Kaetzchen
- 88752
Kaetzchen
Zitat von Joyce:Wieso, sie weiß es doch nicht? Also kann ich ihr auch nicht weh tun. )
Da hat mein Ex aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht
Joyce
Random
Zitat von Joyce:@kätzchen Danke genauso sehe ich es auch und hab es, obwohl ich Ihn noch Liebte beendet.
Brauche so einen nicht an meiner Seite und auf die 2 Tic Tac kann ich gut verzichten, falls überhaupt vorhanden .
kuddel7591
Random
Zitat von kuddel7591:@ Kätzchen
Die meisten Männer SIND, was diese Angelegenheiten angeht, schlechte Lügner, schlechte Schauspieler, sind durchschaubar. Ihr Verhalten können sie nicht anpassen - sind keine Chamäleons, sondern eher Kamele! Männer entdecken die Affären ihrer EF auch nur sehr schwer, wenn überhaupt.
FRAU hat eine ganz andere Auffassungsgabe, was diese Situationen angeht. Nicht das sie zwischen den Zeilen lesen und den Worten hören...sie spüren einfach, wenn etwas nicht (mehr) stimmt - auch wenn sie durchaus mal falsch liegen (können)!
Das betrifft aber nicht nur diese Bereiche, in denen Frauen den Männern überlegen sind....
Joyce
Zitat von kuddel7591:@ Kätzchen
Die meisten Männer SIND, was diese Angelegenheiten angeht, schlechte Lügner, schlechte Schauspieler, sind durchschaubar. Ihr Verhalten können sie nicht anpassen - sind keine Chamäleons, sondern eher Kamele! Männer entdecken die Affären ihrer EF auch nur sehr schwer, wenn überhaupt.
FRAU hat eine ganz andere Auffassungsgabe, was diese Situationen angeht. Nicht das sie zwischen den Zeilen lesen und den Worten hören...sie spüren einfach, wenn etwas nicht (mehr) stimmt - auch wenn sie durchaus mal falsch liegen (können)!
Das betrifft aber nicht nur diese Bereiche, in denen Frauen den Männern überlegen sind....
Dummda
Posy27
Dummda
kuddel7591
Zitat von Posy27:Was macht eine Affäre eigentlich aus: (...).
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von Joyce:Da vielen Namen, Säufzerei, Stöhnerei und diverse Worte..^^! Jetzt darf man(n) sich daraus mal einen Reim machen .
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:Meine Antwort - es gibt zunächst NUR Verlierer! Wer nach einer Affäre die hoffentlich richtigen
Schlüsse zieht, kann sich dann NICHT als Gewinner/in fühlen, weil es ein Gewinn 2. Klasse wäre,
aber immer noch um die Erfahrung reicher, die Finger von einer Affäre zu lassen.
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:
Auf keinen Fall Tränen zeigen, beim Abschied. Tapfer zunicken.
Nicht anrufen, wenn ihr danach ist.
Alle Bedürfnisse nach Anteilnahme und offener Liebe runterschlucken.
Immer gut gelaunt, ja nichts Vermelden.
Authentisch ist was anderes. Liebe ist echt und sie verstellt sich nicht.
Was meinst du?
Posy27