Kaetzchen
- 88748
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Darauf habe ich zehn Jahre gewartet.
Ich blieb. Wegen der Kinder. Weil eine gute Mutter das tut. Eine Familie erhalten. Weil schon viel Zeit vergangen war mit ihm. Er war mir so vertraut. Der Vater meiner Wunschkinder.
Verschenkte Zeit. Ein schlimmer Fehler.
Feige von mir. Ich hätte mein Unglücklichsein ernster nehmen müssen.
Die Kinder waren froh, dass als ich mich endlich trennte. Sie sagten, dass war doch keine Familie. Heute sind sie gut zufrieden. Tolle Menschen mit einem guten Blick für enge soziale Beziehungen.
Meine Kinder sind schlichtweg das Beste.
Ihnen zuliebe hätte ich früher gehen müssen. Ein klarer Cut. Anstatt ewig an der Symptomatik zu basteln.
Ich Idiot.
Ex-Mitglied
Dummda
Kaetzchen
Zitat von Dummda:ich habe das auch erlebt. Aber auch wenn man im Nachhinein schlauer ist, so schließe ich mich Kätzchen an, es ist keine verschenkte zeit. Es ist doch richtig es zu versuchen und sei es für die Kinder, statt die Flinte zu schnell ins Korn zu werfen. Wie viele gehen, weil es irgendwelche banalen Unstimmigkeiten gibt? Nein, man probiert, kämpft und irgendwann weiß man, es geht nicht weiter. Aber man hat gekämpft. Das sollte auch so sein. es hätte ja auch gut gehen können.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Da habe ich es einfacher. Die letzte Geliebte oder wieder Geliebte durfte ihn behalten. Das ist fein...
Ich bin froh, dass sie gibt.
Ex-Mitglied
DieMiss
Ex-Mitglied
Random
Ex-Mitglied
Random
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Für mich sind es verschenkte und verlogene Jahre.
Aushalten? Sich selber nicht ernstnehmen? Feige sein und keine Verantwortung zu übernehmen für sich?
Für eine Fassade? Für eine Vorstellung von etwas was nicht da war?
Für mich Jahre, die mir niemand zurückgibt. Ich bereue es zutiefst.
Iwann muss man den Mut haben zu erkennen, dass man ein totes Pferd nicht reiten kann.
Dass Leben ist endlich und nicht unendlich.
Kaetzchen
Zitat von Random:Wenn du mit Begehren unglaubliche, körperliche Nähe über die komplette Bandbreite meinst, dann ja.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Wenn du mit Begehren unglaubliche, körperliche Nähe über die komplette Bandbreite meinst, dann ja.
Ich dachte ja immer von mir, dass ich das trennen könnte. Kann ich aber gar nicht. Wenn ich keine Anziehung mehr spüre, dann stirbt meine Liebe. Mir ist das eben sehr sehr wichtig im Leben, und ohne Anziehung und ja, auch ohne S., kann ich nicht lieben. Das weiß ich.
Ich kann aber auch nicht wirklich S. ohne Liebe haben. Beziehungsweise verspüre ich keinerlei Anziehung, wenn ich nicht auch mindestens sehr verliebt bin.
Ich glaub, ich geh mal wieder zurück ins Kloster ....
Kaetzchen
Zitat von Random:
Im Ernst, ist es Zufall dass du Liebe und Verliebtheit in einen Topf zu werfen scheinst?