VictoriaSiempre
- 11998
- 5
- 34994
Zitat von BlueApple:Hat keiner einen böswilligen Gedanken?
Nachtgedanke
Zitat von Condesa:Sorgen teilen ist nicht jedermanns Sache. Manche Menschen ziehen sich grundsätzlich zurück.Ich würde mir halt wünschen das er auch seine Sorgen mit mir teilt, aber dafür ist es wahrscheinlich auch noch viel zu früh.
Zitat von VictoriaSiempre:Doch, ich. Wollte aber heute mal lieb sein
Condesa
Zitat von Nachtgedanke:Sorgen teilen ist nicht jedermanns Sache. Manche Menschen ziehen sich grundsätzlich zurück.
Condesa
Zitat von BlueApple:Hat keiner einen böswilligen Gedanken? Der Typ meldet sich erst nach 3 (!) Monaten, sagt er wohnt bei den Eltern (heisst die TE kann ihn wohl nicht besuchen), verliert den Lappen (er kann sie nicht mehr besuchen) und meldet sich dann nicht mehr?!
Also meine Alarmsirenen gingen da richtig laut los.
Hinzu kommt die Tatsache, dass der Typ mehrere Kinder (von verschiedenen Frauen?) hat und sich im nicht fahrtüchtigen Zustand ins Auto setzt. Nach einem Traummann hört sich das nicht an.
Ach und würde er dich tatsächlich besuchen wollen, würde er sich in den Zug, Bus, was weiß ich, setzen und losdüsen.
Condesa
Zitat von VictoriaSiempre:Doch, ich. Wollte aber heute mal lieb sein
Condesa
Zitat von BlueApple:Na los, ich hab den Anfang gemacht
Condesa
Zitat von LillyP:Wieviele Kinder hat er denn von wievielen Frauen insgesamt? Je nach unsteter Vergangenheit kann man nicht unbedingt auf eine verbindliche Zukunft hoffen.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, die deutsche Bahn zu bemühen.
Nachtgedanke
Zitat von Condesa:Du wünscht ihn Dir anders als er ist . Verständlich.Sicherlich. Ich bin nur der Meinung wenn man erstmal anfängt die Geschichte zu erzählen, dann soll die andere Person auch das Recht haben die ganze Geschichte zu hören
Condesa
Zitat von Klaus123:
Ja, könnte so eine Angst sein. Wäre auch nicht unbegründet. In seiner Struktur denkt er sich ggf. ihm fehlt die nötige Attraktivität.
Das Feeling, irgendwie mit irgendetwas nicht mithalten zu können. Verletzt ihn innerlich wohl und kränkt seinen Stolz was wiederum diesen Rückzug begreiflich machen könnte.
Beziehungen sind komplex. Auch im Zeitraum des Zustandekommens nicht ausgeschlossen
Condesa
Zitat von Nachtgedanke:Du wünscht ihn Dir anders als er ist . Verständlich.
KBR
Zitat von Condesa:By the way, wer glaubt es gibt Traumfrauen und Traummänner, der glaubt auch an Perfektion...leider gibt es die nicht
Zitat von Condesa:Daraufhin teilte er mit, dass er in der letzten Nacht viel getrunken hat und nun seinen Führerschein verliert.
Zitat von Condesa:natürlich ist dies für ihn auch existenzbedrohend
Isely