Heutigergast
- 88746
Heutigergast
kuddel7591
Ex-Mitglied
elisabeth123
Zitat von kuddel7591:Die deutsche S. Henning hat in einer Talkrunde über diese Dinge geredet. Frau wie Mann bekennen sich nicht zu dem, worum es ihnen wirklich geht....weil viel zu verklemmt und viel zu prüde! Sie gab Beispiele, wie es in deutschen Schlafzimmern zugehe....recht verhalten und dezent! Kürzlich war sie erneut in einer Runde, in der sie davon sprach, dass FRAU wie MANN ihren eigenen Körper noch nicht mal richtig kennen würden, um WIRKLICH zu erleben, was S. und S. bedeutet. Sie meinte zudem im Spiegel: Jeder ist für seinen Orga. selbst verantwortlich
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ich finde immer Beiträge konkret zum Thema gut.
Leichtes Abschweifen ist oft dem Verlauf geschuldet und sicher verträglich.
Allgemeine Grundsatzbeiträge. .
ist mir zu abstrakt.
Ich finde es hilfreicher wenn ein Thread einem geschriebenen Gespräch gleicht.
Nur meine Meinung.
Ex-Mitglied
Random
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Findest du dieses Thema so komplex?
Warum?
Random
elisabeth123
Zitat von Random:@kuddel
Viele Menschen sind in der Lage mit einem quasi fremden aus der Disco alle Schamgrenzen fallen zu lassen, weil sie vielleicht zu Hause auch einen sitzen haben, der ihnen sagt was richtige und Was falsche Wünsche sind.
Random
Zitat von Wurstmopped:...oder weil sie einfach den Wunsch haben neues zu entdecken. ..alles menschlich ...
elisabeth123
Zitat von Random:Zitat von Wurstmopped:...oder weil sie einfach den Wunsch haben neues zu entdecken. ..alles menschlich ...
Selbst darüber sollte man sprechen können.
Mir würde das aber ernsthaft schwer fallen.
Random
Zitat von elisabeth123:Zitat von Random:Zitat von Wurstmopped:...oder weil sie einfach den Wunsch haben neues zu entdecken. ..alles menschlich ...
Selbst darüber sollte man sprechen können.
Mir würde das aber ernsthaft schwer fallen.
Echt? Warum? Mir macht das gar nix.