Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Abcd:Männer Grundsatz: ein Mann will.eine Jungfrau heiraten und kein leichtes Mädchen.
Zitat:.letztlich benutzt er die AF für eine kostenlose Dienstleistung..
Ich bin dafür, dass Buchstaben rationiert werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Zitat von Random:Zitat von Rapture44:Zitat von Random:
Ja pure Magie halt.
Du wirst doch wohl wissen was das ist?
Magie?
Magie ist auch vergänglich.
Ich stehe mehr auf Liebe.
Die ist unvergänglich.
Von dem her, jeder was er will.
Hey, ich bin ein ganz normaler Typ. Bei mir gibt's nicht mehr und nicht weniger als bei anderen auch.
Alles andere ist Einbildung und Schönfärberei.
Ein Mann der nicht treu sein kann ist sicher nicht der Abglanz von Magie.
Eher der Abklatsch von was anderem
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Rapture44:Zitat von Random:Zitat von Rapture44:Magie?
Magie ist auch vergänglich.
Ich stehe mehr auf Liebe.
Die ist unvergänglich.
Von dem her, jeder was er will.
Hey, ich bin ein ganz normaler Typ. Bei mir gibt's nicht mehr und nicht weniger als bei anderen auch.
Jaja..aber behalten wollen ihn trotzdem alle nich?
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Hört doch mal auf immer den AM so zu verteufeln, das s.bessesene Monster, dass sich die Frauen zur Untertanin machen will. Was für ein billiges Klischee, erinnert mich an meinen Sohn, immer sind die anderen schuld.
Was hindert eine erwachsene Person daran in sich zu horchen und mal zu reflektieren? Wenigstens danach.
Dummda
Zitat von Rapture44:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Rapture44:Zitat von Random:
Behalten wollen so Frauen so einen Kerl zum einen Teil schon. Aber die Untreue lehnen sie ab. Nicht aber den Mann, denn sie kennen ja auch die guten Seiten.
Aber viele müssen den behalten
Dummda
Zitat von Random:Zitat von Dummda:Letztlich habe ich den Schlag abbekommen, den er brauchte um zu heilen. Ob ich das hinnehmen kann aus Liebe oder doch sage, dass das Ganze zu unausgeglichen ist, kann ich jetzt nicht sagen.
Ich glaube es ist seine Sache das auszugleichen Dummda.
Vielleicht ist es gefühlte Wertschätzung für das Leid, das Du für Ihn und für Euch trägst?
Dass er jetzt als Ausgleich auch leidet, scheidet ja wohl aus, wenn man liebt
Aber wenn am Ende bei Dir der Eindruck bleibt, er denkt Mit der kann man´s ja machen, dann is ganz blöd.
Kaetzchen
Zitat von Dummda:Klischee über AF? Im besten fall dumm und schwach. Aber erzähl mir keine was von großer Liebe. Ich bin fast 50 und habe auch schon Erfahrungen was Männer betrifft. Aus irgendeinem Grund hat sich mein Mann mir unterlegen gefühlt obwohl er alle Kriterien für einen tollen Mann erfüllt.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Dummda:Mich macht das nur noch stärker. ich lass mich doch nicht dauerhaft von zwei Personen, die irgendeinen Furz quer sitzen haben und deshalb eine Affäre brauchen, aus dem Konzept bringen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Zitat von Rapture44:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Rapture44:
Behalten wollen so Frauen so einen Kerl zum einen Teil schon. Aber die Untreue lehnen sie ab. Nicht aber den Mann, denn sie kennen ja auch die guten Seiten.
Aber viele müssen den behalten
Ich muss meinen nicht behalten. Ich habe in der Vergangenheit schon gezeigt, dass ich nicht erpressbar bin.
Klischee über AF? Im besten fall dumm und schwach. Aber erzähl mir keine was von großer Liebe. Ich bin fast 50 und habe auch schon Erfahrungen was Männer betrifft. Aus irgendeinem Grund hat sich mein Mann mir unterlegen gefühlt obwohl er alle Kriterien für einen tollen Mann erfüllt.
Hallo
Zitat von Hallo:Ich habe sogar mal gelesen, dass AF meist intelligente Frauen sind...
Oft auch beruflich erfolgreich...
Hab , mit Blick auf mich selbst, noch nicht ganz verstanden, wieso
diese eigentlich intelligenten Frauen, in einer Affäre so viel mit sich machen lassen, so leidensfähig sind.
Das ganze System Affäre hat sich mir noch nicht erschlossen...
Ich weiß nur, dass es über lange Zeit gelebt, sehr ungesund ist.
Für alle Beteiligten!
Rapture44
angel09