glaubichnicht
- 88746
glaubichnicht
Joyce
Random
LonelyXmas
Zitat von glaubichnicht:Und jetzt die Quizfrage : warum reagieren Frauen in Partnerbörsen trotz toller Texte nicht auf Anfragen ohne Bilder ?
glaubichnicht
Zitat:...zunächst findet eine geistige Anziehung statt.
Joyce
glaubichnicht
Random
Zitat von glaubichnicht:ich glaube nicht daß Frau zuerst nur auf die inneren Werte schaut. Genausowenig ist der Mann nur auf das äußere fixiert.
das ist alles Geschwurbel.
Rapture44
Zitat von Carlie:Ineressante Theorien, die hier aufgestellt werden. Ich versuche gerade, meine Situation dort einzuordnen, schaffe es aber nicht so ganz. Wahrscheinlich kann man da doch keine Allgemeinregeln aufstellen. Mein NM hatte eine Affäre, die schon 3 Jahre lief, als ich es herausfand. Ich ging also davon aus, dass er eine enge emotionale Beziehung zu ihr aufgebaut hatte, also nicht nur S. Deshalb habe ich ihm angeboten, zu ihr zu ziehen und gesagt, dass ich ihm (trotz Wut und Schmerz, die ich natürlich hatte) keine Schwierigkeiten machen würde, d.h. er könnte sein Kind immer sehen, finanziell kann ich sowieso nichts von ihm wollen usw. Er wollte aber unbedingt (drohte sogar mit Selbstmord) bei mir bleiben, so dass ich verlangte, dass er in diesem Fall die Affäre beenden müsse. Nach fast einem Jahr fand ich heraus, dass die Affäre immer noch lief und ich setzte ihn vor die Tür. Jetzt lebt er seit über 4 Monaten bei ihr. Ob sie glücklich sind? Keine Ahnung! Ich muss es mal annehmen. Zumindest widerspricht es der Theorie, dass der Mann für die AF uninteressant wird, wenn die EF es beendet und auch der Annahme, dass man Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen kann. (Leider!)
glaubichnicht
Rapture44
Zitat von glaubichnicht:mir geht dieses ganze darwinistische Neandertalergequatsche gehörig auf den Keks.
ich wette :
jede Frau hat schonmal einen Typen kennengelernt bei dem sie sofort steil geht.
genauso hat jeden Mann schonmal ne Frau mit echter Austrahlung umgehauen.
keinheldmehr
Rapture44
Zitat von keinheldmehr:Meine Frau sprach eingangs von physischer Anziehungskraft. Anschließend war oder ist sie verliebt nun, ja nun ist sie immer noch bei mir...vl war es einfach Lust...und Bock auf was anderes mit all seine Facetten!
Random
Zitat von Rapture44:Zitat von keinheldmehr:Meine Frau sprach eingangs von physischer Anziehungskraft. Anschließend war oder ist sie verliebt nun, ja nun ist sie immer noch bei mir...vl war es einfach Lust...und Bock auf was anderes mit all seine Facetten!
Das glaub ich eher nicht.
Du bist ein Mann und denkst hier zu männlich.
Er war nicht besser als du. Also warum umsatteln?
Rapture44