HerzHerz
- 88665
HerzHerz
HerzHerz
Zitat von HerzHerz:
- Nachdem ich erneut per WhatsApp ignoriert wurde, rief ich Sie am Dienstag morgen an. Sie meinte Sie hätte gerade zu tun und meinte bis später. Nach zwei Stunden kam immer noch nichts von Ihr. Ich rief erneut an. Sofort besetzt. Ich rief mit einer anderen Nummer (Firmennummer) an. Erst ein paar mal tuten dann auch sofort besetzt (Sie kennt beide Nummern). Über einer halben Stunde probiert und immer besetzt. Dann mit unterdrückter Rufnummer und sie ging sofort ran. Ich legte auf ohne was zu sagen und schrieb ihr alles per WhatsApp und meine sie solle mit dem Kindergarten aufhören und wenigsten so erwachsen sein und die Beziehung beenden. Prompt kam, wenn ich das so sehe würden, machen wir Schluss und Sie wünschte mir ein schönes Leben. Im Anschluss versuchte ich noch zurückzurudern, indem ich ihr schrieb, dass ich eigentlich nur irgendeine Reaktion von Ihr haben wollte etc. pp und zum Schluss wünschte ich ihr auch alles Gute. Abends war meine Nummer auf WhatsApp ebenfalls gesperrt.
Macht es Sinn nochmal auf Sie zuzugehen? Würdet Ihr es nochmal wagen oder muss der nächste Schriftt von Ihr kommen und wie lange würdet Ihr warten bevor ihr nochmal etwas unternehmt?
HerzHerz
Zitat von HerzHerz:Hallo,
- Nach 3 Monaten Beziehung krieselte es immer öfter und wir diskutierten über banale Dinge Ewigkeiten (jeder wollte nicht im Unrecht sein bzw. zeigen wer die Hosen anhat)
- Ich selbst trat ein paar mal ins Fettnäpfchen und sagte Dinge die man zu keiner Frau sagt
- 2 Wochen später fuhr Sie alleine mit Ihren Eltern weg und die Kommunikation wurde weniger (vorher mehrfach jeden Tag geschrieben)
- Jedesmal wenn ich sie um einen Termin für ein nächstes Treffen fragte, kam von ihr nichts mehr
- Zum Urlaub hatte sie mich abgeholt und hatte Grieben auf der Lippe, so dass ich Sie nicht küssen durfte/konnte
- Im Urlaub dann wieder Streitereien, am Anfang so schlimm, dass wir fast getrennt den ganzen Urlaub verbracht hätten
- Danach immer wieder alle paar Tage, wobei ich versuchte mich immer weiter zurückzunehmen und nurnoch zu allem ja und Ahmen zu sagen, damit es nicht weiter eskalierte, was augenscheinlich zunehmends auch besser funktionierte
- Den S. während des Urlaubes konnte man an einer Hand abzählen
- Körperliche Nähe fehlte. Im gleichen Bett mit Kissen dazwischen oder in zwei Betten geschlafen. Immer wenn ich versuchte ihre Hand zu nehmen etc.pp entfernte sie sich weiter von mir, da ich dies viel zu früh tat.
- Ich selbst setzte mich innerlich unter Druck, dass ich mir sagte, wenn ich Sie im Urlaub nicht überzeugen könnte mich wieder zu mögen, würde die Beziehung zu Ende sein.
Sarina80
HerzHerz
Zitat von sappy:Zitat von HerzHerz:Hallo,
- Nach 3 Monaten Beziehung krieselte es immer öfter und wir diskutierten über banale Dinge Ewigkeiten (jeder wollte nicht im Unrecht sein bzw. zeigen wer die Hosen anhat)
- Ich selbst trat ein paar mal ins Fettnäpfchen und sagte Dinge die man zu keiner Frau sagt
- 2 Wochen später fuhr Sie alleine mit Ihren Eltern weg und die Kommunikation wurde weniger (vorher mehrfach jeden Tag geschrieben)
- Jedesmal wenn ich sie um einen Termin für ein nächstes Treffen fragte, kam von ihr nichts mehr
- Zum Urlaub hatte sie mich abgeholt und hatte Grieben auf der Lippe, so dass ich Sie nicht küssen durfte/konnte
- Im Urlaub dann wieder Streitereien, am Anfang so schlimm, dass wir fast getrennt den ganzen Urlaub verbracht hätten
- Danach immer wieder alle paar Tage, wobei ich versuchte mich immer weiter zurückzunehmen und nurnoch zu allem ja und Ahmen zu sagen, damit es nicht weiter eskalierte, was augenscheinlich zunehmends auch besser funktionierte
- Den S. während des Urlaubes konnte man an einer Hand abzählen
- Körperliche Nähe fehlte. Im gleichen Bett mit Kissen dazwischen oder in zwei Betten geschlafen. Immer wenn ich versuchte ihre Hand zu nehmen etc.pp entfernte sie sich weiter von mir, da ich dies viel zu früh tat.
- Ich selbst setzte mich innerlich unter Druck, dass ich mir sagte, wenn ich Sie im Urlaub nicht überzeugen könnte mich wieder zu mögen, würde die Beziehung zu Ende sein.
Sorry!
Alles was danach kam, war doch abzusehender Stress...
Zieh Bilanz.Gab es auch positive Seiten, so viele, das Ganze jetzt nicht abzuschließen ? Scheint doch eindeutig der totale Krampf gewesen zu sein mit der Frau...dich jetzt noch darin festzubeißen...Energieverschwendung.
Und werde dir über deinen Anteil an der Misere klar.
Warum willst du alles ertragen? Was sind denn deine eigentlichen Bedürfnisse- die du so zu kompensieren versuchst? Mein Tipp:Raus aus der Opferrolle, kümmer dich um dich und stell sie aufs Abstellgleis- auf dich wartet ein einfacheres und besseres Leben, wenn du dich weiter entwickelt hast !
HerzHerz
Zitat von Sarina80:Du demütigst dich und machst dich klein..Stelle das dir zuliebe ein. Sie möchte keine körperliche Nähe mehr zu dir, selbst Telefonate scheinen ihr lästig zu sein. Den Herzluftballon hättest du besser einer netten Stewardess geschenkt...Warum glaubst du, dass du so wenig wert bist, dass man dich so behandelt? Du solltest aufrecht stehen und sagen, dass sie einem anderen auf der Nase rumtanzen soll.
Wenn das die Frau ist, mit der du alt werden möchtest, musst du Masochist sein und oder ein verdammt schlechtes Bild von dir selbst haben.
Entdecke den Mann in dir!
Sarina80
HerzHerz
Sarina80
Gloucester
Zitat von HerzHerz:Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht Menschen in einer ähnlichen Situation mit ähnlichen Gefühlen zu finden, die mir einen Rat geben können.
Stichpunktartige Zusammenfassung:
- Umgezogen
- Lange über Lovoo später über WhatsApp geschrieben
- Date mit romantischem Essen gehen, von Anfang an symphatisch, wohl Liebe auf den ersten Blick von meiner Seite (aber sowas erkennt man erst später)
- 9 Tage später und mehrere Treffen später im Bett gelandet
- Wieder 4 Tage später eine Beziehung und beiderseitig alle Flirtapps etc. pp gelöscht
- Die Beziehung verlief super und wir waren beide sehr glücklich, unternahmen viel und ich entschloss mich Sie auf Ihren 5 Jahre lang gesparten und geplanten USA-Urlaub zu begleiten
- Jedesmal wenn ich sie um einen Termin für ein nächstes Treffen fragte, kam von ihr nichts mehr.
Zitat von Sarina80:10 goldene Regeln wie Mann Frau sicher in die Flucht schlägt:
1. Ich kann ohne dich nicht leben
2. Bitte mache mich glücklich, denn ohne dich bin ich nichts
3. Heirate mich, ich will Kinder von dir, dann fühle ich mich sicher
4. Ich mag keine Konflikte, dann werde ich unsicher
5. Jetzt habe ich dich 10 mal in der letzten Minute angerufen und du meldest dich nicht
6. Damit du mich liebst, bin ich bereit alles zu tun, bis zur Selbstaufgabe
7. Was machst du? Wo bist du? Brauche Bericht, weil ich unsicher bin.
8. Rosen, Gedichte, Liebesbriefe...Freue dich doch endlich! Läuft in Hollywoodfilmen auch so.
9. Wozu brauche ich Freunde, Hobbies? Ich habe doch dich.
10. O.k du hast Recht. Mit allem. Immer und jederzeit.
Meine Worte klingen in deinen Ohren vielleicht hart, aber ich meine es gut, deshalb sage ich dir das.