Condesa
- 13
- 1
- 3
Condesa
Zitat von Lebensfreude:wie fühlst DU Dich denn bei der ganzen Sache?
Vertraust du ihm? Glaubst du ihm?
Was möchtest du von ihm?
Ohne Führerschein und schlechte ÖPNV-Verbindung wirst du diejenige sein, die zu ihm fahren muß.
Wo wohnt er denn nun? Echt bei seinen Eltern? Habe ich nicht so ganz verstanden.
Condesa
Zitat von OxfordGirl:
Natürlich weiss man das, bevor man stockbetrunken ins Auto steigt, und nicht nur sich sondern auch andere gefährdet. Spricht auch für sein Verantwortungsgefühl, dass er seinen vielen Kindern gegenüber an den Tag legt, es bedroht ja auch deren Existenz, oder wie siehst du das?
Sicher, dass er nicht öfters trinkt, und ein handfestes Alk.problem hat? Das bekommt man ja leider erst mit, wenn man mal einige Tage am Stück zusammen verbringt. Ich wäre vorsichtig, da was voranzutreiben, sein Rückzug könnte dein Gewinn sein
Zitat von Condesa:Wieso bedroht er die Existenz seiner Kinder?
Isely
Zitat von Condesa:
Wieso bedroht er die Existenz seiner Kinder? Das es fährlässig und dämlich ist, ist klar. Letztendlich wird er dafür ja auch bestraft. Dafür gibt es die Strafprozessordnung. Ich muss ihn nicht bestrafen. Er hat sicher nicht nur eine Alk., die übrigens sehr viele Menschen haben ohne es zu wissen, Ich selbst trinke keinen Alk.. Trotzdem toleriere ich das. Er ist erwachsen und muss wissen was er tut, und auch er muss mit den Konsequenzen leben.
Zitat von BlueApple:Hat keiner einen böswilligen Gedanken?
Claudi_1975
Warmalsunny
Zitat von Claudi_1975:.... zumindest das betrinken und Autofahren danach IST moralisch verwerflich.
Zitat von Condesa:Aus mehreren Gründen konnte ich leider nicht verreisen, teilte ihm das aber auch nicht direkt mit.
Zitat von Condesa:meldet sich jemand nicht mehr weil er das Gefühl hat dem anderen Menschen nicht mehr gerecht zu werden, oder gibt er mir eventuell etwas Teilschuld an dem Abend getrunken zu haben?
Zitat von Condesa:Also den Führerschein wird er verlieren bzw. ist er auch sofort entzogen worden. Das ist sicher und (leider) nicht kontruiert
Zitat von Condesa:Ich würde mir halt wünschen das er auch seine Sorgen mit mir teilt, aber dafür ist es wahrscheinlich auch noch viel zu früh
Zitat von Condesa:Wir werden uns, wenn Corona vorbei ist sicher wieder wöchentlich sehen, auch ohne das wir eine Beziehung führen
Zitat von Condesa:Nein, ich möchte wenn er mir von dem Abend erzählt auch genau wissen was passiert ist
Zitat von Condesa:Er wohnt vorübergehend bei seinen Eltern
Zitat von Condesa:Ich möchte, dass er mit mir auch die unschönen Dinge teilt. Mir erzählt was genau passiert ist.
Zitat von Condesa:Letztendlich wird er dafür ja auch bestraft
Begonie
Klaus123
Zitat von Condesa:Die Frage ist wie man, wenn sich der Rückzug so erklären würde, damit umgeht.
Zitat von Condesa:Ist es besser abzuwarten oder lieber nochmal auf ihn zugehen?
Klaus123
Zitat von Condesa:Ich habe ja meinen Führerschein noch