trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Sarina80
Cremetussi
gast123456789
Ex-Mitglied
Zitat von gast123456789:Hi!
Eh simple Antwort :
Frust/Wut loswerden und ein Versuch nen Keil zw. EF und EM/AP zu treiben.
Würd sie bei ihm den Frust rauslassen, würde Sie sich vielleicht noch die kleine Hoffnung vermasseln.
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Eifersüchtig auf seine EF war ich nie. Ihr Mann betrog sie.
Es sind einfach unsortierte Gefühle. Mehr nicht.
Allerdings habe ich null Mitleid mit einem Betrüger, wenn ihm sein Lügengebäude auf allen Ebenen entgegenkippt.
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:
wie bei mir.
nachdem ich wußte, dass mein am seine ef seit anbeginn der ehe betrogen hat sowie der tatsache, dass er sich immer wieder bei mir meldet, hat sie sogar mein tiefstes mitgefühl.
Sarina80
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Eine AF, die wieder klar bei Verstand ist, ist kein Stück neidisch auf denjenigen, der mit diesem Menschen leben muss.
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:
ganz genau. war ein hartes stück arbeit .
nur müssen muss niemand, das geschieht aus freien stücken.
Sonnenblume1981
Zitat von Sarina80:Ich weiß nicht, warum in mir der Gedanke aufkommt, dass manchmal hier einfach allgemeine Fragen in den Raum geworfen werden, nur um zu sehen wie Mitglieder sich daran abarbeiten. Eine allgemeine Frage, ohne einen näheren Bezug zum individuellen Fall, ist aus meiner Sicht ein Fischen im Trüben.
Deshalb meine Frage an den TE:
Was ist deine Intention?
Dass andere über sich berichten?
Dass wir allgemein eine Pauschalaussage über Geliebte treffen, die immer Gültigkeit hat?
Eine Frage als Knochen auswerfen, das genügt nicht. Da sollte etwas mehr kommen
Sarina80
Zitat von Sonnenblume1981:
Danke @Sarina80
arjuni
bazinga