Kaetzchen
- 88757
Kaetzchen
Zitat von heutigergast:Hallo,
die Gründe warum aus einer Affäre keine Beziehung wird ist sehr vielfältig.
Eine Frau, die sich als Geliebte positioniert ist zu diesem Zeitpunkt nicht in ihrer eigenen MItte und der Selbstliebe fern. Ich war auch mal Geliebte und kann heute ganz klar für mich sagen. Hätte ich mir selbst viel bedeutet und meine Wert erkannt, wäre ich niemals Geliebte geworden. Heute weiß ich, ich werde es definitiv nicht mehr. Ich schüttele manchmal noch den Kopf über mich selbst, dass ich einer Illusion hinterhergelaufen bin und tatsächlich dachte, der eine, sonst keiner.
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Na dann Tank mal auf Süße und lass die Handbremse los.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Na dann Tank mal auf Süße und lass die Handbremse los.
Oh, ich bin schon wieder aufgetankt Aber ich schaue mir in Zukunft sehr sehr genau an, wem ich was von meinem kostbaren Sprit abgebe ... ohne entsprechende Gegenleistung behalte ich das alles lieber mal für mich
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Na dann Tank mal auf Süße und lass die Handbremse los.
Oh, ich bin schon wieder aufgetankt Aber ich schaue mir in Zukunft sehr sehr genau an, wem ich was von meinem kostbaren Sprit abgebe ... ohne entsprechende Gegenleistung behalte ich das alles lieber mal für mich
dann wird die Auswahl für dich ja noch kleiner. Wo dich doch eh schon kaum einer flashed
Dummda
Zitat von Rapture44:Zitat von Teufel66:Zitat von Rapture44:Zitat von Abcd:Das Hauptproblem ist eigentlich nur folgendes: wenn du VOR dem Mittagessen sussigkeiten bekommst hast du kein Hunger mehr auf das richtige Mittagessen.
Wenn man keine Affäre sein will muss man die Geduld aufbringen bis zur Mittagessens Zeit.zu warten...
Ich schließe mich immer noch allen Ratgebern an auch wenn ich spießig bin: es kommt drauf an wie lange die Frau angezogen bleibt! (früher war es sogar wichtig jungfräulich zu sein..)
Männer Grundsatz: ein Mann will.eine Jungfrau heiraten und kein leichtes Mädchen. Es ist nun mal so.
Genau, tief im Inneren verliert doch der Mann irgendwo, wenn auch unterschwellig den Respekt vor sowas.
Tief im Inneren ist es dann doch in ihm verwurzelt, daß er eine Frau jungfräulich und sauber an seiner Seite haben will.
Er möchte nicht eines Tages selber der Betrogene sein. Denn vor dem Verlassen werden hat er allermeistens schreckliche Angst.
Also ich habe von Männern gehört, die keine Jungfrau mehr wollen, weil diese einfach nicht weiß wie S.x zu betreiben ist. Es gibt genug Männer, die Erfahrungen schätzen. Manche Männer - wie mein Ex v.... ganz gern in der Gosse, andere Männer wie mein jetziger Partner wollen eine zuverlässige Partnerin, die aber durchaus ein Vorleben haben darf. Wer Jungfrauen will, muss heutzutage schon fast päd. sein.
Also jetzt mal halblang.
Es gibt, wenn auch noch wenige ehrenwerte Männer und die sind mit Sicherheit nicht und fast päd..
Verwechsel hier mal nicht Hölle mit Himmel.
angel09
Random
Dummda
Kaetzchen
Zitat von Dummda:Demnach haben Frauen, die sich in eine Affäre begeben ein Problem, das sie mit der Affäre versuchen zu lösen. Genauso wie die Männer irgendein echtes Problem haben, das sie genauso mit der Affäre versuchen zu lösen. Super, das ist doch eine tolle Kombi. Und das ganze auf dem Rücken einer Frau und ggf. Kindern.
Demnach können wir uns aber die ganze Aufstellung am Anfang schenken und es darauf reduzieren, dass beide ein Bedürfnis/ Problem haben und wenn sie jemanden finden, mit dem sie meinen es beheben zu können, dann beginnt eine Affäre. Affäre als Therapie.
Und wer es schafft tatsächlich sein Problem damit zu beheben, der kann danach glücklich werden. Und wer es nicht schafft, fängt irgendwann wieder eine dysfunktionale Beziehung an. Im Falle des gebundenen Partners kann es natürlich noch passieren, dass zwar das Problem gelöst ist, aber der eigentliche Partner geht. Nun, dann gibt es halt das nächste Problem.
Kaetzchen
Zitat von Dummda:Hört doch mal auf immer den AM so zu verteufeln, das s.bessesene Monster, dass sich die Frauen zur Untertanin machen will. Was für ein billiges Klischee, erinnert mich an meinen Sohn, immer sind die anderen schuld.
Was hindert eine erwachsene Person daran in sich zu horchen und mal zu reflektieren? Wenigstens danach.
Random
Zitat von Random:..... und wenn es nicht ganz dumm läuft ist sogar der S6 gut.
Und zwar für beide.
Sozusagen als Ausgleich für die kraftraubende Selbstfindung.
Dummda