Patrice09
- 18
- 1
- 29
Patrice09
Zitat von Einfachatmen:Ich versteh euch beide aber irgendwie nicht. Er weiß nicht was er will, findet es aber toll das du wohl auf ihn wartest. Und du redest von Entscheidungen und lässt dich von ihm auch noch komisch ansprechen. Und wartest seit 1 Jahr deines Lebens auf den Mann der nix will. Warum?! Wenn ein Mann nicht ...
Zitat von Patrice09:Es hat recht lange gedauert, bis er sich mit mir mal zu zweit getroffen hat und das auch immer nur alle zwei Wochen.
Zitat von Patrice09:Es wirkte für mich unverbindlich, absolut nicht so, als dass er für mich irgend etwas empfindet oder das ganze auf ein typisches Kennenlernen zusteuert.
Zitat von Patrice09:natürlich habe ich nicht abgeschlossen mit dem Mann, der sich nicht entscheiden kann, was er will, aber ich will auch nicht weitere Monate warten, um mich hin und wieder mal zu treffen und mir anzuhören, dass jemand mich weder als Freundin noch als Kumpel noch als sonst was sieht und nicht so recht weiß, was er eben möchte.
Zitat von Patrice09:Ich habe ihm gesagt, dass ich mich mit ihm erst wieder treffen mag, wenn er sich entschieden hat, wohin das ganze führt bei uns.
Zitat von Patrice09:Schaffe ich die Fakten, widerspricht er, also als Freundschaft sehe ich es nicht.
Zitat von Patrice09:Er trifft sich am Wochenende auch lieber mit Freunden als mit mir.
Zitat von Patrice09:Er ist gefühlt nur unterwegs, mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen.
Zitat von Patrice09:Er sagte daraufhin, dass er mich nicht so sehe und lediglich zu wenig Zeit für eine Bindung hätte.
Zitat von Patrice09:Ständig Ausreden, ständig auf Achse, ständig nicht da.
Zitat von Patrice09:In diesem längeren Telefonat stellte sich für mich heraus, dass er für meinen Geschmack zuviele Ausreden sucht, um sich nicht zu oft mit mir zu treffen.
Zitat von Patrice09:Wenig später schrieb er, dass er sowas von mir nicht erwartet habe, dass ich mehrgleisig fahre.
Zitat von Patrice09:er hat keinerlei Recht auf irgendwas,
Zitat von Patrice09:Ob es so klug war, ihm die Wahrheit mitzuteilen, weiß ich natürlich auch nicht.
Zitat von Patrice09:Wie seht ihr das?
Zitat von Patrice09:der mich scheinbar immer dann wieder ranzieht, wenn er merkt, dass ich gehe und dann herum eiert, wenn ich da bin.
Zitat von Patrice09:Allerdings möchte ich irgendwie das andere für mich vorher komplett beendet sehen,
Zitat von Patrice09:Frage mich aber, ob ich hier überhaupt etwas beenden muss,wo nichts war und vermutlich nie was sein wird.
Zitat von Patrice09:Mein Problem ist, ich muss glaube ich einfach diesen Zeitpunkt finden, an dem ich sage: Es reicht jetzt. Fertig. Keine dieser komischen Treffen mehr.
Patrice09
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Patrice09, willkommen im Forum. Zu deinen Texten und Fragen: Treffen alle 2 Wochen und es wird nicht mehr - klingt nicht nach großer Leidenschaft. Warum traust Du hier deiner eigenen Wahrnehmung nicht? Warum machst Du dich hier von ihm abhängig? Wenn er Dich wollte, wie hätte er dann agiert? Du hast ...
Zitat von Patrice09:Wie seht ihr das?
Patrice09
Zitat von Heffalump:Lass ihn laufen. Trifft dich mit Gott und der Welt. Erweitere deinen Radius. Man möchte ja, dem Anderen was wert sein - und seine Handlungen passen so gar nicht zu seinen Worten. Soll er einer anderen Dame vor die Füße fallen. Mit dem wirst du auf Dauer nicht glücklich.
Zitat von Patrice09:Entweder es ist ihm nebenbei doch wichtig (was er immer sagt) oder ihm ist so langweilig mit sich allein, dass er mich dringend für Lücken braucht
Patrice09
Zitat von Patrice09:Auf das Gefühl hätte ich damals mal hören sollen.
Patrice09
Zitat von Heffalump:sollte man immer
Mae_bee
Zitat von Patrice09:Manchmal übergeht man es und lässt sich blenden. Aber man lernt dazu.
Zitat von Brennessl:und um sein ego aufzupolieren. du bist ein angenehmes beiwagerl in seinem leben, aber bitte nur wenn er lust hat. und sandkastenmäßig will er natürlich sein spielzeug für sich alleine haben, auch wenn er es nur selten rausholt
Zitat von Patrice09:Ein bisschen wie wenn man sich komplett betrinkt und weiß, wie es einem hinterher geht
Zitat von Patrice09:keine heiße Luft kommt, sondern Taten. Und das gefällt mir. Allerdings möchte ich irgendwie das andere für mich vorher komplett beendet sehen, da ich ungern so Dinger parallel laufen habe. Frage mich aber, ob ich hier überhaupt etwas beenden muss,wo nichts war und vermutlich nie was sein wird.
Patrice09