627

Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

E
Zitat von Random:
Zitat von elisabeth123:
also wenn mein Schorsch -Karl zu mir sagt: Süße, ich liebe dich, aber ich möchte so gerne auch mit Kerstin, Kirsten und Christine mal... Dann hätte ich da keinen Bock mehr drauf.

Andererseits ist mir Ehrlichkeit wichtig, auch wenn´s hart ist. Dann muss ich eben einen neuen S-K suchen...

Wenn er ehrlich ist, machst du Schluss.

Klar... aber doch nicht weil er ehrlich war, sondern weil er was anderes will als ich.

Offene Beziehung muss man doch nicht mögen...

23.08.2016 20:06 • x 1 #436

R
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Random:
Zitat von elisabeth123:
also wenn mein Schorsch -Karl zu mir sagt: Süße, ich liebe dich, aber ich möchte so gerne auch mit Kerstin, Kirsten und Christine mal... Dann hätte ich da keinen Bock mehr drauf.

Andererseits ist mir Ehrlichkeit wichtig, auch wenn´s hart ist. Dann muss ich eben einen neuen S-K suchen...

Wenn er ehrlich ist, machst du Schluss.

Klar... aber doch nicht weil er ehrlich war, sondern weil er was anderes will als ich.

Offene Beziehung muss man doch nicht mögen...

Und wenn da noch zwei Kinder sind, überlegt er sich, weil er dich kennt, zweimal was er sagt.

Übrigens: offene Beziehung ist für mich nur ein hinauszögern der Trennung.

23.08.2016 20:10 • x 2 #437

A

Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

x 3

Teufel66
Zitat von Joyce:
Wenn ich nur an die Zeit zurück denke wo ich mit meinem Exverlobten (ich 16 Er 20) auf dem Rastplat mit
Styroporzugepackten Autofenstern und voll gepackt mit Bettzeugs bis zum Wagenhimmel es gemacht habe..das war so g.e.i.l...oder im einsamen Waldeingang reinfahren, Liegesitze runter und los gings!

Tja die Zeiten ändern sich halt und mit solchem Partner fehlt echt der Kick! Dennoch hab ich mir beim Ex keine Affäre gesucht!

Ist irgendwie neckisch, genau diese Dinge hatte ich dann in der offenen Ehe mit anderen, in der Ehe selbst ging das nicht. Vielleicht wünschte er es sich aber er sagte es nie. Zu einem seiner Geburtstage legte ich ihm morgens einen Zettel, auf dem er schreiben könnte, was er sich wünscht. Was ich ihm nicht erfüllen würde, wäre ein Derier FFM...MMF schon .....ich wartete tagelang, bis er etwas auf den Zettel schrieb und das war sowas von banal....enttäuschend, wenn ich ehrlich bin

23.08.2016 20:12 • x 1 #438

Teufel66
Zitat von Random:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Random:
Zitat von elisabeth123:

Und wenn da noch zwei Kinder sind, überlegt er sich, weil er dich kennt, zweimal was er sagt.

Übrigens: offene Beziehung ist für mich nur ein hinauszögern der Trennung.

.... da haste Recht, anderseits, wenn er pop. will,ohne,dass die Frau es auch darf - auch - hat nämlich nix mehr mit Beziehung auf Augenhöhe zu tun

23.08.2016 20:14 • x 1 #439

E
Zitat von Random:

Finde ich ziemlich gut, sich die Dinge zweimal zu überlegen

Sehe da aber keine Alternative. Wenn er auf einmal unbedingt jemand anderen möchte, dann war es das. Wenn das artikuliert wird muss der Leidensdruck ja groß sein.

Und Kinder sind für mich kein Hinderungsgrund um mich zu trennen. So Scheinrealitäten am Leben zu halten war noch nie mein Ding. Und die kids kriegen eh alles mit.

23.08.2016 20:16 • x 3 #440

R
Das Zettel Ding ist wirklich süß.
Aber vielen Männern muss man sagen es macht mich so heiß wenn du mir jetzt sagst was ich machen soll

23.08.2016 20:18 • x 1 #441

Teufel66
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Random:

Finde ich ziemlich gut, sich die Dinge zweimal zu überlegen

Sehe da aber keine Alternative. Wenn er auf einmal unbedingt jemand anderen möchte, dann war es das. Wenn das artikuliert wird muss der Leidensdruck ja groß sein.

Und Kinder sind für mich kein Hinderungsgrund um mich zu trennen. So Scheinrealitäten am Leben zu halten war noch nie mein Ding. Und die kids kriegen eh alles mit.

Stimmt, die Idee der offenen Ehe war ne Schnapsidee, meine Idee, muss ich bekennen. Sie entsprang der Vorstellung wenn er Dich ohnehin schon belügt und betrügt, kannst du auch fremdv... aber ohne Betrug, denn das bringste nicht ... ja okay, es war dumm von mir aber meine Art, es zu verarbeiten. Heute käme sowas nicht mehr infrage...dennoch, ich bereue es nicht, was habe ich einen Spaß gehabt, nach dem ganzen Ärger

23.08.2016 20:20 • x 1 #442

Teufel66
Zitat von Random:
Das Zettel Ding ist wirklich süß.
Aber Männern muss man sagen es macht mich so heiß wenn du mir jetzt sagst was ich machen soll

Na ja, ich wollte einfach etwas zur Abwechslung beitragen. Na ja....jetzt bin ich durchaus direkter aber wenn Du mit jemandem seit dem 20. Lebensjahr verheiratet bist, ist das auch nicht so einfach, auch wenn man schün Ü40 ist.

23.08.2016 20:22 • x 1 #443

E
@teufel66:

Männer sind auch nicht gerade locker. Auch bei ganz harmlosen Sachen. So Telefon und so...

Da kam mehrmals: echt jetzt, ist das nicht peinlich? Da hab ich die Schamesröte in deren Gesichtern digital wahrgenommen...

23.08.2016 20:23 • x 3 #444

J
Zitat von elisabeth123:
@teufel66:

Männer sind auch nicht gerade locker. Auch bei ganz harmlosen Sachen. So Telefon und so...

Da kam mehrmals: echt jetzt, ist das nicht peinlich? Da hab ich die Schamesröte in deren Gesichtern digital wahrgenommen...

Und das auch im Chat

23.08.2016 20:32 • x 1 #445

R
Es gibt nicht wenige Frauen, die in ihrer gesamten Ehe keinen Höhepunkt hatten.
Tatsächlich das immer nur vorgespielt haben.
Und der Mann hat es nicht gemerkt, weil er selbst das Ausmaß
Echte Ekstase nie erlebt hat.

Das kann ja nur schiefgehen.
Da ist es ja fast schon gut, wenn einer kommt und dieses Missverständnis aufgeklärt

23.08.2016 20:34 • x 2 #446

J
Zitat von Random:

Hab ich kein Problem mit, wenn jemand gut ist, ist auch bei mir 4 Std. und das jetzt noch mit multiple drin!

Ohne Hilfsmittel!

23.08.2016 20:35 • #447

E
Zitat von Random:

Da ist es ja fast schon gut, wenn einer kommt und dieses Missverständnis aufgeklärt

Oohhhhh jaaaaaa

Nicht umsonst bin ich so wahnsinnig großzügig gegenüber der AF oder jetzt LG meines Exmannes. .

23.08.2016 20:38 • x 3 #448

fiora
Zitat von Random:

Ok ... Meine Ehe ist schon ein ganzes Leben her ... Und war daher auch nicht sehr lang ... Aber ich stelle gerade fest, dass mein Leben doch nicht so mistig ist wie ich es eingeschätzt habe

Ich für mich habe festgestellt, dass man ziemlich viel mit Worten, Gesten erreichen kann. Allerdings gibt's auch Kandidaten, die da nicht ankommen und tatsächlich keine Ahnung haben was sie mit einer Frau anstellen sollen (selbst mit Gebrauchsanweisung)

23.08.2016 20:40 • x 2 #449

Teufel66
Zitat von Random:

Pfff, wenn mein Schatz das nicht merkt....wow, nee mal ernsthaft, ich bin sogar so dumm ehrlich, dass ich ihm das sage, wenn er sich umsonst Mühe gibt

23.08.2016 20:41 • #450

A

x 4