Marv9
- 28
- 3
- 30
KGR
Zitat von Marv9:Meiner Meinung nach, ist er der Grund der Trennung, sie denkt das er ihr das geben kann, was ich nicht konnte.
KGR
Zitat von Marv9:Jeder hatte seine Fehler, bei mir war es das ich sie oft vernachlässigt habe, was das Treffen in der Freizeit angeht.
Zitat von KGR:Die Frau sucht sich also einen Mann, der ihr irgendetwas geben kann.
Hört sich so an, als wäre das eine ziemlich egoistische Frau, die nur haben will, ohne etwas dafür zu tun.
Zitat von KGR:
Hat sie sich denn bemüht, um Unternehmungen in der Freizeit mit dir zu planen? Oder hat sie gewartet, dass du selbst auf die Idee kommst?
Zitat von Marv9:Meiner Meinung nach, ist er der Grund der Trennung, sie denkt das er ihr das geben kann, was ich nicht konnte.
Zitat von Marv9:Ihre Begründung sich zu trennen: sie habe nicht mehr genug Gefühle, mit mir einen weg der Besserung zu gehen.
Zitat von Marv9:bei mir war es das ich sie oft vernachlässigt habe, was das Treffen in der Freizeit angeht.
Zitat von Marv9:Abweisend, kalt, beleidigend . alles in allem sehr unfair.
Zitat von Marv9:Warum Aber, macht man es auf diese Art und Weise?
Zitat von Marv9:Warum sagte sie mir nicht, dass sie bereits eine neue Beziehung hat? Es wäre sicher Schmerzhafter gewesen, jedoch zum abschließen sicher einfacher. Des weiteren hätte ich mich im Anschluss nicht so oft zum Deppen gemacht, indem ich mich bei ihr meldete und alles versuchte sie umzustimmen.
KGR
Zitat von Rinah:Und selbst wenn: ein Neuer oder Dritter hat nur dann Platz in einer Beziehung, wenn da schon einiges im argen war.
Zitat von KGR:Es gibt auch Menschen, die sich auch in einer glücklichen Beziehung trotzdem nach etwas besserem sehnen.