Ellafee81
- 88549
Ellafee81
Werwiewaswarum
Margerite
Zitat von Ellafee81:Ich weiß nun nicht was ich machen soll? Das belastet mich so sehr und ich fühle mich so ohnmächtig. Nicht zu wissen was ist, wie und ob es mit uns weitergeht.
Zitat von Ellafee81:Mein Partner redet nicht gern über uns als Paar, er geht dem eher aus dem Weg. Ich suchte öfter das Gespräch und wurde als zickig und ich soll doch nicht aus einer Maus einen Elefanten machen zurückgewiesen.
Ellafee81
Ellafee81
Zitat von alleswirdbesser:Wie bei mir waren es zwei Jahre seit der Trennung.@ellafee81 wie lange war er denn schon getrennt, als ihr euch kennengelernt habt?
Ellafee81
Zitat von Heffalump:Liest sich, als renne er in eine Depression - und bemerkt das nicht. Kann er mal zu Arzt gehen oder mischt du dich dann wieder zu viel ein?
Zitat von Ellafee81:Ich würde ihm gerne helfen, aber er lässt es nicht zu. Er redet ja auch nicht mit mir.
Zitat von Ellafee81:Aber wie du schon schreibst, würde ich mich einmischen.
Mae_bee
Zitat von Ellafee81:Ist es richtig, dass ich warte?
Zitat von Ellafee81:Das belastet mich so sehr
Zitat von Ellafee81:Ich verzweifle gerade.
Zitat von Ellafee81:Ich weiß nun nicht was ich machen soll?
Zitat von Ellafee81:er weiß nicht was er will.
Zitat von Margerite:Ich schätze, ein Rückzug auf Raten
Zitat von Margerite:Machen solltest Du nichts, aber am wenigsten das, was Frauen immer gerne machen. Nämlich ein Gespräch einfordern und eine klare Positionsbestimmung erwarten
Zitat von Ellafee81:Ein wertschätzender Umgang ist das nicht. Und ich fühle mich unwohl, wertlos.
Muss ich mich so behandeln lassen? Ist es richtig, dass ich warte?
Kann sich plötzlich alles so schnell ändern?
Margerite
Zitat von Charla:Es geht um dich und alles fängt bei dir selbst an, möchtest du, dass sich etwas ändert, tue etwas dafür, werde aktiv, zeige die Konsequenz, die dann nötig ist - sonst bleibt es so wie es ist.
Zitat von Ellafee81:Und ich fühle mich unwohl, wertlos. Muss ich mich so behandeln lassen? Ist es richtig, dass ich warte?
Ellafee81