Brennessl
- 1834
- 4028
Zitat von Patrice09:Antworte ich ihm mal nicht sofort, wenn er das gern hätte, kommt was ist los, du hast dich zurückgezogen. Er selbst lässt sich aber wie gesagt gerne mal den halben oder ganzen Tag Zeit mit Antworten.
Zitat von Patrice09:Es gibt ja diesen Spruch, er macht es, weil ich es mit mir machen lassen und meine Aufgabe ist, dem einen Riegel vorzuschieben.
Zitat von Patrice09:Auch dieses Arbeiten mit schlechtem Gewissen. Antworte ich ihm mal nicht sofort, wenn er das gern hätte, kommt was ist los, du hast dich zurückgezogen. Er selbst lässt sich aber wie gesagt gerne mal den halben oder ganzen Tag Zeit mit Antworten.
Patrice09
Debby3
Zitat von Brennessl:boah, der typ regt mich auf!
Zitat von Brennessl:ich an deiner stelle hätte wohl gute lust ihm die meinung zu geigen (natürlich höflich aber bestimmt ), aber nicht jeder ist der typ für sowas.
Zitat von Patrice09:Gestern abend habe ich gefragt, was er heute macht.
Debby3
Zitat von Patrice09:was ist los, du hast dich zurückgezogen.
Zitat von Debby3:Ich meine, am besten ist es mit Gleichgültigkeit und du langweilst mich, Haltung . Das geht ihm dann ans Ego.
Zitat von Patrice09:Ich musste fast etwas lachen, als ich das gelesen habe, wenns nicht so traurig wäre.
Debby3
Zitat von Patrice09:Wenig später schrieb er, dass er sowas von mir nicht erwartet habe, dass ich mehrgleisig fahre. I
Patrice09
Zitat von Patrice09:Aber trotzdem ärgere ich mich natürlich über mich und darüber, dass ich weiß, dass so etwas von jeder anderen Frau nach spätestens drei Wochen beendet worden wäre.
Patrice09