27

Warteschleife beenden

S
@Gastxy45
Er weiß das ich keine Dreiecksbeziehung zulassen werde. Das klärende Gespräch ist in meinen Augen lange überfällig. Die Luftschlösser sind aus seinen Aussagen mir gegenüber entstanden. Ich hatte keine Erwartungen an ihn. Ich dachte wir könnten Freunde bleiben. Aus seinen Signalen war deutlich, das er wieder mit mir Leben will. Und das habe ich mir nicht eingebildet. Auch unsere Kinder haben das bemerkt

29.06.2024 14:34 • x 2 #16


J
Ich nenne dir mal zwei Redewendungen, die deine Situation gut beschreiben.

1. Taten und Worte.
2. Worte sind Schall und Rauch.

Heißt wenn nach Worten nix mehr folgt, hast du doch deine Antwort?

29.06.2024 14:44 • x 2 #17


A


Warteschleife beenden

x 3


S
@Jalnex18

Worte sind Schall und Rauch. Wie war. Leider bin ich einmal mehr darauf reingefallen.

29.06.2024 14:53 • x 3 #18


Gastxy45
Zitat von Skalar:
Die Luftschlösser sind aus seinen Aussagen mir gegenüber entstanden

Zitat von Skalar:
Aus seinen Signalen war deutlich, das er wieder mit mir Leben will

ist das so, dann soll er was tun. mein Vorredner sagte das schon. ich stimme dem zu. blabla kann Jeder.
es könnte auch sein dass er ein manipulatives A. (sorry) ist; der dich in einer Schleife halten will. das gilt es herauszufinden, um das herauszufinden, wäre eventuell mal nicht schlecht, wenn du..
Zitat von Skalar:
Das klärende Gespräch ist in meinen Augen lange überfällig

..hier mal in Aktion kämst. rück ihm auf die Pelle. ich finde dass es dir gut täte wenn du mal Klarheit hast. son Rumgeier von ihm bringt dir nix. aus meinem Dafürhalten musst du deine Interessen vertreten. Flucht nach vorn, dabei mit Allem rechnen.
das ist mein Rat. das was du gerade tust ist Selbstmord auf Raten. tut dir nicht gut.

vllt bist eine Komponente gerade auch du selbst? Konfliktvermeidung? traust dich nicht? sowas.
lieber im Ungewissen bleiben, als etwaig ne Abfuhr zu kassieren?; du musst dich da selbst reflektieren.

der Ball liegt zwar in seinem Feld, jedoch wenn der Herr den Ball nicht tritt, du dann mal den Ball treten musst (wenn du denn willst), dann kämen eben oben in den Raum gestellte Fragen zum Tragen.

ich sagte schon dass ich selbst da nix mehr versuchte, garnix, wenn er dich betrogen hat, aber das musst du selbst wissen.
meine Antwort ist diesbzgl. zu lesen dass du bereit wärst ihm das zu verzeihen; so verstehe ich dich bisher.

EDIT:
wenn er, wie du sagtest, dir signalisierte, mit dir leben zu wollen, und du das auch magst, sonst nix kommt, das schon lange, dann rede mit ihm, vor allem auch bzgl. der anderen Frau.

29.06.2024 15:54 • #19


S
@Gastxy45
Darüber habe ich mit meinen Söhnen gesprochen. Was ich sagen will, wie ich es sagen soll. Denn Klarheit ist wichtig für mich. Dieses Gespräch will ich beim nächsten Treffen führen. Wenn er blockt dann war es das. Meine Söhne meinen, er wird sich erst mal zurück ziehen. Dann aber wieder auf mich zukommen.

29.06.2024 16:14 • #20


UlkigerVogel
Man muss ja selten schmunzeln hier im Forum. Aber das ... Kaschperltheater ...

02.07.2024 22:28 • #21


B
Zitat von UlkigerVogel:
Man muss ja selten schmunzeln hier im Forum. Aber das ... Kaschperltheater ...

Der Thread ähnelt einem anderen

02.07.2024 23:31 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag