Beke
- 19
- 1
Gast7w
muss_weiter
Zitat von Beke:dass er nicht direkt in die nächste Beziehung hüpfen möchte.
Zitat von Beke:..
Er meinte mal, mein Charakter wäre so toll, er hat noch nie eine Frau kennengelernt, mit der er so viel gelacht hat und die so offen ist und genau seinen Humor hat.
muss_weiter
Zitat von Beke:Außer, dass er noch mit anderen Mädels schreibt.
Zitat von Beke:Naja, ich würde darauf warten, dass er evtl. doch eine Beziehung eingehen möchte..
Angi2
Zitat von Beke:Naja, ich würde darauf warten, dass er evtl. doch eine Beziehung eingehen möchte. Es fühlt sich halt alles momentan schon so an, als ob wir eine hätten. Außer, dass er noch mit anderen Mädels schreibt.
Zitat von La-Fleur:
Was an ihm ist den positiv zu bewerten? Bisweilen hast du letztendlich ihn hier nur negativ dargestellt.
Zitat von Beke:
Naja, er tut schon viel für mich. Er hat mich abgeholt, als ich eine Autopanne hatte. Als ich im Urlaub war, hat er meine Pflanzen gegossen und sogar meine Wohnung geputzt (ich habe ihn sicher nicht darum gebeten)
Wir können über die selben Dinge lachen, haben die gleichen Vorstellungen vom Leben und der Zukunft. Ich verstehe mich super mit seinen Freunden. Wenn wir was unternehmen, haben wir immer Spaß. Einziger Streitpunkt war bisher nur die Eifersucht, sonst ist alles bestens.
Er redet immer in der Wir-Form. Will mich überall dabeihaben.
Ich möchte ihm meine Freunde noch nicht vorstellen, da ich ihm gesagt habe, dass ich nur feste Freunde vorstelle. Das trifft ihn sehr und er ist halt dann traurig, dass ich ihn nie frage, ob er mitmöchte. Und er meint, dass würde ihn sehr verletzen, dass ich ihn nicht vorstelle, ob ich mich für ihn schämen würde etc...
Er meint, er würde gerne mehr an meinem Leben teilhaben und dass ich ihn ausschließen würde.
Und ich muss dazu sagen, dass ich auch noch tinder installiert habe und mit anderen schreibe. Das weiß er auch. Allerdings würde ich natürlich lieber eine feste Beziehung haben, als so ein Zwischending.
Zitat von La-Fleur:
Er fordert also relativ viel, du sollst aber selbst keine Forderungen stellen bezüglich des Emotionalen Bereiches.
Bleib dabei, das er deine Grenzen nicht überschreitet, egal was er da versucht zu kompensieren aber Verantwortung will er nicht tragen. Entweder ist er tatsächlich mit der alten Beziehung noch nicht fertig oder es gibt ein Aber was noch gegen dich spricht. Aber du solltest nicht warten, vor allem nicht auf Eventualitäten.
Nimm ihn ruhig bei Wort, er sagt er will keine Beziehung, also gib ihm auch keine Privilegien dafür, da sein Gejammer selbst doch arg manipulativ ist und er weiß das du dir mehr wünscht und er versucht diese Instabilität von dir in diesem Punkt für sich auszunutzen.
Zitat von Beke:
Ja und deswegen habe ich geglaubt, dass er auch was für mich empfinden könnte...
Er hat auch mal gesagt, er hat seine Trennung noch nicht verarbeitet, aber das war zu Beginn der F+ und da war ich auch noch nicht über meinen Ex hinweg.
Ja, aber irgendwo kann ich mir vorstellen, wenn ich keinen Druck machen sollte, er merkt, dass da doch mehr ist zwischen uns.
Wie gesagt, er möchte mich jeden Tag sehen und schreibt mir auch ständig, wie sehr er mich vermisst. Und um S. geht's ja auch nicht.
Oder bin ich einfach nur total verblendet?
Kaetzchen
Zitat von Beke:Wir verbringen gefühlt jede freie Minute miteinander, unternehmen viel miteinander, kochen zusammen, oder jeder macht einfach nur sein Ding (zB jeder lernt für sich), aber wir sind doch beieinander.
Zitat von Beke:Eigentlich hat er ja klar geäußert, was er will. Nämlich keine Beziehung.
Zitat von Beke:Aber andererseits ist er super anhänglich. Möchte seine ganze Freizeit nur mit mir verbringen.