338
- 341
- 1
- 225
Zitat von frischgeföhnt:Warum sollten Freunde meckern oder ihn weniger mögen?
Warum ist das wichtig?
Was wäre gewesen wenn nicht?
angel09
Dummda
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Nein, sie sollen ja nicht über ihn meckern. Genau das finde ich ja gut, dass sie es nicht gemacht haben.
Dummda
Random
angel09
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Dummda:Nein, sie sollen ja nicht über ihn meckern. Genau das finde ich ja gut, dass sie es nicht gemacht haben.
War das wichtig für deine Entscheidung?
Verstehe den Zusammenhang nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Das hatte keinen Einfluss auf irgendeine Entscheidung von mir. Es geht darum, dass die Freunde einen begleiten sollen. Hätten sie über meinen Mann geschimpft oder mir gesagt, was ich unbedingt tun muss, dann hätten sie mir die Gelegenheit genommen mich einfach jederzeit an sie zu wenden. Ihr respektvoller Umgang mit der Situation und auch meinem Mann gegenüber, war für mich sehr hilfreich und zeigt letztlich auch mir gegenüber viel Respekt.
Dummda
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Welche Parameter treffen dann wozu in welchem Maß mit welchem Ergebnis aufeinander?
Jeweiliger Partner
Aktueller Stand
Länge der Beziehung
Solche Dinge
Zu Länge der Affäre?
Verstehe das nicht.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Dummda
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Na ja, es soll, laut Kätzchens Angaben, aber einige Frauen geben, die erst betrogen wurden und dann selbe zur Affäre wurden. Wie ist das zu erklären? Auch mal Täter sein? Wie könnte ich denn, nach dem was ich erlebt habe, selber zu einer Affäre werden?