Condesa
- 13
- 1
- 3
Condesa
Nachtgedanke
Condesa
Klaus123
Zitat von Condesa:meldet sich jemand nicht mehr weil er das Gefühl hat dem anderen Menschen nicht mehr gerecht zu werden,
Warmalsunny
Condesa
Zitat von Condesa:Er hat mehrere Kinder, darunter zwei jüngere Kinder welcher bei seiner Ex-Partnerin leben.
Zitat von Condesa:Seine aktuelle Wohnsituation (bei der Familie, in der Nähe der Kinder und Ex-Partnerin) findet er unangenehm
Zitat von Condesa:Daraufhin teilte er mit, dass er in der letzten Nacht viel getrunken hat und nun seinen Führerschein verliert.
Zitat von Condesa:Er ärgert sich sehr über sich selbst, und natürlich ist dies für ihn auch existenzbedrohend.
Zitat von Condesa:Da wir sehr weit voneinander weg wohnen, kann er mich nun auch nicht mehr besuchen kommen.
Zitat von Condesa:sehe aber auch die Schwierigkeiten in seinem Leben (auch vor dieser Geschichte), und habe das Gefühl er muss dies vielleicht erstmal alles klären bevor er sich auf eine Frau komplett einlassen kann.
Zitat von Condesa:Mich würde interessieren wie ihr das seht - meldet sich jemand nicht mehr weil er das Gefühl hat dem anderen Menschen nicht mehr gerecht zu werden, oder gibt er mir eventuell etwas Teilschuld an dem Abend getrunken zu haben?
Condesa
Zitat von Warmalsunny:Der Gedanke der Teilschuld ist Quatsch!
Denke, er hat grad sehr viel mit sich selbst zu tun (Führerschein weg, was existenzbedrohend für ihn ist), hat ggf. Zukunftsängste und den Kopf voll und meint es gar nicht böse...
Will vielleicht auch durch seine Sorgen eure Lieblei/ Verliebtheit nicht zerstören?
Ärgert sich über sich selbst und ggf. schämt er sich auch dir gegenüber ein bisschen.
Würde ich nicht persönlich nehmen.
Klaus123