DieMiss
- 88747
DieMiss
Kaetzchen
Zitat von DieMiss:Leider lässt bei mir die Anziehung zu dem Partner immer nach. Sodass ich nur noch Freundschaft anbieten kann. Dann will dann keiner. Ich denke dann, dass war und ist doch keine wirkliche Liebe.
Warum macht man Liebe am Gehudel fest? Das hat doch damit eigentlich nicht so viel zu tun.
Andere kommen auch ohne S. aus. Oder haben die dann alle Affären?
Hallo
Random
Dummda
Zitat von DieMiss:Ich beneide die Leite mit den sehr, sehr langen Beziehungen.
Das ist für mich immer ein Hinweis, dass ich gescheitert bin und etwas falsch gemacht haben muss. Das lässt mich dann traurig werden.
Ich hoffe immer, dass ich es mal packe und auch eine unendliche Beziehung bekomme.
Hach ja.
Dummda
Random
Zitat:S. ist doch ein Bedürfnis, ein Trieb. Wie Essen, Trinken ...
Zitat von Hallo:Das ist dann nicht mehr wirklich Liebe, denn normal denke ich, wer liebt, der begehrt den Partner auch.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Für mich sind es verschenkte und verlogene Jahre.
Aushalten? Sich selber nicht ernstnehmen? Feige sein und keine Verantwortung zu übernehmen für sich?
Für eine Fassade? Für eine Vorstellung von etwas was nicht da war?
Für mich Jahre, die mir niemand zurückgibt. Ich bereue es zutiefst.
Iwann muss man den Mut haben zu erkennen, dass man ein totes Pferd nicht reiten kann.
Dass Leben ist endlich und nicht unendlich.
Ex-Mitglied
Dummda
Zitat von Kiretty:Zitat von Hallo:Das ist dann nicht mehr wirklich Liebe, denn normal denke ich, wer liebt, der begehrt den Partner auch.
Das ist auch meine Meinung. Zu mir hat neulich ein Mann gesagt, S. ist für ihn vor allen Dingen Genuss und Leidenschaft.
kuddel7591
Dummda