Hola15
- 5273
- 1
- 13519
Zitat von Patrice09:Aber wenn er nicht auf Frauen stehen würde, könnte er mir das doch auch einfach sagen und gut ist es
Lumba
Patrice09
Zitat von Lilli70:Wie alt ist denn dieser Mann? Ich gehe davon aus, dass er Mitte vierzig ist. Wo nimmt er denn diese vielen Singlemänner her, die Zeit haben jedes WE um die Häuser zu ziehen oder Fußball zu spielen. Kenne ich aus unserem Bekanntenkreis so nicht. Oder ist er jünger?
Zitat von Patrice09:Aber ich bin wirklich unsicher, ob er jemals wirklich eine Beziehung hatte, inzwischen glaube ich, dass es sich lediglich um Freundschaften gehandelt haben mu
Sonnenblume53
Zitat von Patrice09:oder er hatte damals ein anderes Verhalten, weil er verliebt war in die Person, was er in mich definitiv nicht ansatzweise ist.
Patrice09
Zitat von Lilli70:Und wie alt ist er nun?
Doppelherzchen
Zitat von Patrice09:Wobei ich sagen muss, wenn wir zusammen etwas gemacht haben, war das Telefon immer aus. Also Flugmodus.
Debby3
Zitat von Patrice09:Hey, du meldest dich aber auch nicht mehr oder? Ist etwas passiert? Was machst du nächsten Samstag, da könnten wir doch mal etwas unternehmen.
merretich
merretich
Zitat von Patrice09:....die sind alle um die 45 Jahre alt. Und einige sind merkwürdig.
Zitat von Patrice09:Hey, du meldest dich aber auch nicht mehr oder? Ist etwas passiert? ....
c_minor
Visko
Zitat von Patrice09:Was machst du nächsten Samstag, da könnten wir doch mal etwas unternehmen. Diese Nachricht in ähnlicher Form kommt fast jeden Sonntag Abend.