Joyce
- 88671
Joyce
Zitat von Mussnix:...und dann wird Dein Nickname erneut zur rauen Wirklichkeit, die Dich wieder dazu veranlasst, alles schön zu reden.
Therapie hier und da.
Er wird mich nicht verlassen, bla bla.
Aufwachen! Er kann fremdgehen, er hat's Dir gezeigt.
Gibt's echt Therapien für ehemüde, klein gehaltene Ehemänner?
Mussnix
Joyce
Mussnix
angel09
Dummda
Rapture44
Zitat von habrax37:ganz interessant, dein text, nur was macht man als betroffene ehefrau?
ich weiß über seine affäre bescheid, nur das weiß er nicht.
also was soll ich deiner meinung nach machen, weiter still halten und ihm in den glauben lassen, das ich nichts weiß oder ihn darauf ansprechen?
er spricht immer von vertrauen und wenn er würde mir das dann sagen, wenn er ne andere hätte, aber nichts... eher macht er mich zur schnecke, wenn versteckte andeutungen mache...
ich bin verzweifelt und es tut so weh...
Ex-Mitglied
Random
Ex-Mitglied
Zitat von Random::nixweiss: Ihm übers Knie legen und so den A. versohlen dass er drei Tage nicht mehr sitzen kann wäre auch eine Variante
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random::nixweiss: Ihm übers Knie legen und so den A. versohlen dass er drei Tage nicht mehr sitzen kann wäre auch eine Variante
Und dann?
Joyce
Dummda
Joyce
Zitat von Dummda:Hab ich gemacht, war aber länger als nur drei Tage.
Was ist denn so schwer daran, wenn man eine differenzierte Haltung hat. Jeder, wirklich jeder, der etwas aus seinen Erfahrungen lernt, ist nicht dumm. gerne wiederhole ich mich, vielleicht liest es dann auch jemand, es kommt nicht darauf an, was man tut oder einem passiert. es kommt nur darauf an, was man damit macht. Mir liegt die Opferhaltung nicht, daher gehe ich daraus sobald ich kann.
Und was ist so schwer daran mit anderen Verständnis zu haben. es gibt Dinge, die ich nicht tun würde, aber nachvollziehen kann. Letztlich bin ich dankbar für die Herausforderungen im Leben, denn sie geben mir eine weitere Chance zu lernen und zu wachsen. Mein Leben hört doch nicht auf, nur weil mein Mann fremdgegangen ist.
Holzlöffel? Es gibt bösere Arten die mehr weh tun.
Und klar, Veränderungen müssen geschehen, denn einfach so weiter machen wäre ziemlich Dämlich.