627

Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

E
Zitat von Random:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Random:
Zitat von Wurstmopped:
...oder weil sie einfach den Wunsch haben neues zu entdecken. ..alles menschlich ...

Selbst darüber sollte man sprechen können.
Mir würde das aber ernsthaft schwer fallen.

Echt? Warum? Mir macht das gar nix.

Wenn ich dir sagen würde, Schatz, ich würde dann gern mal woanders Popppen?
Oh, ich glaube das war ein Missverständnis.

Ach so

Nö fände ich nicht cool. Lass das mal besser

23.08.2016 19:37 • #421

J
Zitat von Random:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Random:
Zitat von Wurstmopped:
...oder weil sie einfach den Wunsch haben neues zu entdecken. ..alles menschlich ...

Ja, wenn das nur mal von Ihm gekommen wär^^! Aber nö dafür sucht man sich ja lieber hinter dem Rücken eine Affäre^^.

23.08.2016 19:42 • x 2 #422

A

Warum aus Affären so häufig nicht mehr wird

x 3

Teufel66
Zitat von Random:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Random:
Zitat von Wurstmopped:

Immer noch besser als ungefragt fremdzupoppen, hatte die offene Ehe auch aber erst nachdem er mich betrogen hat. Leider hat uns die offene Ehe voneinander entfernt, so dass ich ging. Sorry aber der S6 mit anderen war einfach um Klassen besser. Wahrscheinlich wusste er das vorher und begab sich deshalb unerlaubt in den Fremdenverkehr

23.08.2016 19:45 • x 2 #423

E
Teufel aber auch..
Sachen gibt es. .

23.08.2016 19:46 • x 1 #424

D
Was wäre daran missverständlich Immerhin wäre es ehrlich

23.08.2016 19:47 • #425

E
Zitat von Dummda:
Was wäre daran missverständlich Immerhin wäre es ehrlich

Ja..teuflisch ehrlich..

23.08.2016 19:51 • x 1 #426

D
Nur wenn man ehrlich, ist es auch wieder falsch. man kann es keinem recht machen.

23.08.2016 19:54 • #427

Teufel66
Zitat von frischgeföhnt:
Teufel aber auch..
Sachen gibt es. .

Det sach ick Dir ...weißt ja, so ein Teufel geht woanders hin, wenn der Himmel langweilig wird

23.08.2016 19:55 • x 1 #428

Teufel66
Zitat von Dummda:
Nur wenn man ehrlich, ist es auch wieder falsch. man kann es keinem recht machen.

Nö, er hätte nur gleich ehrlich sein können, ich war auch daran interessiert

23.08.2016 19:56 • x 1 #429

J
Wenn ich nur an die Zeit zurück denke wo ich mit meinem Exverlobten (ich 16 Er 20) auf dem Rastplatz mit Styroporzugepackten Autofenstern und voll gepackt mit Bettzeugs bis zum Wagenhimmel es gemacht habe. das war so grandios. wo dann die Polizei klopfte und nur noch sprachlos war oder im einsamen Waldeingang reinfahren, Liegesitze runter und los gings! Fast jedes Wochenende, weil wir auch nicht zu Hause bei den Eltern wollten, brauchen ja net alles mit bekommen .

Tja die Zeiten ändern sich halt und mit solchem Partner fehlt echt der Kick! Dennoch hab ich mir beim Ex keine Affäre gesucht!

23.08.2016 19:59 • #430

R
Ich finde es sehr ero. und anregend wenn mir eine Frau verbal oder halt sonstwie deutlich, ihre versauten Seiten schamlos zeigt.
Und ganz bestimmt fällt das leichter, wenn sie weiß, dass sie bei mir damit in guten Händen ist.

Und noch nie hat es geschadet, wenn ich damit erst mal angefangen habe.

23.08.2016 20:01 • x 2 #431

E
also wenn mein Schorsch -Karl zu mir sagt: Süße, ich liebe dich, aber ich möchte so gerne auch mit Kerstin, Kirsten und Christine mal... Dann hätte ich da keinen Bock mehr drauf.

Andererseits ist mir Ehrlichkeit wichtig, auch wenn´s hart ist. Dann muss ich eben einen neuen S-K suchen...

23.08.2016 20:01 • x 1 #432

E
Zitat von Teufel66:
Zitat von Dummda:

Teufel..

23.08.2016 20:04 • #433

R
Zitat von elisabeth123:
also wenn mein Schorsch -Karl zu mir sagt: Süße, ich liebe dich, aber ich möchte so gerne auch mit Kerstin, Kirsten und Christine mal... Dann hätte ich da keinen Bock mehr drauf.

Andererseits ist mir Ehrlichkeit wichtig, auch wenn´s hart ist. Dann muss ich eben einen neuen S-K suchen...

Wenn er ehrlich ist, machst du Schluss.

23.08.2016 20:04 • x 1 #434

Teufel66
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Teufel66:
Zitat von Dummda:

Teufel..

Ich sollte aufhören, habe schon 2 Glas Pinot intuss, lach...ist aber die Wahrheit

23.08.2016 20:06 • x 3 #435

A

x 4