16

Warum antwortet er nicht mehr?

Mara99
Hallo,

Ich hab mit einem Mann wieder Kontakt gehabt. Wir hatten vor ungefähr zwei Jahren schon mal was, er meinte sogar wir wären zusammen. Nur hat er nach einer Woche schon wieder Schluss gemacht. Dabei hatte er Tränen in den Augen. Er hat mich in der Woche damals jeden Tag zur Frühschicht im Krankenhaus gefahren, obwohl er noch schlafen konnte bis acht. Hat mir immer das Essen gezahlt, obwohl ich ihn auch Mal einladen wollte, er hat jedoch darauf bestanden.

Vor ungefähr einer Woche hat er mir geschrieben, dass er von mir geträumt hätte, obwohl wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Wir wollten beide eine Beziehung. Er meinte, dass er mich auf Händen tragen wird, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und immer für mich da sein wird. Klar freue ich mich da als Frau. Vorgestern Nachmittag haben wir miteinander geschrieben und er meinte, dass er kurz nicht schreiben kann, weil er was erledigen muss. Danach hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich hab ihm mehrfach geschrieben, doch er hat mich immer auf gelesen gelassen. Ich versteh es einfach nicht. Wie wollten beide dasselbe und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr. Warum? Wir sind beide 24

18.05.2024 17:24 • #1


M
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen - lass es.

18.05.2024 17:28 • x 3 #2


A


Warum antwortet er nicht mehr?

x 3


Catalina
Zitat von Mara99:
Wie wollten beide dasselbe

Naja, offensichtlich ja nicht. Ich finde es schon sehr seltsam, dass er sich bei dir meldet, weil er angeblich von dir geträumt hat und dann gleich Vollgas gibt. Ich vermute eher, er hatte gerade nix anderes am Start oder ihm war langweilig und da bist du ihm eingefallen. Du bist ja leider gleich drauf eingestiegen und vermutlich auch mit ihm im Bett gelandet. Kann gut sein, dass er damit erreicht hat, was er wollte und jetzt bist du nicht mehr interessant.

18.05.2024 17:31 • x 5 #3


Mara99
Wir wollten uns treffen doch es kam noch nicht dazu, weil sein Termin Kalender Recht voll ist mit seiner ehrenamtlichen Arbeit. Wir haben also auch noch nicht wieder miteinander geschlafen

18.05.2024 17:50 • x 1 #4


Mara99
@Catalina Wir wollten uns treffen doch es kam noch nicht dazu, weil sein Termin Kalender Recht voll ist mit seiner ehrenamtlichen Arbeit. Wir haben also auch noch nicht wieder miteinander geschlafen

18.05.2024 17:50 • #5


Catalina
@Mara99
Hm, ok, also war bisher nicht mehr zwischen euch als geschriebene Worte.
Wie war es denn beim ersten Mal?

18.05.2024 21:08 • #6


Mara99
@Catalina vor ca zwei Jahren waren wir Mal für eine Woche zusammen. Da sind wir natürlich dann auch intim geworden. Wir haben uns damals über die Arbeit kennen gelernt

18.05.2024 21:17 • #7


FloraVita
@Mara99 Wo hattest du ihn damals kennengelernt?
Wie lange kanntet ihr euch bevor ihr zusammengekommen wart?
Was hatte er als Grund für die Trennung angegeben?
Kannst du ausschließen dass er liiert ist?

18.05.2024 22:00 • #8


Catalina
Also, ich fasse mal zusammen: Du kennst diesen Mann schon etwas länger und ihr hattet vor zwei Jahren ein kurzes Techtelmechtel. Jetzt hat er sich aus dem Nichts bei dir gemeldet, ihr habt geschrieben. Wie seid ihr denn von da innerhalb weniger Tage zu
Zitat von Mara99:
Wir wollten beide eine Beziehung.

gekommen? Vor allem, ohne euch in echt wiederzusehen?

18.05.2024 22:59 • x 1 #9


E
Zitat von Mara99:
Mal für eine Woche zusammen. Da sind wir natürlich dann auch intim geworden

Also bei einer Woche ,, zusammen ,, seid ihr natürlich sofort intim geworden
Vielleicht ist es das was ihn stört , zu schnell

18.05.2024 23:32 • #10


Nebelkrähe
Guten Morgen!
a) ihm könnte „etwas zugestoßen sein“
b) sein Telefon liegt auf einem x-beliebigen Nachttisch
c) die Nachrichten werden von einer wildfremden oder bekannten Person gelesen
d) einer oder beide mokieren sich über Dich
e) er nascht gerne mal an/von jungen hübschen Kolleginnen
f)
Zitat von Mara99:
Er meinte, dass er mich auf Händen tragen wird, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und immer für mich da sein wird.



g)
Zitat von Mara99:
Nur hat er nach einer Woche schon wieder Schluss gemacht. Dabei hatte er Tränen in den Augen.

Ich weine gleich mit.
Der Kollege ist ehren-/ und hauptamtlicher Komparse.

Kannste nix drauf geben und als Beziehungspartner getrost vergessen.

Obwohl.., ihm könnte wirklich etwas zugestoßen sein.!? @tschvoll von verletzten und wütenden D(r)amen.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Alles Gute für Dich.

19.05.2024 05:37 • x 1 #11


Nebelkrähe
Zitat von Mara99:
Wir sind beide 24

Er ist deutlich ausgebuffter. Der wird es mal weit bringen!
Zitat von Nebelkrähe:
@tschvoll

Finger zu dick…
A.rschvoll

19.05.2024 05:48 • #12


Mara99
@123ABC glaub ich kaum, da ihm S. in einer Beziehung sehr wichtig ist und die Initiative damals eindeutig von ihm ausging

19.05.2024 07:18 • #13


Mara99
@Catalina das war vor ca zwei Jahren. Es ging von ihm aus. Er hat damals die Initiative ergriffen.

19.05.2024 07:23 • #14


Mara99
@FloraVita wir haben uns damals während der Ausbildung kennen gelernt. Da er ein oder zwe Jahre vor mir angefangen hatte war er schon ausgelernt. Ich war damals Schülerin auf der Station, wo er gearbeitet hat. Wir haben uns aber immer nur in der Übergabe gesehen. Er meinte, dass er damals nicht bereit war für was festes und dass er jetzt über die Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, er gemerkt hat, dass er mich vermisst. Bevor wir zusammen gekommen sind damals kannten wir uns ein bis zwei Monate

19.05.2024 07:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag