Milly85
- 3406
- 1
- 6959
Zitat von Kim9:Vielleicht so viel schon mal vorab, bis ich herausfinde, wie ich richtig zitiere und auf die Anregungen eingehen kann: die meisten ...
Zitat von VictoriaSiempre:Befremdlich finde ich vor allem, dass hier eine junge Frau mehrheitlich darauf hingewiesen wird, was mit ihrem Kerl vielleicht alles nicht stimmen mag. Inkl. Links
Doppelherzchen
Zitat von Hansl:Naja, einige arbeiten eben aggressiv ihre eigenen Traumata ab. Diese muß man rausfiltern, dann könnte für die TE doch noch Rat herauskommen. ...
Kim9
Kim9
Zitat von Doppelherzchen:Die TE sollte erstmal schauen, was bei ihr selbst so los und für sich gut sorgen
Zitat von Kim9:das mache ich! Ich arbeite gerade viel an mir, versuche auch mich mehr auf mich selbst zu fokussieren. Allerdings bremst mich da das Beziehungsdrama...
Kim9
Zitat von Scheol:Also bist du noch immer nicht getrennt ?
Zitat von Kim9:Hallo zusammen, mich beschäftigt dieses Thema schon seit längerer Zeit und stoße mit meinen Gedanken immer wieder an meine Grenzen, die mir nicht ...
Kim9
Zitat von Scheol:Nicht so schlecht , klingt somit nach deinem ersten posting immer noch katastrophal und mit liebe hat das gar nichts zu tun.
Zitat von Kim9:meinst du die Liebe von meiner Seite aus oder von ihm aus?
Kim9
Kim9
Doppelherzchen
Zitat von Kim9:Das gehört dann auch weniger zu einer Liebessucht oder nicht?
Zitat von Kim9:Ich muss aber auch dazu sagen, dass er wirklich sauer und enttäuscht ist, wenn ich Gespräche darüber begonnen habe, ob er wirklich mich als Person liebt.
Doppelherzchen
Zitat von Kim9:Mein Freund selbst wünscht sich in einer Partnerschaft, dass seine Freundin nicht so schnell zweifelt, wenn es schwierig wird
Zitat von Kim9:Trotz dem oben beschriebenen möchte ich nicht loslassen, weil wir auf anderen Ebenen meiner Meinung nach perfekt harmonieren und zusammen passen. Und diese Ebenen möchte ich nicht aufgeben.