Maus-89
- 6181
- 9321
kuddel7591
Zitat von Dummda:die Zeit, die man mit sich und irgendeinem Mist hadert, ist auch verschenkte Zeit.
kuddel7591
Zitat von Maus 89:Aber auch sehr interessant.
Ich erfahre sehr viel von mir selbst.
Wer weiß, ohne das Alles wäre mein Leben weiter vor sich hin gedümpelt.
Dummda
elisabeth123
Zitat von Kaetzchen:Beim Mann gibt es diese vier Phasen auch, aber in einer anderen Reihenfolge. Bei ihm steht nämlich die körperliche Anziehung ganz vorn, er interessiert sich also zunächst mal nur für die Optik der Frau. Man könnte also sagen – in eine Frau, die einem Mann optisch nicht gefällt und mit der er sich keinen S. vorstellen kann, wird er sich niemals verlieben. Das klingt fies, ist aber wohl leider tatsächlich so. Auf die körperliche Anziehung folgt dann beim Mann die emotionale Anziehung, er fühlt sich wohl in ihrer Nähe, er möchte gern bei ihr sein, so oft wie möglich, ihre Anwesenheit gibt ihm ein gutes Gefühl. Darauf folgt dann die geistige Anziehung, und er beginnt, sich näher für die Frau zu interessieren. Für ihre Interessen, Hobbys, ihre Familie, ihren Charakter. Und wenn er auch diese Phase zu seiner Zufriedenheit durchlaufen hat, kommt auch bei ihm die seelische Verbundenheit und er beginnt, sich ihr weiter zu öffnen und über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken. Er ist also bereit für eine „feste Beziehung“.
Klingt das plausibel? Irgendwie?
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:die Zeit, die man mit sich und irgendeinem Mist hadert, ist auch verschenkte Zeit.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Vermeintlich verschenkte Jahre (des Lebens) - sind das nicht eher sehr lehrreiche und dadurch auch hilfreiche Jahre?
Prägt diese Zeit einen Mensch nicht deutlich mehr, als in der Zeit auf Wolke 7 (die eh niemals ein Dauerzustand ist?
Raus aus der Opferrolle!
Es wird immer ein zu-Tode-getrübt, wie ein Himmelhoch-jauchzend geben. Es gab und gibt diese krassen Gegenpole immer wieder.
Und...wer noch NIE so richtig tief unten war - weiß DER Mensch ein HOCH wirklich auszukosten, zu genießen, auszuleben?
Dummda
Random
Zitat von frischgeföhnt:@Random
Auch nach einem Vierteljahrhundert kann die Liebe gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:@Random
Auch nach einem Vierteljahrhundert kann die Liebe gehen.
Wenn aber die andere Seite behauptet noch Liebesgefühle zu haben, wird es schwierig das anzunehmen.
S6 und Liebe und dennoch die Familie mit Kids auftrennen?.
Fuc.k... Ich möchte eine leichtere Aufgabe.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Sei gnädig mit Dir.
Manchmal verfahren wir uns und entdecken so neue Wege. Und lieber spät, als nie neu anfangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Seitdem ich mich dazu bekenne, das es diese Krise gibt, hab ich sehr viel gelernt. Vorher hab ich still leidend vor mich hin gelebt. Eine kleine graue Maus, die das Elend der ganzen Welt trägt.
Ich leide immer noch. Mit dem Unterschied, das diese Schmerzen mich vorantreiben, um mir eine neue Welt zu schaffen.
*Ruby*
Sonneproppen