzeugs bis zum Wagenhimmel es gemacht habe..das war so g.e.i.l...oder im einsamen Waldeingang reinfahren, Liegesitze runter und los gings!
Tja die Zeiten ändern sich halt und mit solchem Partner fehlt echt der Kick! Dennoch hab ich mir beim Ex keine Affäre gesucht!
Zitat von Random:Zitat von elisabeth123:Zitat von Random:Zitat von elisabeth123:also wenn mein Schorsch -Karl zu mir sagt: Süße, ich liebe dich, aber ich möchte so gerne auch mit Kerstin, Kirsten und Christine mal... Dann hätte ich da keinen Bock mehr drauf.
Und wenn da noch zwei Kinder sind, überlegt er sich, weil er dich kennt, zweimal was er sagt.
Übrigens: offene Beziehung ist für mich nur ein hinauszögern der Trennung.
elisabeth123
Zitat von Random:Und wenn da noch zwei Kinder sind, überlegt er sich, weil er dich kennt, zweimal was er sagt.
Random
Zitat von elisabeth123:Zitat von Random:Und wenn da noch zwei Kinder sind, überlegt er sich, weil er dich kennt, zweimal was er sagt.
Finde ich ziemlich gut, sich die Dinge zweimal zu überlegen
Sehe da aber keine Alternative. Wenn er auf einmal unbedingt jemand anderen möchte, dann war es das. Wenn das artikuliert wird muss der Leidensdruck ja groß sein.
Und Kinder sind für mich kein Hinderungsgrund um mich zu trennen. So Scheinrealitäten am Leben zu halten war noch nie mein Ding. Und die kids kriegen eh alles mit.
Zitat von Random:Das Zettel Ding ist wirklich süß.
Aber Männern muss man sagen es macht mich so heiß wenn du mir jetzt sagst was ich machen soll
elisabeth123
Joyce
Zitat von elisabeth123:@teufel66:
Männer sind auch nicht gerade locker. Auch bei ganz harmlosen Sachen. So Telefon und so...
Da kam mehrmals: echt jetzt, ist das nicht peinlich? Da hab ich die Schamesröte in deren Gesichtern digital wahrgenommen...
Random
Joyce
Zitat von Random:Es gibt nicht wenige Frauen, die in ihrer gesamten Ehe keinen Höhepunkt hatten.
Tatsächlich das immer nur vorgespielt haben.
Und der Mann hat es nicht gemerkt, weil er selbst das Ausmaß
Echte Ekstase nie erlebt hat.
Das kann ja nur schiefgehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Es gibt nicht wenige Frauen, die in ihrer gesamten Ehe keinen Höhepunkt hatten.
Da ist es ja fast schon gut, wenn einer kommt und dieses Missverständnis aufgeklärt
Da ist es ja fast schon gut, wenn einer kommt und dieses Missverständnis aufgeklärt