Question
- 88699
Question
Blake88
Question
willan
Question
willan
Question
willan
Question
willan
Question
Schon-w-aus2
Zitat von Blake88:Tja der Anstand, die einen sagen, ja ich antworte und gebe ihm die Chance damit abzuschließen, die anderen sagen lieber nichts und hoffen das die kalte Schulter hilft das Interesse sofort wieder zu verlieren.
Meiner Meinung ist nummer 2 ein ganz schlechter Charakterzug und viele haben es einfach nicht besser gelernt ,
In meinen Augen sind solche Menschen nichts Wert, sie verlieren in meinen Augen jeden Respekt aber leider ist es schon fast Standard geworden
Wenn ich kein Interesse habe, kann ich das kurz und bündig sagen, am besten unter vier Augen, aber wisst Ihr was das Arrgument dieser Leute ist? Es hilft dem anderen ja sowieso nicht oder ich will Ihn nicht verletzten aber Sie kapieren nicht, dass es genau das nur noch schlimmer macht.
Die meisten Menschen sind auch nicht mehr belastbar, Sie kommen mit der Wut des anderen nicht klar und denken dann nur an sich, wieso sollten Sie jetzt sich damit auseinandersetzen? Egoistisch sind wir ja sowieso alle aber es gibt halt einige unter uns oder nicht nur einige sondern die Mehrheit mittlerweile die extreme Egos sind
.....
Zitat von Schon-w-aus2:100%ige zustimmung! man darf sich nichts gefallen lassen von niemandem, und man muss immer gut auf seine grenzen achten, diese sollte man richtig pflegen
Ich denke ja fast auch, dass sehr viele von diesen leuten ohne anstand es ja leider nicht mal bemerken, dass sie jemandem weh tun