Dummda
- 88671
Dummda
Joyce
Zitat von Dummda:Bleiben kann manchmal eine größere Strafe sein, als eine Trennung.
Random
Dummda
Joyce
Zitat von Dummda:Für ihn eine Strafe, nicht für mich. Für mich läuft es zunehmend besser.
Aber eine eindeutige Reaktion muss doch nicht nur eine Trennung sein. Ich liebe meinen Mann nicht nur, ich begehre ihn auch wie bescheuert. Mit einer Trennung, die eh nicht lange andauern würde, würde ich mich selber bestrafen.
franka
Dummda
Joyce
Zitat von Dummda:Natürlich ist irgendwann Schluss. Die Affäre war kurz, er hat es mir aus freien Stücken gesagt, hat seine Lehre daraus gezogen und wir haben einiges umgestellt. Klar ist auch, dass wir keine weitere Affäre als Paar mitmachen und dass er irgendwann seine Rechnung bezahlen wird. Wir arbeiten an der Partnerschaft und an uns selber. Was denn noch?
Kaetzchen
Zitat von Random::nixweiss: Ihm übers Knie legen und so den A. versohlen dass er drei Tage nicht mehr sitzen kann wäre auch eine Variante
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Natürlich ist irgendwann Schluss. Die Affäre war kurz,
Was ist kurz? Was ist lang? Welche Bedeutung hat das für dich?
er hat es mir aus freien Stücken gesagt, hat seine Lehre daraus gezogen
Welche?
und wir haben einiges umgestellt.
Was denn?
Klar ist auch, dass wir keine weitere Affäre als Paar mitmachen
Kann ich gut verstehen.
und dass er irgendwann seine Rechnung bezahlen wird.
Wer und Wie wird diese erstellt?
Wir arbeiten an der Partnerschaft und an uns selber. Was denn noch?
Kaetzchen
Zitat von franka:Ich denke die 4 Phasen sind richtig.
mich würde interessieren ob jemand von euch seinen Partnern betrogen hat, also eine Affäre hatte und wie es weiter gegangen ist.wenn es dem Partner verheimlicht wurde, wie erging es euch damit? Und warum passiert sowie überhaupt? Warum kommt es zu Affären wenn man es eigentlich abscheulich findet? Also wenn man gegen seine eigenen Prinzipien verstößt weil man so unglücklich ist oder einfahren wissen will ob es Alles im Leben War?
Joyce
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random::nixweiss: Ihm übers Knie legen und so den A. versohlen dass er drei Tage nicht mehr sitzen kann wäre auch eine Variante
Hahaha, und DAS wäre definitiv MEINE Variante!
Joyce
kuddel7591