sappy
- 458
- 1
- 424
Zitat von Urmel_:Zitat von Sarina80:10 goldene Regeln wie Mann Frau sicher in die Flucht schlägt:
1. Ich kann ohne dich nicht leben
2. Bitte mache mich glücklich, denn ohne dich bin ich nichts
3. Heirate mich, ich will Kinder von dir, dann fühle ich mich sicher
4. Ich mag keine Konflikte, dann werde ich unsicher
5. Jetzt habe ich dich 10 mal in der letzten Minute angerufen und du meldest dich nicht
6. Damit du mich liebst, bin ich bereit alles zu tun, bis zur Selbstaufgabe
7. Was machst du? Wo bist du? Brauche Bericht, weil ich unsicher bin.
8. Rosen, Gedichte, Liebesbriefe...Freue dich doch endlich! Läuft in Hollywoodfilmen auch so.
9. Wozu brauche ich Freunde, Hobbies? Ich habe doch dich.
10. O.k du hast Recht. Mit allem. Immer und jederzeit.
Meine Worte klingen in deinen Ohren vielleicht hart, aber ich meine es gut, deshalb sage ich dir das.
Und hier liegt auch einer der Unterschiede zwischen Mann und Frau. Denn Frauen dürfen sich durchaus so verhalten, wenn sie darüber hinaus lieb und anschmiegsam sind.
Wir Männer können mit den oben genannten Punkten ohne Probleme leben. Wer diese fundamentalen Unterschiede leugnet, der kommt bei Dingen zwischen Mann und Frau immer ins Schlingern, denn dann stimmt die ganze Basis für die eigene Sicht der Dinge nicht.
BeinHart
Zitat von Urmel_:Und hier liegt auch einer der Unterschiede zwischen Mann und Frau. Denn Frauen dürfen sich durchaus so verhalten, wenn sie darüber hinaus lieb und anschmiegsam sind.
Wir Männer können mit den oben genannten Punkten ohne Probleme leben. Wer diese fundamentalen Unterschiede leugnet, der kommt bei Dingen zwischen Mann und Frau immer ins Schlingern, denn dann stimmt die ganze Basis für die eigene Sicht der Dinge nicht.
Zitat von sappy:Zitat von Urmel_:Zitat von Sarina80:10 goldene Regeln wie Mann Frau sicher in die Flucht schlägt:
1. Ich kann ohne dich nicht leben
2. Bitte mache mich glücklich, denn ohne dich bin ich nichts
3. Heirate mich, ich will Kinder von dir, dann fühle ich mich sicher
4. Ich mag keine Konflikte, dann werde ich unsicher
5. Jetzt habe ich dich 10 mal in der letzten Minute angerufen und du meldest dich nicht
6. Damit du mich liebst, bin ich bereit alles zu tun, bis zur Selbstaufgabe
7. Was machst du? Wo bist du? Brauche Bericht, weil ich unsicher bin.
8. Rosen, Gedichte, Liebesbriefe...Freue dich doch endlich! Läuft in Hollywoodfilmen auch so.
9. Wozu brauche ich Freunde, Hobbies? Ich habe doch dich.
10. O.k du hast Recht. Mit allem. Immer und jederzeit.
Meine Worte klingen in deinen Ohren vielleicht hart, aber ich meine es gut, deshalb sage ich dir das.
Und hier liegt auch einer der Unterschiede zwischen Mann und Frau. Denn Frauen dürfen sich durchaus so verhalten, wenn sie darüber hinaus lieb und anschmiegsam sind.
So ein Quatsch ! Mit den Punkten 1- 3 (im zu frühen Beziehungsstadium) sowie 5, 7,9 wurden definitiv schon einige Männer erfolgreich zum flüchten gebracht....nicht nur im Film
Ich denke sowas mögen bestimmt 89% aller Menschen nicht
Sarina80
Zitat von Sarina80:Weder Frauen noch Männer sollten so sein, weil das Selbstaufgabe ist. Selbstaufgabe ist unabhängig vom Geschlecht das Schlimmste, was man sich selbst antun kann.
Es sollte dem Schreiber verdeutlichen, dass er den Blick auf sich richten soll und sicher nicht darauf, wann sie sich wieder meldet.
HerzHerz
Ex_Mitglied
Sarina80
HerzHerz
Ex_Mitglied
Zitat von HerzHerz:1. Küche für Sie gemalert: Vereinbart war, sie klebt ab und ich maler. sie hat nen paar ecken abgeklebt und musste dann arbeiten, ergo musste ich alles abkleben und bei fortgeschrittener tageszeit habe ich ihr gesagt sie soll mitmalern, was sie dann unter murren gemacht hat. letztlich tierisches streitpotential wie ich denn von einer frau sowas verlangen könnte. das sei männerarbeit etc. pp ihr vater und ihre mutter auch fleißig sie am unterstützen. wäre ich nicht ihr freund, hätte sie komplett alleine gemalert. nach über ner stunde gezanke ist mir dann irgendwann ein klatscht gleich rausgerutscht, was ich körperlich nie tun würde, aber mir verbal entgleist ist, um das ganze zu beenden.
2. Ich steh im Urlaub vorm Spiegel und sage, ich habe aber ganz schön zugenommen. Ich dreh mich zu Ihr um und sie guckt mich voll komisch an. Ich versuche witzig zu sein und sie zu necken mit: Du aber auch.
Ich durfte mir tagelang anhören Sie sei fett und sowas sagt man nicht zu einer Frau.
Letztlich hat sie sich einzelne Sätze immer über wochen gemerkt und dann irgendwann ausgepackt, was ich gesagt habe, wäre total daneben gewesen. aber im gleichen moment nie was gesagt. zusätzlich beim diskutieren kamen 1 bis 2 argumente in einer endlosschleife. aufgrund meiner beziehungsunerfahrung wusste ich damit nicht umzugehen.
Edit: Whatsapp nach wie vor blockiert. Arbeitstelefonnummer und Private-Nr. nach wie vor im Iphone gesperrt.
Edit 2: Der Grund warum wir in New York (erste Station im Urlaub) fast komplett getrennten Urlaub gemacht hätten war, dass sie am ersten Abend plötzlich anfing, dass sie keinen Mitleidss. haben möchte, ich habe das gleiche gesagt. Später hatten wir dann dreimal S. ohne uns in die Augen zu gucken oder zu küssen, was mich währenddessen die ganz Zeit grübeln ließ, was das hier jetzt für ein S. ist. Am nächsten Tag als wir am diskutieren waren, kam es über mich und zu sagen, dass ich es bereue, dass wir S. hatten und wollte sie fragen, was für ein S. bzw. ob dieser S. für Sie Mitleidss. war. Daraufhin ist Sie ins Bad und hat geweint. Das einzurenken bzw. dass wir keinen getrennten Urlaub machten hat tausende Entschuldigungen und mehrere Tage gedauert. Aber verzeihen könnte sie mir das nie. Ihr Herz sei ein Scherbenhaufen und das kann man nicht rückgängig machen etc.pp.
Sarina80
HerzHerz
Gloucester
HerzHerz
Gloucester