Dummda
- 88750
Dummda
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Nicht geplant (vielleicht unterbewußt). Aber in Kenntnis der Auswirkungen, würde es sich für mich persönlich verbieten, das zu machen, Liebe hin oder her. genauso kann ich es nicht verstehen, wenn eine Frau schon mal eine Affäre hatte, darunter gelitten hat und es dann noch mal macht. Ich verstehe es nicht.
_Konstantin
kuddel7591
Ex-Mitglied
Random
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Ich wurde betrogen, und weiß wie das ist.
Ich könnte meine nächsten Partnerin sagen, dass, wenn ich sie jemals betrügen würde, dann nur weil ich sie nicht mehr liebe.
kuddel7591
Zitat von Random:Ich wurde betrogen, und weiß wie das ist.
Ich könnte meine nächsten Partnerin sagen, dass, wenn ich sie jemals betrügen würde, dann nur weil ich sie nicht mehr liebe.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:ach frischgeföhnt...
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Ich wurde betrogen, und weiß wie das ist.
Dann könntest du dich vorher trennen?
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Ich wurde betrogen, und weiß wie das ist.
Dann könntest du dich vorher trennen?
Jap
Dummda
Zitat von _Konstantin:Stimmt - da kann ich @frischgeföhnt nur zustimmen.
Niemand sagt Dir, dass Du etwas verstehen musst. Wenn Du es verstehen kannst - gut; wenn das Verständnis fehlt, auch gut - auch wenn es Toleranzgrenzen überschreitet, sollte man sich hüten, es mit seinen eigenen Wertvorstellungen zu bewerten, denn die erheben keinen Anspruch, das Maß aller Dinge zu sein.
Zitat von Dummda:Zitat von _Konstantin:Stimmt - da kann ich @frischgeföhnt nur zustimmen.
Niemand sagt Dir, dass Du etwas verstehen musst. Wenn Du es verstehen kannst - gut; wenn das Verständnis fehlt, auch gut - auch wenn es Toleranzgrenzen überschreitet, sollte man sich hüten, es mit seinen eigenen Wertvorstellungen zu bewerten, denn die erheben keinen Anspruch, das Maß aller Dinge zu sein.
Ich habe die Freiheit etwas falsch zu finden. Ansonsten sehe ich das mit der Toleranz hier im Forum doch etwas kritisch. Die Intoleranz einem AM gegenüber ist ja Gang und gebe und Gnade dem, der irgendwie mal versucht was zu verstehen oder zu relativieren. Also, Toleranz dann doch allen gegenüber.
Und nein, meine Toleranz ist begrenzt. Ich habe eine Haltung und dementsprechend finde ich manche Dinge richtig oder falsch. ich kann mitunter eine andere Haltung respektieren ohne sie richtig zu finden. Am spannendsten finde ich den Austausch mit Leuten, die eine andere Meinung oder Haltung als ich haben, vor allem, wenn man diese erklärt. Auch dann muss ich sie nicht richtig finden (ich finde auch die Affäre meines Mannes nicht richtig) aber ich kann es verstehen. Und verstehen finde ich klasse.
Ex-Mitglied